wieder mal in Worms
 

Nach einiger Zeit hatte ich wieder mal Lust auf den kleinen Club in Worms. Dienstag Abend, ca 20h dort eingelaufen, war mein erster Eindruck, dass es ein ordentliches LU gibt.
Nach Dusche und einem Saunagang dann an die Bar und die Lage gecheckt. Offensichtlich waren die Damen noch nicht in der Stimmung auf Akquise zu gehen, sondern unterhielten sich lieber untereinander, mit ihrem Handy oder dem Spielautomaten.
Dann sah ich allerdings wie Alexia von einem ZG zurückkam und ich setzte mich strategisch in den Mittelgang. Nach einiger Zeit kam sie auch hier vorbei und ich sprach sie an. Wir wollten erstmal kurz ins Kino, wo es allerdings voll war, so dass wir direkt aufs Zimmer gingen.
Zu Alexia gibt es ja schon einige Berichte. Hier gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Super Figur, tolle Performance, absolute Empfehlung.
Am Abend hatte ich einige Male Blickkontakt mit Natalie / Natalia und so habe ich sie dann auch später mal angesprochen. Wir wechselten gleich ins Englisch, da ihr Deutsch nur sehr rudimentär ist. Ich merkte, dass die Chemie stimmt und wir gingen ins Kino, welches dieses mal leer war. Nach einem heftigen ZK, kniete sie sich gleich mal zwischen meine Beine und räumte das Handtuch aus dem Weg. Nach kurzer Inspektion und Durchsprache was wir noch machen könnten, beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen.
Dort angekommen, gings mit Küssen weiter und während ich noch stand fing sie dann schon wieder an zu blasen. Ich schob sie dann auf den Rücken und küsste mich nach unten – was ihr offensichtlich gut gefiel.
Nach einiger Zeit tauchte ich auf und Natalie revanchierte sich kurz, bevor wir uns in die Missio begaben und ich bei heftigem Geknutsche dann auch finalisierte.
Natalie kommt aus Ungarn und ist erst einige Wochen im Geschäft und auch in D. Sie hat eine 36er Figur mit etwas breiten Hüften und eher A- als B-Oberweite, aber alles fest und griffig. Sehr nette Unterhaltung vor und nach der Tat.
Fazit: was eher zögerlich anfing, entwickelte sich dann doch zu einem erfolgreichen Abend. Beide Frauen können absolut empfohlen werden und bleiben uns auch hoffentlich noch erhalten. Ja, ich habe von Alexia und dem Sharks gelesen …. bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Stuart,frank4242,mygirl,MrMoney777,basdor,Homer,Chris33,RoyBlack,valdez,matz,memphis,arno_nym,jcm598,Gentle.Men,limbo
Klicker du Glücklicher,

vor ca. 2 Monaten hatte ich ebenso das Vergnügen mit Natalia. - Bericht liegt vor.

Just im Moment weiß und spüre ich erneut wie du dich gefühlt hast und freue mich das dir ebenso erfahren hast was das Mädchen dir vermitteln kann.  Nicht nur der tolle Sex, einfach ihre Art.... Herz

Nei mir begann es mit wildem Geknutsche im Kino, als Randnotiz, ich bin keine 16 mehr. Das ganze endete mit einem der besten Zimmergänge die ich bisher hatte. Das wirklich Schöne an ihr ist, diese angenehme unaufdringliche Art. Sie zeigt und präsentiert sich, aber mit Reiz...

Dammmm... sag ich jetzt. Was beneid ich dich gerade.

Mein nächster geplanter Termin im FB dürfte in ca. 2 wochen sein.

Drück mir die Daumen sie anzutreffen. Da ich eher gleich zur Tagesöffnung aufschlage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,frank4242,arno_nym,jcm598,Stevie169,RoyBlack,klicker75,Fritzi,valdez