E47_HH 3.OG, 1.Zi (rechts) /291 (lt. Jako), Daniela (ESP)
Kontaktdaten
Daniela
Werte Mitstecher,
habe zur folgenden Damen noch keinen Erstbericht gefunden, obwohl sie laut ihren Angaben etwa zwei Monate ihr Tag(und Nacht)werk dort verrichtet...

Ihre Eigenschaften
Größe: geschätzte 1,65 ohne Schuhe
Alter: ebenfalls geschätzte  Mitte 30
Figur: schon etwas mehr dran, was sie sich wohl auch bewusst ist, denn vom Oberteil wurden lediglich die Möpse freigelegt, so dass sie mit dem Fummel ihren Bauch verdecken konnte;
Oberweite: mindestens ein C, aber schon ordentliche Hängetendenz, dafür aber Natur und richtig dicke Nippel;
Haare: Schwarz-braun, glatt, ich meine so etwas überschulterlang;
Gesicht: für das E47_HH sicher als schön zu bewerten und für mich auch ein Grund für die Buchung;.
Merkmale: keine Tatoos etc. aber eine schlecht gemachte Kaiserschnittnarbe auf dem Bauch plus Nichtraucher!

Habe sie so gegen 21:00 am vergangenem Sonntag angetroffen und mich aufgrund der Symatiewerte beim Anbahnungsgespräch und des Preises: 25,- für Std plus Lecken und ZK für sie entschieden.

Nach einer schönen, längeren ZK Begrüßung und dem Austausch von Komplimenten haben wir uns in ihr winziges Bad gequetscht. Sie wusch sich die Spalte, wärend ich mich am Waschbecken bediente (wäre kein Platz für ihren Waschservice gewesen).

Zurück im Zimmer machten wir mir der Knutscherei weiter, wobei ich dann auch ihre Möpse mit den erwähnen dicken Nippeln mit einbezog. Ihr schien das ganze auch recht gut zugefallen ohne dass ich übertriebene Schaupieleinlagen feststellen konnte.
Nach einer Weile arbeitet ich mich zu ihrer Spalte vor und begann sie zu lecken. Sie scheint sehr empfindlich dort zu sein, denn sie bremste mich etwas herunter, ließ mich aber mit Freude weitermachen.

Derartig angeheizt wollte ich doch bald ihre Furche beackern (bin nicht so der Blase-Fan, so dass ich diesen Part großzügig überging), sie zog den Gummi drüber und ab gings in die Mission. Die war recht nass, hatte aber trotzdem recht guten Gripp, so dass es Spaß machte sie unter ZKs GF6-mäßig mal zärtlich mal schneller durchzustoßen.
Da ich sie noch als Reiter erleben wollte, bat ich sie dann aufzusatteln. Da kam leider irgendwie nicht so die Lust rüber, so dass sie gekonnt mit der Hand beendete.

Fazit:
Ansehnliche, sympatische Latina, die ich wahscheinlich wieder besuchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,Kitomer,memphis,toemi,wom0815,limbo,hartwurst,Pit1962,gian,bart