H6 Junge Blondine Roxy
Roxy ist 20 Jahre jung, schlank, 34er Figur, B-Brüste, schöne Kurven, hübsches Gesicht. Da war die Entscheidung klar. Also direkt rein, das Zimmer zum UG.
BFA/30€ gewählt. Freundlich ist sie, die Stimmung soweit gut. Sie bittet mich hinzulegen und spielt erst an mir rum. Vorspiel kann man es noch nicht nennen, aber zumindest nicht direkt Gummi drüber.
Sie bläst nur bis zur Hälfte, mit der Hand hilft sie nach, aber es stört nicht. Blasen ist also ausbaufähig, eine Erektion bekomme ich trotzdem. Schnell fragt sie nach Ficken.
Sie bietet mir nur Missio bei einem Quickie an. Ich darf ihn selbst rein stecken. Die Beine macht sie erst nicht richtig breit. Als ich darum bitte macht sie es. Ich kann mich auf sie legen, die Nähe wird zugelassen, sie spielt dann mit meinen Haaren.
Sie liegt nur da und lässt mich machen, aber schaut freundlich. So komme ich nicht und lasse sie mit der Hand fertig machen. Das war auch nicht besonderes, aber irgendwie hat es dann geklappt.
Optisch lecker, etwas unerfahren, abgesprochenes wurde eingehalten, aber nichts Besonderes. Wiederholung aufgrund der Optik bei schlechter Besetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Kitomer,Jerry,Woller,Cronauer69,hboss61,Oneu,P69d,memphis,Dr.Stech,Los Wochos,,Thomas071,peterPowers
Danke lekali. Was ich schön immer wissen wollte. Soll ich dein Akronym so lesen: Leck Ali? Ist auf jeden Fall lustig.

Dank des Berichtes bin ich auf eine blone optikgranate mit mäßigem Service vorbereitet. Ersteres finde ich schon mal. Blond hübsch. Also ab in den Keller. Zimmer ist nicht so schlecht aber das Bett ist nur eine Pritsche. Sie probiert ein wenig small talk. Erstes Mal hier? Ja, bei dir! Hä?.... Ich hatte ihr gerade ungefragt 30 Euro gegeben und mich dann nackig gemacht. Sieht das nach erstes Mal lupi aus? Na ja.
Also erst mal blasen. Na ja. Ist zwar lang aber auch laaaangweilig. Irgendwann zuviel Hand. Ich brech ab. Let's fuck.
Als nächstes bekomme ich einen Lehrgang zur anatomie. Du sehr groß weißt du? Ja! Ich klein! Egal? Das verspricht nichts gutes. So kommt es auch. Ich darf nur halb einfahren und sie gibt alles, leider nur bezüglich Beine zusammendrücken.
Ich komm dann doch irgendwann nachdem ich zur eile ermahnt wurde. Für 30 Euro nur kurz flicken. 3 Minuten und das mit zusammengepressten Beinen? Diskussion wohl zwecklos. Sie ist eh nur auf der Durchreise. Das merkt man schnell.
Ihr brüste sind übrigens der Hammer. Geiler arsch und ganz freundlich. Rest siehe oben.
Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,spundenfresser,lekali,Jerry,Los Wochos,Kitomer,P69d,
(21.10.2019, 18:31)Dr.Stech schrieb: Danke lekali. Was ich schön immer wissen wollte. Soll ich dein Akronym so lesen: Leck Ali? Ist auf jeden Fall lustig.

Das war mir gar nicht aufgefallen. Aber an was leckeres dachte ich dabei schon.

Ja, die Brüste von ihr sind echt toll. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei mir hatte sie auch ihre Schuhe angelassen. Eine leckere Figur hat die Kleine. Aber bingt leider nicht viel bei dem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Dr.Stech,Cronauer69,karlo
#4
Mein Besuch bei Romy liegt schon zwei Wochen zurück. Zuerst habe ich es erfolglos bei meinen Stammmädels versucht: Vicky war dauerbesetzt, Nicole nicht da oder schon weg, Denys lag absolut teilnahmslos in ihrem Zimmer und war nur mit dem Handy beschäftigt. Irina im H13 wollte ich probieren, sie sieht aber so kühl am Fenster aus, ihre Nachbarin am Mittelfenster machte mich da mehr an, war aber jemand schneller - Schade.
Ich war schon auf dem Weg wieder raus, da habe ich im Vorbeigehen am Haus 6 die Romy gesehen. Optisch genau mein Fall, daher hat dann auch der Verstand die Berichte meiner Vortester ausgeblendet.
Sie klang schon bei der Ansprache ein wenig genervt, so nach dem Motto, wie Du willst jetzt tatsächlich mit mir noch aufs Zimmer. Wir sind dann zusammen ins UG gestiefelt.
Bei neuen Mädels buche ich in der Regel nur das kleine Standardprogramm mit Blasen und Anfassen. Die dafür üblichen 30 Euro habe ich vor der Aktion übergeben.
Ein Waschbecken sucht man vergeblich in dem Zimmer - sie ist sauber war die Antwort auf meine Nachfrage. Das Bett vermittelte nicht den saubersten Eindruck. Den BH zog sie anstandslos aus - das war schonmal ein lohnenswerter Anblick. Der Slip blieb trotz Nachfrage an.
Das Gebläse war an Sanftheit kaum zu überbieten, ich musste mich vergewissern, dass da überhaupt was passiert. Entsprechend hat sich das Ganze auch hingezogen, begleitet von dann zusehends genervtem Stöhnen - ich müsse langsam kommen. Ich musste dann mit der Hand zu Ende bringen lassen.
Nach dem Abschuss ins Gummi kam dann richtig Hektik auf. Sie sprang vom Bett, zog den BH an, nahm eine Flasche irgendwas und sprühte durch den ganzen Raum. Ich wurde förmlich zur Eile getrieben. Wir verließen zusammen den Raum und sie pflanzte sich direkt wieder auf den Stuhl. Soviel zur Säuberung.
In Summe ansprechende Optik und tolle Brüste, beim Rest eher 0% Wiederholungsfaktor. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Renner,Jerry,Cronauer69,Los Wochos,Thomas071,peterPowers,spundenfresser,Fritzi,michelinho60,testmaster
Roxy ist nun im Zimmer links von der Treppe (Nr. 9). Wenn ich sie antreffe, ist sie fast nicht geschminkt. Natürliche Schönheit. Wirkt aber immer total unmotiviert. Daher kam es bisher nicht zu einer Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,memphis,Jerry,daniel67,michelinho60
Roxy ist nun wieder an der Treppe. Zimmer im Untergeschoss.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry