h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
War jetzt auch das erste Mal bei Marta  Für 50 € ihren Standardservice genossen. Kann mich den anderen Berichten vorbehaltslos anschliessen.

Kann man wohl immer hingehen, da macht man nix falsch!
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,HSV96N7,grifi,Zalando,Heini,Hab6,Nebulus68,Ironhammer75,MDreiEins
ich habs auch endlich mal geschafft sie zu erreichen, an der tür ...nach meiner 2ten runde durch die straße war sie auf !!!

50 euro wechselten den besitzer und es ging los..konnte es kaum erwarten...

beim blasen hat sie einen neuen skill....sie greifft die eier fest und zieht nach unten...wer hat ihr das gezeigt ?? is mega geil Big Grin
ihr deep künste kennt man ja und ihre zungenspielerei auch, die beißt auch manchmal, aber guckt dabei einen an, die zähne schruppen aber nich hoch und runter nein, erst wenn sie stopt dann merkt man es, is auch geil, können andere ja nich so

ich musste sie einfach danach lecken, scheint ihr gefallen zu haben genau so wie das tiefe einfahren im doggy, ich drück sie immer runter und geb ihr harte stöße bevor es schneller wird
wollte mich aber unbedingt reiten lassen von ihr bis ich kam

ihr tonlage is ziemlich glaubwürdig, kann sie gut verkaufen das es ihr spaß macht und gefällt, was man mit ihr macht

sie will bis MAI bleiben dann macht sie urlaub sagte sie, ich hoffe ich schaffe es noch einmal
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus68,Zalando,HSV96N7,BFA30,Zauberlümmel,MDreiEins,Zungenfee,dude999,Erich1951
Hallo Stechergemeinde habe gestern versucht zwischen 15 und 17 Uhr die ...Marta zu erreichen immer besetzt die gute Seele ...immer Tür zu oder Bewerber standen schon parat...Naja bin dann in die RW6 zu Marena auch zu empfehlen der selbe sex wie Martha...gibt dazu auch Berichte hier im Forum...solltet ihr auch mal probieren....besten GF6 MIT Zungenküsse...halbe Stunde 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,HSV96N7,Frutti,memphis,mabs,BFA30,grifi,Zauberlümmel,MDreiEins,Zungenfee,Yannick
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,DanTheMan,Zauberlümmel,freewilli,sch.sch,Heini,Ironhammer75,Erich1951,grifi,Zalando,hafa58,willy2,Frutti,gecko71,Zungenfee,Klark-Kent,Yannick,BFA30,Xatax
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Waldemar,DerGilb,Heini,Yannick,hafa58,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,HSV96N7,willy2,Frutti,MDreiEins,dude999,sch.sch