Giulia - City Relax FFM
war vor einigen Tagen bei Giulia im City Relax. Giulia ist wohl neu dort und hält die italienische Präsenz hoch, nachdem Lorena nun wohl verschwunden ist und nicht mehr auf der Homepage geführt wird. Giulia kommt angabegemäß aus Bologna und spricht kein Deutsch aber etwas Englisch. Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Brüste sind groß und weich, wohl alles natur. Ich buchte die üblichen 30 minuten für 65 und Giulia begann gleich mit einer gefühlvollen Massage. Komischerweise bearbeitete sie in der Bauchlage immer wieder die Knöchel, eine Technik, die ich so noch nicht erlebt hatte. Naja, nicht so wichtig, es ging bald in Rückenlage und mein Lümmel wurde gekonnt behandelt und wie gewünscht zum Abschluss gebracht. Ich durfte Giulia auch ohne Probleme berühren, sie positionierte sich aber zwischendurch auch immer wieder so, dass das eher  schwierig war. Diese Mischung von Zulassen und Ausweichen machte die Sache etwas durchwachsen. Positiv ganz klar Aussehen und Figur ebenso wie die gute Massage, negativ das teilweise Ausweichen und die spärlichen Kommunikationsmöglichkeiten. Insofern für mich Wiederholungsgefahr 60%.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Homer J,Domian,die Wachtel,Pal,Vigil
#2
Zitat:
  • Name:
    Giulia
  • Alter:
    30
  • Größe:
    1,70
  • Augenfarbe:
    Braun
  • Haare:
    Schwarz
  • Oberweite:
    80D
  • Konfektion:
    38
  • Sprachen:
    Italienisch, Englisch
  • Herkunft:
    Italien
Info

Leistungen
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage, Spanische Massage, Prostata-Massage
Anwesenheit
[Bild: FF089646-C067-4ACA-AF75-D06EF33F3848.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,memphis,die Wachtel,Pal,kilomike,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Giulia ( City Relax )
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
Hessen
069 2199 7829
info@city-relax.de
„City Relax“ auf dem Klingelschild
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,kilomike,die Wachtel,The_Incredible_Hulk