h_braun8_hh Julia mit den Hänge-Tubes - 2. OG, Zi. F
Kontaktdaten
Julia
HH, 2. OG, Zimmer F
Der 2. Stock im Hinterhaus war voll besetzt. Die Mädels werben um Kundschaft. Ein hübsches Gesicht und üppig aussehende Brüste locken mich in das Zimmer einer mir bisher unbekannten DL und so buchte ich den Kennenlerntarif zu 30 Euro bei:
 
Name: Julia
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Rumänien
Gesicht: sehr hübsch
Haare: lang, schwarz, glatt, Pferdeschwanz mit ein paar ins Gesicht fallenden Strähnchen
Größe: ca. 160cm?
Körper: KF 36+, helle weiche Haut, mit Bauchansatz, keine Tattoos oder Piercings, blank rasierte Muschi
Titten: C-Cup Natur, schlaff, hängen bis zum Bauchnabel
Sonstiges: schlechtes Fickdeutsch, sie bat um Konversation auf Englisch.
 
Im Zimmer sagte Julia, dass sie neu hier sei und voraussichtlich erstmal für zwei Monate bleibt. Entkleidet und gewaschen geht es auf die viel zu kleine Matte. Dort wird zum Aufwärmen etwas geschmust. Julias Titten sind schlaff, hängen mächtig und haben riesen Nippel, die man auch abschlecken kann. Nach einer Weile gummiert Julia und startet ein Gebläse aus seitlicher Position. Insgesamt nicht so mein Fall. Wenig Gefühl und zu viel Unterdruck. Aber der Anblick ist schon nett. Eierlecken war auch mit dabei und ich fummle während der Action an ihrer Muschi und ihrem Arsch rum, so dass ich richtig Lust auf die Kleine bekomme. Gefickt wird im Missionaren. Julia weist wiederholt auf die Länge meines Schwanzes hin, um sich dann einer viel zu großen Portion Flutschi zu bedienen. Ihre Muschi ist schön blank rasiert. Zu Beginn hat sie ihre Beine nicht optimal Positioniert, lässt sich aber gut steuern. Sie verzichtet auf künstliches Gestöhne und hält schön Blickkontakt, was bei ihrem hübschen Gesicht eine Freude ist. Ich knete die schlaffen Euter ordentlich durch und so geht es bald erfolgreich zu Ende. Nach der Nummer reicht Julia mir Reinigungsmaterial und zieht sich einen BH an. Nach der freundlichen Verabschiedung geht sie in die Dusche.
 
Fazit: Julia ist ein hübsches und freundliches Mädchen. Die Titten sind sicher für manche ein No-Go. Ich fand es ok. Sie hat keine Berührungsängste und war bemüht einen soliden Service zu bieten. Eine Wiederholung ist für mich nicht ausgeschlossen. 

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,Brad,Szarter,sch.sch,grifi,Fox23,BFA30,Zungenfee,Zauberlümmel,NDSBoy,maci,Frutti,Andyy,stechflieger14,limbo,
Moin, habe gerade Julia besucht.
Zum Aussehen habe ich M0rty nix hinzuzufügen. Wer auf große Hängetitten steht ist bei Ihr genau richtig.
Gebucht habe ich BFA für 30€ für Lecken wollte Sie 20€ Extra.
Nach der Waschung ging es auf das einzel Bett und sie fing mit Blasen an Note 3 zaghaftes Eierlecken gab es auch.
Ich habe die ganze Zeit ihre Muschi gestreichelt Sie wurde leider überhaupt nicht Feucht, was zur Folge hatte das Sie für den Sex eine Menge Gleitgel benutzte.
Bin dann in der Missi in Ihr gekommen, gereinigt habe ich mich dann selbst.
Fazit: Sehr nettes Mädel mit richtig geilen Titten aber leider nix für eine B-Probe, aber testet es am besten selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,M0rty,sch.sch,Zungenfee,BFA30,Andyy,Zauberlümmel,stechflieger14,limbo,,Klark-Kent,maci