bo_h21 Vicky aus Kuba
#1
Es wurde ungemütlich und es regnete als ich gestern abend zu sehr später Stunde den Berg betrat. Auf der Straße was Laufkundschaft betrifft war eher wenig los, aber die Fenster waren für einen Wochentag um diese Zeit ganz gut belegt. Im Haus 21, Fenster 102 erblickte ich Vicky.
Herkunft: Kuba
Beschreibung: kaffeebraune Haut, relativ klein (c.a. 160), schwarzes krauses Haar, zum Zopf zusammengebunden. Brüste: B-C-Cups.
Besondere Merkmale: Schönes Lächeln, weiße Zähne.
Vom Gesicht her könnte sie mit Carolina verwandt sein, die ich eigentlich besuchen wollte aber nicht vor Ort war. Also habe ich mit Vicky am Fenster 30 Euro für Blasen + 2 Stellungen vereinbart. Im Zimmer erst die Knatter abgedrückt, nach ein paar Minuten Gespräch haben wir uns dann ausgezogen und ich legte mich aufs Bett. Sie näherte sich mir, streichelte mich am ganzen Körper, es wurde geschmust mit leichten Küssen. Während sie meinen Hals und meine Brustwarzen leckte, spielte ich ein wenig mit meinen Fingern in ihrer Muschi. Schon ein geiles Vorspiel, keine Berührungsängste, ich konnte sie überall anfassen. Wunderbar ihr aufreizendes Lächeln dabei. Schließlich holte sie das Conti, zog es mit ihrem Mund über und das Blaskonzert begann. Sie ging richtig tief rein, nicht zu schnell, schön langsam und rythmisch brachte sie mich auf Hochtouren. Dann ließ sie ihre Spucke darauflaufen und blies nun heftiger, es schmatzte richtig dabei. Auf Wunsch wurden auch meine Eier mit einbezogen, sie saugte richtig geil an ihnen, leckte sie ausgiebig wobei sie mich schön aufreizend dabei ansah. Nach diesem geilen Blasen und Saugen kam es nicht mehr zu der verinbarten zweiten Stellung (weil ich durch ihr Franz. schon kurz vor dem Abschuss war), also nahm ich sie zum Abschluss direkt im Doggy. Schöner handfester Arsch, ich stieß erst leicht zu, danach immer heftiger - es hat richtig geklatscht bevor ich meine Nachkommen in die Lümmeltüte feuerte.Fuckin
Hat gut getan.
Entsorgung meinerseits. Zum Abschluss noch 5 Minuten netter Small Talk. Werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß
longrider
Zitieren