Iwona - Vahrenwalder Platz (vorher: Wagnerstr. 3)
Moin, moin, liebe Mitstecher!

Heute hat sich ein kleines Zeitfenster ergeben, dass ich nach dem Dauerstress der letzten Monate mal spaßbringend nutzen wollte :p. PC raufgefahren, IN aufgerufen, und dann bin ich auf die Polin IWONA gestoßen...Sieht ganz appetitlich aus, die Kleine, wie sie sich da auf den Bildern räkelt, also da regt sich doch mein Schamgefühl. NIX WIE HIN. Ins Auto gesetzt und schwupps in der Nachbarschaft geparkt, geklingelt. Rauf die Treppe, da öffnet sie mir in weißer Arbeitskleidung, schöne, weiße Zähne lächeln mich an. Alter ca. Ende 20. Fotos aus dem Inserat etwas geschmeichelt. Aber passt schon. NIX WIE RIN IN DIE BUDE. Das Ambiente ist sauber und die Fickwiese auch intakt.
Zur Preisverhandlung: Ich wollte mich mal richtig leersaugen lassen, 69, abgreifen, Körperküsse und falls ich doch Bock auf die Muschi habe, dann GV. OK, 50€.
Sie fragte mich, ob ich ins Bad muss. MACH ICH DOCH IMMER. Den Schwanz habe ich mir selber waschen müssen, aber das iss´ja wohl bei fast allen soVerärgert. Nun gut: NIX WIE RAN an die Braut. Sie legt sich an mich, so raffiniert, dass ich sie nur streicheln kann und massiert erstmal wirklich gekonnt und gefühlvoll meine Eier. Kein Wunder, dass nach kurzer Zeit das Blut nur so in den Schwanz strömt. Ich sage ihr, dass ich gern in die 69 übergehen möchte. Sofort erfüllt sie meinen Wunsch. Ihre Muschi ist rasiert und geschmacksneutral. NIX WIE RIN MIT DER ZUNGE. Joooo, das ist ein herrliches Leben Big Grin Der Alltag, der Stress ist total vergessen, sie bläst schön gleichmäßig, nicht zu tief, aber ausdauernd.
Inzwischen greife ich sie fein ab, streichele den kleinen Arsch, mein Zunge ist hyperaktiv, mein Finger fein drin in der noch relativ engen Muschi. Ich spüre auch bei ihr die Säfte und das macht mich noch viel geiler. Sie bläst schneller, meine Nachfahren wollen raus, ich komme dagegen nicht an. PLATSCH. Da hat sie die Schnauze voll. Sie entsorgt etwas unwürdig, da würgend, meine Nachfahren. Ich sehe drüber hinweg. War nämlich ein geiler Blowjob. Blowjob
Noch ´nen bißcken AST, sie erzählt, sie sei seit 12 Jahren in Hannover, ursprünglich aus Polen, und freute sich, dass ich nicht wie ihr letzter Kunde bei ihr im Bad noch vorher gewichst habe, das war nämlich aus ihrer Sicht in meinem Fall schnell verdiente Kohle. Die Betonung liegt hier auf VERDIENT, ihr Einsatz war super, so sei ihr mein schneller Abgang auch gegönnt, sie ist ´ne Nette, nicht verstrahlt wie manchß andere, sauber und sympathisch.

Ich versprach, mal wieder reinzuschauen und fröhlich fuhr ich von dannen

Fazit:
WIEDERHOLUNGSGEFAHR: über 95 %

SCHÖNEN TAG NOCH, liebe Kollegen.
Zitieren
jamesC schrieb:...und freute sich, dass ich nicht wie ihr letzter Kunde bei ihr im Bad noch vorher gewichst habe, ...

Laut LachLaut LachLaut Lach

Hallo jamesC,

Glückwunsch zum geilen BJ, klasse Bericht :wow:


Iwona

Wagnerstrasse 3
klingeln bei Schmidt
30851 Langenhagen
Mobil: 0162 7641995
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Iwona
Standort in Google Maps


intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_57297_2873_18913_123_375lo.jpg] [Bild: th_57298_2873_18914_123_550lo.jpg] [Bild: th_57308_2873_18916_123_485lo.jpg] [Bild: th_57308_2873_18917_123_1159lo.jpg] [Bild: th_57314_2873_18918_123_533lo.jpg]
[Bild: th_57303_2873_18915_123_960lo.jpg] [Bild: th_57319_i1_123_29lo.jpg] [Bild: th_57295_i2_123_359lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
@jamesC: Iwona steht bei mir ebenfalls auf der To-Fuck-List. Lt. Anzeige IN hat sie auch Zungenküsse iim Programm. Kannst Du das bestätigen?
Zitieren
@Puffgänger:
Ich hab keine ZKs gebucht, also auch nicht probiert. Ich schätze Iwona aber als "ehrlich" ein, zumindest bei Sympathie. Und Du weisst ja, wie ich als begeisterter Fan Deiner Berichte oder besser "Ergüsse" erfahren habe, wie man das Eis bricht. In diesem Sinne viel Spaß beim Umgraben, immer schön tief stechen und weit spucken!Smile

Gruß
jamesC
Zitieren
nur eine kurz info
Iwona habe ich gestern auf der Acht auf gegabelt war die ein Lichtblick
aud der acht sind dann für 50 euro halbe stunde in ihre wohnung in der list gefahren
sie gab hinterher ihre Nummer und mal kurz google gefragt und siehe da Iwona kam heraus
solide nummer mit blanko blasen und ordentlicher Fickperformance bin leider ein wenig in zeitdruck
soory jungs
Zitieren
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Iwona
Nähe Vahrenwalder Platz
30165 Hannover
Deutschland
0162 7641995
Die genaue Adresse gibt es am Telefon
Karte Anzeigen
Wie Ihr ja sicher alle mitbekommen habt, stehen bei mir polnische Blondinen sehr hoch im Kurs.
Das ist auch so bei Iwona, die noch vor ein paar Monaten in der Wagnerstraße 3 in 30851 Langenhagen-Wiesenau ihre Dienste feil bot. Schon damals wollte ich sie unbedingt einmal plätten, aber irgendwie habe ich das zeitlich nie so richtig auf die Reihe bekommen und dann war sie auf einmal weg. Verärgert

Auf Grund der Info des Kollegen optikus habe ich gestern nun einmal selbst zum Hörer gegriffen, die 0162 7641995 gewählt und hatte prompt Iwona persönlich an der Strippe. [Bild: k010.gif]

Nach der Begrüßung und der gegenseitigen Vorstellung kam ich gleich zur Sache und klopfte erst einmal ihre AGB ab.

Jawoll, ZK und FO macht sie lt. telefonischer Auskunft auch und von daher war für mich die Sache gebongt, die kleine Sau musste also heute noch flachgelegt werden. Smile

Deshalb erklärte ich Blondchen, dass ich mich gern am Abend mit ihr in ihrer Privatwohnung für ein halbes Stündchen treffen würde. Daraufhin teilte mir Iwona mit, dass ich zunächst einmal zum Vahrenwalder Platz kommen sollte, um sie dort abermals telefonisch zu kontaktieren, damit sie mich dann via Handy zu ihrer Wohnung geleiten könne.

Jo, somit war auch dieser Fick in trockenen Tüchern und nachdem ich noch eine Mütze voll Schlaf genommen hatte, ging es dann frisch geduscht in Richtung des Vahrenwalder Platzes. Dort zückte ich dann das Handy und nahm wie abgesprochen mit Iwona Kontakt auf. Leider war sie zurzeit gerade noch 'beschäftigt' und bat mich es deshalb noch einmal in etwa einer halben Stunde zu versuchen. Da sie am Telefon auch sehr nett herüberkam entsprach ich ihrem Wunsch und bimmelte ca. 30 Minuten später ein weiteres Mal bei ihr an. Leider wurde ich auch bei diesem Versuch um weitere 20 Minuten vertröstet, aber schwanzgesteuert wie wir nun einmal alle hier sind, nahm ich auch diese Wartezeit in Kauf. Augen Roll

Der dritte Anruf verlief dafür dann endlich positiv, denn ich erreichte Iwona und sie geleitete mich per Handy in ihre Wohnung.

Nach dem Klingeln an der Haustür ertönte sofort der Türsummer und ich stieg erwartungsvoll die Treppe hinauf in die erste Etage, wo sich dann auch sogleich die Wohnungstür des linken Appartements öffnete und Iwona mir Einlass gewährte.

Allerdings hatte ich mir Iwona eigentlich ganz anders vorgestellt, denn auf ihrer ehemaligen Anzeige auf IN beschrieb sie sich wie folgt:

  • Alter: 24 Jahre [Bild: a065.gif]
  • Größe: 1,68 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: blond
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite 75 B
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • NationalitätTongueolin
Jo, die Angaben stimmten insofern auch alle, bis eben auf das Alter von 24 Jahren, denn da wurde wieder einmal schamlos gelogen! Verärgert Okay, bei den Altersangaben auf den einschlägigen Seiten muss man ja fast immer so ca. fünf bis acht Jahre hinzurechnen, aber im Falle von Iwona reicht auch dieser Zuschlag bei weitem nicht aus. Verärgert
Ich sage es mal so: Hätte ich diesen Bericht vor ca. zwanzig Jahren (!) geschrieben, wäre sie mit dieser Altersangabe ohne weiteres durchgekommen, so aber muss ich ihr oder aber dem Webdesigner von IN eine unglaubliche Dreistigkeit unterstellen. So etwas geht ja nun gar nicht, denn diese Frau hat mittlerweile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr als 40 Jahre auf dem Buckel
Verärgert
BTW: Des weiteren wäre von meiner Seite her zu dieser Personenbeschreibung noch hinzuzufügen, dass ihr Unterboden zur Tatzeit blank rasiert war.

Na ja, zurück zur Story:
Also, ich war nun schon einmal dort, mein Sack war ebenfalls prall gefüllt und des weiteren erinnerte ich mich an die Volksweisheit “Je oller desto doller“ und so vereinbarte ich mit dieser polnischen MILF ein gemütliches halbes Stündchen GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK, FO sowie franz. gegenseitig zu einem Tarif von 50 Euro.

Daraufhin machte ich mich zunächst einmal nackig und begab mich sicherheitshalber noch einmal kurz ins Bad, denn man will ja nicht in unangenehmer Erinnerung bleiben. Augen Roll

Als auch das erledigt war hüpfte ich splitternackt über den Flur zurück zu Iwona ins VZ und übergab ihr daraufhin erst einmal ihr Salär, bevor es dann mit Blondchen, die im Gesicht und von den Haaren her irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit der Ungarin Petra AKA Vicky hat, zur Sache ging.
Das Szenario auf dem Fickacker beschreibt sich wie folgt:

Zunächst einmal schnappte ich mir diese polnische MILF und griff sie ordentlich ab. Dabei gab es dann wie vereinbart auch richtig gute ZK, die auch keinen Nikotingeschmack aufwiesen. [Bild: k010.gif]
Dabei griff sich Iwona dann einmal so ganz inflagranti meinen Ferkelstecher, um ihn per Handbetrieb auf Betriebsgröße zu bringen. Nachdem sie dass problemlos geschafft hatte, begab sie sich umgehend in Richtung meiner Leibesmitte und blies meinen kleinen Prinzen erst einmal blanko an.

Ihr Gebläse war zwar nicht allzu tief, aber doch gefühlvoll und OHNE Zahneinsatz. Meine Kronjuwelen wurden dabei leider nicht berücksichtigt, von daher beurteile ich sie einmal in dieser Disziplin mit einem “befriedigend“, zumal sie dabei auch 'einen auf geil machte', indem sie doch sehr gekünstelt stöhnte und dieses Gestöhne auch während der ganzen Nummer nicht mehr so wirklich abstellte. Augen Roll
Weiterhin hätte ich noch zu bemängeln, dass sie sich beim Blasen mit dem Rücken meinem Gesicht zuwandte und sich dabei so ungünstig hinsetzte, dass es mir nur sehr schwer möglich war, ihren Unterboden mit der Hand zu erkunden.
Als mir das dann doch gelang, griff sie mehrfach zu meiner Hand, Madame hatte allen Anschein nach Muffe, dass ich bei ihr einen Finger in die Selbige versenken würde. Das habe ich mir natürlich dann auch verkniffen, denn sonst wäre die ganze Nummer wahrscheinlich wieder in einem Fiasko geendet... Augen Roll

Nachdem unsere Protagonisten mir ihre oralen Fertigkeiten mehr oder weniger gut vorgeführt hatte, zog sie mir einen Fromms über den kleinen Rüpel und war nun der Meinung, dass ich sie ficken sollte. Verärgert

Iwona ist also allem Anschein nach auf dem gleichen Trip wie Ihre Kollegin Tanja und versucht ihre zahlende Kundschaft schnell abzufertigen.

Nee Mädel, so etwas geht mit dem Puffgaenger aber nicht!!! Ich forderte daher noch die zuvor vereinbarte Unterbodenwäsche ein, womit sich Madame Horizontal auch einverstanden erklärte.

Zuvor wollte ich aber noch ein paar ZK abschnappen, aber da gab es ein dickes Veto mit der Begründung, dass ZK bei Iwona nun nicht mehr möglich seien, da ich sie kurz zuvor [Bild: smilie_x_010.gif] hatte. Verärgert

Okay, da kann man nichts machen und von daher ging es dann weiter im Programm, indem ich mich ein wenig mit ihren 75-B Tittchen vergnügte. Da für mich persönlich die Cup-Größe B nicht so unbedingt der totale Reißer ist, stellte ich alsbald auch diese Aktivität ein und tastete mich mit meiner Zunge weiter im Richtung ihrer blank rasierten Fickschleuse, die ich dann einem Zungentest unterzog, obwohl sie so ganz frisch nicht mehr schmeckte, aber so etwas muss ein strammer Ficker eben mal locker wegstecken. Wink

Um falschen Schlussfolgerungen vorzubeugen möchte ich hiermit aber explizit betonen, dass Iwona KEINESFALLS aus ihrer Dose gestunken hat, es war halt nur ein 'leichter Eigengeschmack'!

Nachdem ich Iwona so ungefähr zwei bis drei Minuten geleckt hatte, wollte sie die Nummer nun beenden in dem sie mich aufforderte: „Komm, jetzt ficken!“ Verärgert

Na ja, was solls Augen Roll, also noch einmal den korrekten Sitz den Contis von Blondchen überprüfen lassen, um dann in der Missi bei ihr einzulochen.
Beim Ficken selbst waren ja keine ZK aus den bereits weiter oben geschildertem Grund mehr möglich und so knatterte ich sie zunächst ganz langsam durch, steigerte aber dann die Stoßfrequenz, was dann meine [Bild: smilie_x_028.gif] veranlasste, die sichere Umgebung meiner Kronjuwelen zu verlassen, um dann ihr jähes Ende im Verhüterli zu finden.

Abschließend begab ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad, zog mich danach wieder an und verabschiedete mich von Iwona, um danach noch eine informelle Runde durch die Laufhäuser des Steintorviertels zu drehen.

Abschließend hätte ich noch zu bemerken, dass ich bereits nach ca. zwanzig Minuten wieder angezogen auf der Straße stand. Verärgert

Fazit: Ich war zunächst einmal etwas überrascht, eine Mittvierzigerin anzutreffen.
Iwonas Service ist durchaus nicht der Schlechteste, denn sie bietet neben ZK auch FO und ist eigentlich auch recht nett.
Allerdings drückte sie für meinen Geschmack zu sehr auf die Tube und ihr andauerndes, künstlich vorgetragenes Gestöhne missfiel mir ebenfalls.
Weiterhin fand ich es auch ziemlich ungewöhnlich, dass bei ihr nach dem Lecken ihrer eigenen Muschi auf einmal ZK nicht mehr möglich waren.

Egal, ich habe sie nun gefickt und somit bekommen, was ich wollte. Eine Wiederholung aber wird es wohl nicht geben.
Zitieren
#7
Ich muss wohl gar nicht sagen, das es ein super Bericht ist, den Du hier ja immer wieder ablieferst.. Ich selbst hätte nicht die Muße weit über eine Dreiviertelstunde zu warten um dann womöglich excl. an- und ausziehen 18- 22 Minuten zu ficken.. Aber Du haust dann so einen Bericht dabei raus..

wow, danke für die Warnung mit dem Alter..


bvlgari
Zitieren
(01.05.2010, 11:57)Puffgaenger schrieb: Weiterhin fand ich es auch ziemlich ungewöhnlich, dass bei ihr nach dem Lecken ihrer eigenen Muschi auf einmal ZK nicht mehr möglich waren.

ich vermute mal, dass viele damen den geschmack ihrer eigenen muschi nicht mögen. war auch bei meiner ex so. die meisten von uns mögen bestimmt auch nicht den geruch bzw. den geschmack von unserer sahne. :-)
Gruß
kd
Zitieren
Hallo, hochverehrter Kollege PG!

Ich muss mal nachfragen wegen des geschätzten Alters von IWONA (>40 Jahre), die mich mal vor ´nem halben Jahr leergesaugt hatte. Damals noch in der Wagnerstr., ich habe sie ziemlich frisch und gut aussehend in Erinnerung, hielt sie auch für 5-10 Jahre älter..aber Mitte 40!?!.
Würde da gern mal wieder beigehen.

Deshalb bin erschrocken, was Deine geschilderten visuellen und haptischen Eindrücke angeht. Kann die Madame so schnell altern?? Wirkt sie verlebt?? Passen die Fotos auf IN denn (noch) ansatzweise?? Meinst Du, dass Sie "clean" ist??Verwirrt

BTW: Wie immer ´nen geiler Bericht, man glaubt jedes Mal, man wäre dabei gewesen5stern

Gruß

jamesC
Zitieren
#10
Hi JamesC,

Iwona ist nie und nimmer 24 Jahre alt! Schau Dir ihr Gesicht an! Augen Roll Meiner Schätzung nach ist sie bestimmt schon 40 Jahre oder vielleicht noch älter.

Allerdings, ihre Geburtsurkunde hat sie mir NICHT gezeigt, die Angaben in meinem Bericht beruhen lediglich auf meiner persönlichen Schätzung!

Geh einfach noch einmal hin, knall sie wech und dabei kannst Du Dir dann am besten selbst ein Bild machen. Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich auch mal die Iwona besucht.

Die Handynummer bekam ich, als ich sie an der Herschelstraße angesprochen habe. Dort stand sie an einem Wochenende.
Sie war sehr nett und meinte ich könne sie gern zu Haus besuchen kommen.
Für 40 Euro würde sie gern eine nette halbe Stunde Zeit für mich haben.
Tage späte rief ich sie an und wir machten ein Date aus.
Sie empfing mich freundlich und war guter Laune.
Wir knutschten etwas rum und dann bat sie mich ins Bad.
Als ich wiederkam war sie schon auf dem Bett und wartetet auf mich.
Ich legte ihr sichtbar die 40 Piepen auf den Tisch und legte mich dann neben sie aufs Bett.
Dann ging die Küsserei weiter und ich streichelte ihren schönen Boddy.

Sie ist schön schlank, hat kleine süße Titten und geile Beine. Die sind echt klasse.
Das Gesicht ist hübsch und sehr freundlich. Die blonden Haare sind schulterlang.
Dann fing sie mit Blasen an und ich leckte ihre Pflaume. Die war sehr sauber und frisch rasiert.
Ihre FO war auch sehr schön. Ich lag faul da und ließ sie erst mal schön blasen. Ihr Arsch hing über meinem Gesicht und ich konnte den Arsch schön abgreifen.
Alles prima. Super Service.
Dann wollte ich aber Ficken. Ich bekam ein Gummi übergezogen und nahm sie erst mal in der Missi.
Anschließend wurde in der Doggi weitergefickt und sie war sehr geil dabei.
Das machte viel Spaß mit ihr. Dann wurde ich immer geiler und schoß ins Gummi.
Völlig entspannt befreite sie mich vom Gummi und wir machten uns noch mal sauber.

Zum Abschied gab es noch mal ein Küßchen und das Versprechen sie wieder besuchen zu kommen.

Ich fand es sehr schön und Zeitdruck kam nie auf.

Gesicht: hübsch und sehr freundlich
Haare: blond, lockig, schulterlang
Haut: sehr gepflegt
Figur: KF36
Titten: A-Cup
Größe: um 170cm, ohne Schuhe
Alter: ca. 36 Jahre
Herkunft: Polen
Sprachen: prima deutsch, ist wohl schon lange in Deutschland
Sonstiges: geiler Arsch, geiler Boddy, geile lange Beine

Der Service war sehr gut. Es gab geile Zungenküsse, Blasen ohne Gummi, Lecken und Ficken in diversen Positionen.
Und das Alles für 40 Euro.






Zitieren
@Driver66

Mit Iwona hast Du eine gute Wahl getroffen. Sie ist ja eigentlich auch schon ein hannöversches Urgestein und daher auch ihre guten Deutschkenntnisse. Sie hat ihre Lehrjahre in der Braun im Hinterhaus abgeleistet und da schon geile Ficks geboten. Der Zauberlümmel hat sie dort vor Urzeiten mal des öfteren wech gefickt....und es war immer bestens. Die 40 Lebensjahre dürfte sie inzwischen überschritten haben.
Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren