Lolita-Night&Day Bürstadt
nach meiner ludwigshafener (s.a. meinen beitrag zur "spritzenden stute) odysee entschied ich mich nach all dem "frust" einfach mal wieder im night and day vorbei zu schauen.
berichtemässig ists ja ein wenig ruhig geworden,vielleicht liegts ja am sommerloch fg*
oder vielleicht auch an der ernstzunehmenden konkurenz des feigenblattes in worms.

auf jeden fall suchte ich mir an diesem dienstagnachmittag konträr zu meinen sonstigen
fraulichfigurellen vorlieben (ich liebe normalerweise titten und dicke ärsche) etwas
total schlank-fragiles aus : lolita aus bulgarien....erst am tag zuvor im N+D angekommen,
32er figur ,kleine teenietitten,minipopöchen,absolut over-schlank ,niedliches gesicht,
piercing am bauchnabel , dunkle lockige halblange haare ,ca. 160 gross (ohne schuhe).

wir gingen hoch ins kino und dort schob sie auch gleich ohne zu murren meinen pimmel
tief in den mund ,richtig gutes gebläse,während ich gemütlich meinen mittelfinger in die
kleine,enge und nasse muschi reingleiten liess....
nach ner runde eierlecken und rumknutschen , wollte sie sich auf mich setzen und mich
ümbedingt per fick entsaften.
mittlerweile kam noch ein 2.tes paar ins kino und es entwickelte sich eine angenehme
gruppensex-atmosphäre.... ;-)
sehr angenehmes reiten seitens lolita (sie sieht nicht nur so aus,sie nennt sich auch so)
während ich ihr genüsslich auf den kleinen runden "puppenpopop" haute,brachten mich
endlich zum abspritzen..... richtig netter nachmittagsfick mit publikum.... und das alles
für nen fünfziger........ ente gut alles gut ,sagt der chinese ;-)
für teenie-ficker ist wohl lolita ein unbedingtes muss....ich liebe die abwechslung und
werde wohl beim nächsten mal wieder etwas wallkürenhaftes zu mir nehmen.
Zitieren
Eigentlich hatte ich es auf eine dunkelblonde Deutsche mit Überbiss abgesehen aber nach ca. einer Stunde gab ich auf da sie extremen Arbeitsunmut und Langeweile demonstrierte.

Dann setzte sich eine kleine Schwarzhaarige zu mir und gab sich als Lolita aus. Da ich mich an einen positiven Bericht erinnerte bin ich auf sie eingegangen. Mein Saugen beim ersten Kuss interpretierte sie richtig und schwups hatte ich ihre Zunge tief im Mund - so mag ich das!

Im Zimmer angelangt fragte sie gleich ob wir ne Stunde machen wollen. Viele Mädels tun das aber ich sag beim ersten mal immer "Wir können ja gegebenenfalls verlängern" - soweit alles noch in Ordnung. Dann passables Blasen das ich nach einer Weile mit der Frage ob sie bitte auch die Eier mit einbeziehen könne quitierte.

"Das kostet extra" - aus purem Reflex frage ich "Wieviel?" was sie mit 50€ beantwortet. Ich sage nein, damit gibt sie sich aber nicht zufrieden und jammert "das ist aber ein Extra". Ich sage ich bezahle nicht dafür und schminke mir meinen liebsten Teil am Sex erstmal ab.

Vorsichtig streichle ich ihre Muschi erst äußerlich und beginne dann behutsam in sie einzudringen damit sie eine Chance hat mich abzuwehren wie viele das tun. Als ich ihre Hand an meine spüre denke ich noch "Das also auch nicht..." aber schon hat sie meinen Finger mit ihrer Hand mit einem Ruck ganz versenkt und schaut mich geil an. Überhaupt hat sie einen sehr versauten Blick.

Nachdem ich ein wenig gefingert habe sagt sie plötzlich "Also gut" und fängt an mir die Eier zu lecken. Sie macht es nicht schlecht aber mir ist richtig mulmig weil ich nicht weiß ob ich gerade abgezockt werde. Als ich den zweiten Finger einführe offeriert sie plötzlich Anal. Ich frage wieder "Wieviel extra?" und bekomme 150€ als Antwort. "Soviel will ich nicht ausgeben". Das nimmt sie aber nicht zur Kenntniss und geht auf 100€ runter und kommentiert das währe doch ein fairer Preis. Bin ich am Basar?

Da ich ohnehin schon damit rechnete am Spind eine böse Überraschung zu erleben dachte ich mir "Egal, wenn Sie mich mit dem Eierlecken bescheißen will dann lohnt es sich mit Anal dazu wenigstens ein Fass bei Carmen aufzumachen".

Finger in den Po geht schon mal - gutes Zeichen. Sie will Doggy aber akzeptiert meinen Wunsch nach Missio. Erst Vaginal, dann Anal bis zur Entsaftung, beides begleitet von geilen Zungenküssen.

Am Spind nimmt Sie meine 3 Fünfziger ohne Murren entgegen und bedankt sich indem sie mir zum Abschied nochmals die Zunge in den Hals steckt.

Lolita ist wohl die Ausnahme bei der Regel das Huren die Kobern der ausgemachten Service manchmal schlecht, meist aber nicht erbringen. Die Wiederholungsgefahr für mich ist gering aber wenn jemand gerne feilscht und auf neutralem Boden den Service haarklein aushandelt hat bei ihr wohl gute Chancen auf eine rattenscharfe Nummer.

Grüße,
Joe
Zitieren