Katja, 41 aus Prag
Sie ist nicht ganz frisch vom Bus, 

sie arbeitet schon 13 Jahre im Pay6, ausschließlich in der Schweiz, 

Sie war lange Jahre im Globe in Schwerzenbach, Ihr Name dort auch Katja, aktuell ist sie nun im Schwesterclub Swiss zu buchen, 

Katja, 41 Jahre jung aus Prag, KF 38, 170cm Höhe, Ich kenne sie vom sehen und vom quaken schon lange, sie ist immer nur wenige Tage im Monat in der Schweiz ,,am schaffe,, Gesicht ist hübsch, die Haare sind lang, glatt und braun, ihre Titten sind in Größe B leicht hängend, ihr Gesamteindruck ist optisch durchaus gut, lange Beine, geiler Arsch, sie spricht englisch und gutes ,,schwiitzer dütsch,, 

klar das DIE irgendwann mal fällig ist ! 

auf dem Zimmer die absolute Drecksau — Hardcore Nummer, 
ZK wie ein Wallross, Body abschlecken, excelentes, blankes Schwanz schlotzen mit viel, viel Augenkontakt, Eier saugen, Kimme schlecken, Ihre Fotze darf ohne Einschränkungen gefingert werden, Sport ficken  Ausruf 

eine für mich in jeder Beziehung unglaubliche Nummer, hätte nie gedacht das ich das schaffe, alle Grenzen wurden gesprengt, alle Limits wurden gnadenlos überschritten, 

aber es war affengeil  Ausruf 

ob ich sowas mal wider mache — keine Ahnung, aber ausgeschlossen ist es definitiv nicht, 

OR 

[Bild: th_29604_F4144B50_9447_479B_B371_7B999C7...533lo.jpeg]   [Bild: th_29681_F87FC242_748C_4889_B1EA_4E9B2EB...328lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,streuner-strolch,Abracadabra,Gabriel,Hörbi,lecker,nippellecker,Driver66,sagesesam,memphis,limbo,jogibaer
Ts kaum zu glauben. Unentschlossen 

Globe Urgestein Katja Unentschlossen 

Naja Service soll ja Hammer sein. Schreibst Du ja auch.  Engel

Aber frisch vom Bus ist sie halt schon ned. Winke 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi