Nelly Secret Service
Kontaktdaten
Nelly
zeil 26
Frankfurt
+49(0)69 20021172
Karte Anzeigen
Mal wieder die Runde durch die Stadt gemacht und mich nach Besuchen von Kaskade und Pam, dann bei Secret Service eingefunden.

Vorgestellt wurden mir Kim, Samantha, Nelly und Manuela. Die ersteren sprachen mich nicht an und die Wahl fiel zwischen Nelly und Manuela. Manuela hatte ich schon mal, also dieses Mal Nelly( blonde lange Haare, natürliche Brüste). Nelly trat in normaler Kleidung (Jeans und Pulli) und sah durchaus attraktiv aus und hatte auch nicht so eine schlaffen Händedruck.
Gebucht wurde die Stunde für 100€ und ich begab mich ins Zimmer. Duschen und Getränk wie immer. Start der Massage in Bauchlage.

Hierbei stellt sich schnell die Richtung ihrer Massage heraus. Sie massiert sehr zärtlich und das eigentlich gut. Alles fühlt sich gut an und irgendwann kommt die Aufforderung zum Umdrehen. Auch in dieser Position eigentlich alles gut und man darf auch ihre Brüste anfassen, die auch schön reagieren. Irgendwann brachte sie mich dann zu Ende. Das hätte etwas variabler sein können, aber aufgrund der guten Vorarbeit alles in Ordnung. Danach noch ein bisschen massiert worden und eigentlich alles gut.

Fazit: Nettes Mädel gute Massage, aber irgendwie ist für mich der letzte Funke nicht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Pal,Lustwandel,limbo,pussyschmecker,tiger1,die Wachtel,BigBoobLover,kilomike,muggel
Information 
Kontaktdaten
Nelly ( Secret Service )
Zeil 26
60313 Frankfurt am Main
Hessen
+496920021172
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:sedcard

Alter 23
Größe 165cm
Konfektionsgröße 36
Brustumfang 75cm
Körbchengröße B
Haarlänge Lang
Haarfarbe blond
Tattoos no
Piercing no
Land Osteuropa
Sprache German, English, Russian

service

Body to body Erotische Massage
Dessous Massage
Duschservice (zu alle Massagen buchbar für 20€ extra)
Erotische Massage
Erotische Nuru Massage
Erotische Prostata Massage
Erotische Synchron-Massage
Fußerotik
Gegenseitige erotische Massage
Klassische Ganzkörpermassage
Hotelbesuch
Pärchen Massage für Herren
Secret Service - Erotische Massage
Sinnliche Massage
Spanische erotische Massage
Sport Massage
Striptease
Pärchen Massage
Rollenspiele
Tantra Massage
Verbale Erotik
Lingam Massage



Nelly ist eine echte Schönheit mit blonden Haaren und hellen Augen. Sie ist 22 Jahre alt, beherrscht aber trotz ihres jungen Alters Massagetechniken , die Sie in den siebten Himmel verleiten
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,kilomike,bueckdich,muggel,limbo
#3
[Bild: C70232E2-1AFE-4A37-BCF7-91968FB77B6C.jpeg][Bild: E83583D9-ABD5-41CB-A324-A8991FAC7BB7.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bodygroom,tiger1,Homer J,siola,limbo,Pal,albatros