Aschaffenburg - Bella
Kontaktdaten
Bella
Stockstadt
0151-67768503
Karte Anzeigen
Über ihre Anzeige bei Markt hatte ich versucht, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Sie lotste mich nach Stockstadt, ein kleiner Ort vor Aschaffenburg, dort nannte sie mir ein Hotel als Verrichtungsstätte. 1 Std. sollte 180 € kosten, 30 min 110€.

Ich dorthin gefahren, mich anhand des zugesandten Bildes versucht zu orientieren. Natürlich nicht gefunden, zurückgetextet, wo das denn sein soll, und auf einmal kam eine ganz andere Adresse von ihr, ca. 150 m entfernt.

Ok, dorthin gegangen, und da steht ein anderer Dreibeiner vor der Eingangstür, spielt an seinem Handy rum und macht keine Anstalten zu verschwinden. Ich ihr wieder getextet, wo ich denn hin soll, und sie schickt mir wieder ein Bild, wohl der Blick von ihrem Zimmer. Ich stelle mich genau dorthin, damit sie mich sehen kann, schreibe noch meine Kleidung auf, was ich anhabe jackenmäßig, aber keine Antwort.

Da wird es mir zu blöd, ich sage ihr das auch und troll mich, und die Geilheit führte mich zu Deea, siehe nebenstehenden Bericht, aber war auch nicht der Knaller...

Ich weiß nicht ob sie das immer macht, aber diese Infos hier rein für Euch, will nicht von Verarsche reden, aber es hat sich für mich so angefühlt.
PS: Bis jetzt keinerlei Antwort, nicht mal eine Beschimpfung von ihr, sehr seltsam.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,Frankhatlust,limbo,memphis