FERNANDA... in Freiburg
Zwinker 
Kontaktdaten
Fernanda
Hallo Gemeinde
Da ich vorige Woche beruflich in Freiburg verweilte, habe ich mich nach einigem Suchen für Fernanda aus Brasilien entschieden.
Die Konversion in Deutsch hat toll funktioniert. Sie ruft folgende Preise auf 50520, 80 Euro für 30 Minuten. 
Weitere Preise habe ich nicht nachgefragt. 

Nach der Terminvereinbarung die tadellos funktionierte hat Sie mir Ihre Adresse mitgeteilt. Pünktlich habe ich an der Tür geklingelt und mir wurde freundlich von einer kleinen süßen Maus und einem Lächeln geöffnet. 


Die Bilder und die Angaben passen, was ja nicht bei allen Damen so funktioniert wie man hier lesen kann.
Fernanda wohnt in einem 1 Zimmer Appartement mit Dusche und Bad, welches mir auch freundlicherweise angeboten wurde. Was fehlte war das Getränk. Aber ich war ja nicht zum trinken bei Ihr. 


Die kleine hat anscheinend eine Vorliebe zu DIDDL Mäusen und Stofftieren, die zu hunderten in allen Ecken und Kanten herumstanden.
Einzig das Boxspringbett ( hier ein Pluspunkt) war von den Diddlmäusen und den Stofftieren verschont. Wie in der Anzeige dargestellt passt soweit alles. 

Nach der durchgeführten Dusche begab ich mich, so wie Gott mich schuf zu Fernanda auf das Bett die gleich damit begonnen hat meinen Feldstecher auf Betriebsgröße zu blasen. 
Hier muss meiner Meinung nach die kleine noch nachlegen. Nach gut 5 Minuten durfte ich Sie dann auch ausgiebig lecken, was ihr anscheinend auch gefallen hat da sie leichte Stöhnlaute von sich gab. 

Ihren geilen Busen durfte ich ausgiebig kneten und lecken und auch ihr 3. Loch, ihren Arsch durfte ich ausgiebig fingern.
Nach ca 5 Minuten Leckeinlage habe ich dann Fernanda in der Missio hart durchficken können. Hier hätte ich mir von Ihr mehr Reaktion gewünscht, denn sie lies die Fickerei ohne sich allzuviel zu bewegen zu.
Da ich jedoch an diesem Tag rattig war schoss ich nach ca 25 Minuten das Konti voll. Sie lies mich gemütlich auszucken und reinigte mir anschließend mein bestes Stück.
Es kam zu keiner Zeit Hektik wie zum Beispiel Zeitüberschreitung und beeile dich, die Zeit ist gleich um auf.
Im Gegenteil. Nach dem Akt haben Fernanda und ich mich noch gut unterhalten können, so dass ich mich befriedigt nach rd. 35 Minuten von ihr verabschieden konnte.
Fazit: ein gelungenes Date mit einer lieben kleinen DIDDL Maus die sozusagen hält was sie verspricht. Einziger Minuspunkt bei mir war, dass sie mir beim Akt zu ruhig da gelegen hat.
Alles in Allem ein guter Fick. Jedoch wird es von meiner Seite aus keine Wiederholung geben da sie mir etwas zu zurückhaltend war. Ich stehe lieber auf kleine Drecksäue.
Behandelt sie gut da das Preis … Leistungsverhältnis bei Ihr passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Al-B.,siola,qotok
„50520“ - schreib doch die Preise/Dauer bitte aus. Soll das 50€ für 20min heißen?
Zitieren
Hallo Ja, Asche auf mein Haupt.Stimmt natürlich.... also 50€ für 20 Minuten. gelobe natürlich Besserung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo,
noch paar Bilder:


Zitat:[Bild: th_113071033_9437265_A5_123_1048lo.JPG][Bild: th_130713359_9437265_A2_123_730lo.JPG][Bild: th_130712203_9437265_A9_123_516lo.JPG][Bild: th_130714821_9437265_F1_123_249lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,feldstecher56,qotok