Andrea aus Rumänien
Zwinker 
Ich lerne Andrea aus Rumänien kennen.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,61 m groß bei 50 kg, sonnengebräunt, hat schwarze, lange, glatte Haare,
braune Augen, B-Cups, eine 36er KF, ein größeres Tattoo und ein BNP.
Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, war vorher im Sharks und ROM tätig aber unter dem Namen Lorena.

Andrea redet nicht lange um den Brei herum, sondern bittet gleich zum Zimmergang.
Dasselbe habe ich natürlich auch vor, also teste ich noch ZK Kiss , die erwidert sie und wir machen uns auf den Weg.

Im Zimmer machen wir es uns bequem, sie erfragt meine beabsichtigte Verweildauer und ich antworte,
dass ich da für alles offen bin und wir sehen werden, wie lange es dauern wird.

Andrea nickt erwartungsvoll und legt los.
Wir küssen uns kurz, anschließend orientiert sie sich nach unten.
Nimmt sich meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn durch.
Zu Beginn mit Handeinsatz aber nach meiner
Bitte lässt sie die dann weg und arbeitet freihändig weiter Smile

Das macht sie wirklich gut, variiert beim Blasen mehrere Male Intensität und Geschwindigkeit
und schaut mich immer wieder dazu an Blowjob
Das gefällt mir sehr gut und ich mache es mir bequem  Tongue
Dieser Hochgenuss ist aber nur von sehr kurzer Dauer.
Nach keinen 10 Minuten hört sie damit auf, ihr tut jetzt das Genick weh und es sei zum Blasen in diesem Zimmer definitiv zu warm Grübel 

Okay, nächster Programmpunkt: Ficken
 
Wir beginnen in der Missio, hier harmonieren wir Beide optimal miteinander,
ich kann sie hier aus allen Winkeln ordentlich durchackern.
Dazu gibts auch jede Menge Küsse, perfekt! Tongue
 
Nun wechseln wir, sie will nach oben und reitet mich Smile
Macht Andrea ganz gut, variiert hierbei schön Tempo und Fickwinkel aber auch hier schwächelt sie nach kurzer Zeit schon wieder,
steigt schon wieder ab
und will jetzt stattdessen im Doggie gefickt werden Verwirrt  

Also machen wir es dann eben so, hier tobe ich mich jetzt ordentlich an und in ihr aus,
sie hält auch perfekt dagegen und so spritze ich auch bald ab Big Grin

Andrea säubert mich noch, dann gehen wir nach unten und sie erhält unten nach knappen 30 Minuten eine CE.
 
Fazit Andrea: nette Erscheinung, ihre Performance war durch die Bank gut.
Wenn sie noch etwas mehr Kondition gehabt hätte, könnte man super feine Sessions mit ihr erleben.
 
Fazit Atlanta: am Abend waren dann 25 CDL anwesend.
Es wurde gegrillt, dazu gab es verschiedene Salate. Alles war durch die Bank sehr schmackhaft.
Personal war auch nett, es hat mir insgesamt wieder sehr gut gefallen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stabilo,Richi,limbo,streuner-strolch,memphis,muggel,Stuart,Brustmolch,Hörbi,Stevie169,Spider1hb,Luckycookie,Marc Aurel,Jay Jay,Helldiver,Driver66,merlingoe,fancier,Liebling
Mit der hatte ich vor Jahren mal ne Nummer im Rom, das war so abgelaufen wie bei dir, unten wurde nach parr Minuten gleich das Zimmer gefordert.

Und im Zimmer war sie nur scheisse, Reiter wollte sie gar nicht. Ich soll nicht fragen warum. Im nachhinein wurde mir klar die Trulla hatte ihre Periode.
Hatten auch ein Zimmer wo alles rot war. 
Fande ich eine Frechheit. 
Zwischen uns hatte es gar nicht gepasst, habe mich von der Optik verleiten lassen. 

Für mich kann die gar nichts. 
Schlechtes Zimmer was ich je im Rom hatte. 

Und übrigens war sie damals schon 25, konditionen hatte sie auch nicht. 

Bei dir war sie ja einigermaßen Ok. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Brustmolch,Stuart,Luckycookie,tiger1,Helldiver
Bei mir hat sie beim Blasen keine "Konditionsschwächen" gehabt! Und wenn man sich dann noch bei einem Vollprogramm über fast 30 Minuten (zum mittlerweile) Spartarif von einer Clubeinheit beschwert (über mangelnden Einsatz), dann weiß ich ja auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,stint,memphis,Marc Aurel,Stuart
Ich muss mich der Meinung vom Kollegen Jay Jay anschließen. Optisch und haptisch hat sie viel zu bieten. Kurzer PST auf einer Couch im Clubraum.

Zum ZG: Etwas kuscheln, aber ZK sind stark verbesserungsbedürftig, kaum Zunge. Blowjob: Sie hat einen scharfen Blick drauf, FM ist aber unterdurchschnittlich. Zudem geht sie recht ruppig mit meinem Teil um, vor allem durch ihren Handeinsatz. Als ich ihr sage, dass sie damit aufhören soll, meint sie, dass sie den Bj nur mit Handeinsatz kann...Aha Grübel  GV: Reiter macht sie nur rückwärtsgewandt (Po zu mir), weil sie die normale Stellung nicht mögen würde...hmmm Verwirrt ...In der Missio dreht sie laufend den Kopf zur Seite. Abschuss dann im Doggy. Illusion schwach. Alles war sehr gestellt.

Nach ca. 15 Minuten Zimmer verlassen. Ich hatte eh keine Lust mehr auf AST nach der Nummer.

1 CE bezahlt. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Hörbi,memphis,tiger1,stint,Luckycookie,Brustmolch,Marc Aurel,merlingoe,Chris33
(13.09.2019, 19:45)Übermorgen schrieb: Bei mir hat sie beim Blasen keine "Konditionsschwächen" gehabt! Und wenn man sich dann noch bei einem Vollprogramm über fast 30 Minuten (zum mittlerweile) Spartarif von einer Clubeinheit beschwert (über mangelnden Einsatz), dann weiß ich ja auch nicht.

Also Kollege erstens hatte ich mit deiner Prinzessin 1 Std. ausgemacht gehabt vorab, was natürlich mein Fehler war.

Zweitens ist das schon ca. 2 Jahre her und ich weiss zum Glück nicht mehr alles, aber wenn ich den Bericht von Kollegen Helldiver lese hat sie leider in der Zeit nichts gelernt. 
Genau so war die Nummer bei mir auch, nur das ich irgendwie die Std durchgezogen habe. Was mir heute nicht mehr passieren würde.

Drittens finde ich es eine bodenlose Frechheit zu Arbeiten wenn man seine Periode hat und nix vorab sagt. Gut manche stehen da vielleicht drauf oder lassen sich einen Blasen, ich aber nicht. 

Von der Optik und dem scharfen Blick fand ich sie schon geil hat zwischen uns aber leider nicht gepasst. 

Und wenn du das als Spartarif bezeichnest  100 Euro für für eine Stunde ohne Leistung dann weiß ich ja auch nicht. 
Ich habe halt nicht so einen Stundenlohn du aber vielleicht? 

Bei dir hat ja die berühmte Chemie anscheinend gestimmt bei uns halt nicht,
so ist das manchmal.

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Helldiver,Hörbi,Marc Aurel
Würde mal den Anteil der während ihrer Periode durcharbeitenden Mädels auf über 80% schätzen. Schwämmchen rein und 95% der Kerle merken nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,fancier
Ich gehe auch davon aus, dass viele Mädels die Pille nehmen, weil es diese auch in einer Variante gibt, bei der die Periode quasi unterdrückt wird. Jedenfalls finden keine Blutungen statt, höchstens mal leicht an einem Tag. Aber offensichtlich kennen das nicht alle Mädels.

Übrigens ist höchste Vorsicht vor Menstruationsblut geboten! Es ist der gefährlichste Überträger von HIV. Vor dem Lecken frage ich daher immer, ob sie ihre Periode hat. Deswegen kann ich den Unmut von Jay Jay schon etwas nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Marc Aurel
(14.09.2019, 09:23)Jay Jay schrieb:
(13.09.2019, 19:45)Übermorgen schrieb: Bei mir hat sie beim Blasen keine "Konditionsschwächen" gehabt! Und wenn man sich dann noch bei einem Vollprogramm über fast 30 Minuten (zum mittlerweile) Spartarif von einer Clubeinheit beschwert (über mangelnden Einsatz), dann weiß ich ja auch nicht.

Also Kollege erstens hatte ich mit deiner Prinzessin 1 Std. ausgemacht gehabt vorab, was natürlich mein Fehler war.

Servus Kollege! Mein Beitrag galt NICHT DEINEM  Beitrag! Den konnte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht lesen, weil hier offensichtlich Newbys wie ich nur Beiträge angezeigt bekommen, die älter als 24 Std sind!

Mein Beitrag bezog sich auf den Thread-Eröffner! Und wenn ich dann lese, dass man 30 Min guten Service für 1 CE bekommt (was in den meisten Clubs nur noch illusorisch ist), und man sich ordentlich "an und in ihr ausgeobt" hat, dann gibts keinen Grund dem Mädel noch vor zu werfen, dass sie nicht in allen Stellungen ne Hochzeitsnacht machen konnte.

Schließlich sind das keine Maschinen, die müssen ihre Resourcen auch schonen, um ne ganze Schicht durch zustehen.

Bei nem fairen Preis, sollte man sich solche "Kritiken" schenken. Oder mal ins Mainhattan fahren, dann weiß man was der Service im Atlanta noch wert ist.

@Helldiver: bei mir gabs nen vorzüglichen  Blowjob den ich auch gerne in den nächsten Tagen nochmal genießen werde.

Ist halt wie im echten Leben: beim Einen passt die Chemie besser, als beim Anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Marc Aurel,memphis,Stuart,Jay Jay,fancier,Spider1hb
(15.09.2019, 18:58)Übermorgen schrieb: Bei nem fairen Preis, sollte man sich solche "Kritiken" schenken. Oder mal ins Mainhattan fahren, dann weiß man was der Service im Atlanta noch wert ist.

@Helldiver: bei mir gabs nen vorzüglichen  Blowjob den ich auch gerne in den nächsten Tagen nochmal genießen werde.

Stimmt, mit dem Service und dem  Blowjob ... 

Im Doppel mit Freundin Michaela allerdings noch besser. 

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,Max7410
Zwinker 
(15.09.2019, 18:58)Übermorgen schrieb:
(14.09.2019, 09:23)Übermorgen schrieb: Bei mir hat sie beim Blasen keine "Konditionsschwächen" gehabt! Und wenn man sich dann noch bei einem Vollprogramm über fast 30 Minuten (zum mittlerweile) Spartarif von einer Clubeinheit beschwert (über mangelnden Einsatz), dann weiß ich ja auch nicht.

Servus Kollege! Mein Beitrag galt NICHT DEINEM  Beitrag! Den konnte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht lesen, weil hier offensichtlich Newbys wie ich nur Beiträge angezeigt bekommen, die älter als 24 Std sind!

Mein Beitrag bezog sich auf den Thread-Eröffner! Und wenn ich dann lese, dass man 30 Min guten Service für 1 CE bekommt (was in den meisten Clubs nur noch illusorisch ist), und man sich ordentlich "an und in ihr ausgeobt" hat, dann gibts keinen Grund dem Mädel noch vor zu werfen, dass sie nicht in allen Stellungen ne Hochzeitsnacht machen konnte.

Schließlich sind das keine Maschinen, die müssen ihre Resourcen auch schonen, um ne ganze Schicht durch zustehen.

Bei nem fairen Preis, sollte man sich solche "Kritiken" schenken. Oder mal ins Mainhattan fahren, dann weiß man was der Service im Atlanta noch wert ist.


Hi Übermorgen, sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber vorher ging es nicht.

Also ich habe mich in meinem Bericht mit keiner Silbe beschwert bzw. Andrea vorgeworfen,
dass ich mit ihrem Service unzufrieden war.

Eher das Gegenteil war der Fall, nämlich was sie machte, war durch die Bank sehr gut.
Und das habe ich so auch mehrmals geschrieben, selbst in meinem Fazit habe ich das sogar betont.

Jetzt nochmal zu meinem einzigen Kritikpunkt:

Zu Beginn des Zimmer fragte sie mich, wie lange ich mit ihr zusammen bleiben möchte.
Ich antworte darauf, dass mir das egal ist und das ganz alleine an ihr liegt.

Anschließend verwunderte mich nach ihrer Frage meiner beabsichtigten Verweildauer mit ihr
die anschließend doch verhältnismäßig schnelle Abfertigung.

Weil meine Antwort war für sie ein eindeutiger Hinweis, dass sie sich bei Allem Zeit lassen kann. 
Und sie hatte das auch genau so verstanden, was ich an ihrem Lächeln nach meiner Antwort auf ihre Frage erkennen konnte.

Aber anschließend gibt Andrea dann bei der Action Gas, als ob draußen ihr Taxi auf sie wartet Ausruf

Ich sagte ihr vorher klar, dass ich es sehr gerne gemütlich habe und die Zeit keine Rolle spielt.

Und je mehr Zeit sie mit dem Gast auf dem Zimmer verbringt,
desto mehr hat sie dann doch auch im Umkehrschluss an ihm verdient.

Und alleine wegen dem Geld verdienen sind doch alle Mädchen da!

Wäre ich sie gewesen, hätte ich nach so einer Ansage des Gastes alles gemütlich
und ohne irgendwelche Hektik vollzogen, da er ja signalisiert hat,
dass er es gerne langsam möchte.

Und das war der einzige Kritikpunkt in meinem Bericht.


Wäre ich mit ihrem Service unzufrieden gewesen,
hätte ich zu Beginn meines Berichtes mit Sicherheit auch nicht dieses: [Bild: wink.gif]  Smilie gesetzt.



Übermorgen, diese Smilies kann übrigens jeder User, der einen Bericht verfasst, bei der Überschrift hinzufügen.
Sie dienen im Allgemeinen einer gewissen Vorklassifizierung des geschriebenen Berichts.
Ich nutze sie gerne.

Und falls Du demnächst auch Deinen ersten eigenen Fickbericht schreiben möchtest,
spendiere ich Dir hier auch nochmal netterweise den Link dazu  Winke
 
https://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=194

Denn Fickberichte dürften ja noch einige von Dir fällig sein, da Du ja in vielen Clubs verkehrst Wink
 
Die sind nämlich das Salz in der Suppe für dieses Forum, ohne die könnte es letztendlich zumachen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Helldiver,Marc Aurel,Jay Jay,ooooo