Zwei Mal Spaß gehabt (Anna-Lena, Viorica)
Nach langer Zeit bin ich am vergangenen Samstag mal wieder ins Sharks gepilgert. Ankunft war um 16 Uhr, der Betrieb noch einigermaßen überschaubar. Also einen schönen Platz gesucht und eine Weile auf die Lauer gelegt. Wegen meiner spärlichen Besuche kenne ich leider nur wenige Damen. Der Annäherungsversuche von Silvana habe ich mich im Verlauf des Tags aber wieder mehrfach erwehren müssen  Weia . Wie gewohnt auch einige Frauen vor Ort, bei denen ich nicht verstehe, wie die ihre Eintrittspreise rausbekommen.

Daneben sind mir etliche Leckerbissen aufgefallen. Hübsch anzusehen weiterhin Aphrodite, die wieder von der Schweiz zurück ist. Ich wollte aber was Neues: Vor allem eine dunkelhaarige Lady, die an der Bar saß und mehrfach Männer abgewimmelt hat, stach mir ins Auge  Mad.

Vorher machte ich aber die Bekanntschaft von Anna-Lena. Von der Optik und ihrem Sitzplatz her, könnte es sich um die Anna-Maria aus diesem Thread https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178169 handeln. Alter hat sie bei mir mit 22 Jahren angegeben, sieht aber jünger aus. Beim Service gab es aber doch einige Unterschiede zu den Angaben von streuner-strolch: So konnte ich reichlich Zungenküsse genießen, Eier wurden beim Blasen auch einbezogen. Dafür wollte sie partout keinen Doggy machen. Da sie ziemlich eng gebaut ist, habe ich die Missio umso mehr genossen und in dieser Stellung auch abgeschlossen. Für mich war es insgesamt eine gute Nummer. Gezahlt habe ich 150 Euro für eine Stunde + ein Extra.

Später am Abend habe ich wieder die hübsche Brünette entdeckt und mich zu ihr an die Bar gesetzt. Hat sich als Viorica vorgestellt. Beschreibung ist wohl nicht nötig, weil im Board schon einiges über sie berichtet wurde. Habe mir - zum ersten Mal im Sharks - ein Komplettpaket verkaufen lassen. Eine Stunde für 200 Euro. Darin enthalten waren dann aber auch Zungenküsse, ein geiler Blowjob sowie richtig engagierter Sex sowie ein Extra (das ich nicht näher erläutern will). Da die Session zu meiner vollsten Zufriedenheit lief, habe ich ihr am Ende sogar noch ein kleines Trinkgeld spendiert. Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung über mich losbricht: Ich bin durchaus geneigt, für guten Sex mehr als 50 Euro die halbe Stunde zu zahlen. Im Globe, wo ich meine ersten Puff-Erfahrungen gesammelt habe, hätte ich für dieselbe Leistung mindestens 30% mehr bezahlt. Für mich war das also gut investiertes Geld.

Fazit:
Insgesamt war es wieder eine angenehmer Abend mit zwei extrem attraktiven Frauen. Neben meinen beiden Sessions waren sicher noch vier, fünf weitere Ladys vor Ort, mit denen ich mir einen Zimmergang hätte vorstellen können. Für jemanden wie mich, der nur alle zwei bis drei Monate vorbeischaut, hat das Sharks bislang immer einige nette ´Überraschungen´ geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,freerider,sfc750,Spider1hb,Savage,MrMoney777,limbo,Übermorgen,oberroemer,Stevie169,DownToBuck,Spitz81,Ulver,memphis,Marc Aurel,mar347,schwanzusmaximus,Muschkin,albatros,streuner-strolch,mhmann,sarut,Hörbi,Ynra,schneekönig,Toslson
Anna-Lena ist nicht Anna-Maria. Anna-Maria war am Samstag nicht da. Zu Anna-Lena habe ich gehört das der 1CE Service wohl nicht so der Hit ist.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,Brustmolch,Stevie169,Ulver,Höhlenschlumpf,memphis,Marc Aurel,mar347,Muschkin
Habe einen Tipp von einem anderen Board-Mitglied bekommen. Demnach war es ziemlich sicher Annalea (Link zu einem Bericht von ihr). Ich gehe morgen sofort zum Ohrenarzt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: mhmann,Hörbi