Updates - Laufhäuser Hannover
...das ist immer noch so.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust,Yannick
Gestern Abend war noch alles zu
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust
Im Reitwall Sex wird im EG offenbar jetzt auch vertickt. Traf dort auf einen jugen männlichen PoC mit ner jungen Frau die nicht so wirkte als würde sie dort arbeiten in irgendwelchen Verhandlungen an, er sah sich gestresst um sagte "bitte schnell", während sie noch in ihrer Tasche rumkramte.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,BFA30,Tenderly Trust,grifi
Bin mal seit längerem wieder in die Eros Gasse rein. Es war recht gut besetzt. An jedem Fenster war eine Dame frei und sogar in den oberen Räumen waren welche anwesend. Allgemein scheint die Besetzung komplett ausgetauscht worden zu sein. Alle Damen waren recht jung, schlank und sahen wirklich gut aus. Nur bei den Gesprächen am Fenster kamen alle ziemlich kalt und arrogant rüber weshalb ich einen Besuch erstmal gemieden habe. Vielleicht war schon jemand anders da und kann eines besseren berichten..
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,dude999,M0rty,BFA30,Tenderly Trust,ReucoMars,Joschi_52,grifi,LongDong10,Mister Alf,Kuckuck123
ErosHouse SV12

Natalia und eine Paola mit handgekritzeltem Türschild im 1.OG
Sabrina, Denis, ein Schild ohne Namen und Janet  im 2.OG
Colombia, Jessika und Yuli im 3.OG
Pamela und Marisa im 4.OG
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,memphis,Yannick,DrBob,fox,latinastecher,Frutti,grifi,Senoras Y Scampis,BFA30,Tenderly Trust,Klark-Kent,mr. melon
Im Crazy Love gibt es 2 neue Damen. 2. OG Zimmer 8 eine Brasilianerin namens Laura, und im 1. OG gegenüber von Carla war auch eine neue kaffeebraune MILF.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Al-B.,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis,Raul23,Klark-Kent
In der SV12 gibt es im 4. OG 2 Neuzugänge.

Im Zimmer B gerade aus ist jetzt eine reife Dominikanerin mit BH aus dem Nippel rausgucken und Lehrerin Brille. Name stand nicht dran. Vielleicht kennt die wer.

In dem ersten Zimmer D rechts ist eine noch dunklere, die war schon mal da und ich glaube sogar ich war bei der im Zimmer, aber ich finde den Bericht nicht mehr und habe den Namen vergessen.  Grübel

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,BFA30,steinzeitgehirn,Tenderly Trust,Yannick,Frutti,Zauberlümmel,grifi,Slamdigger,Mister Alf,Waldemar
Im Crazy Love in Zimmer B im 1. OG ist jetzt Laura aus Brasilien, scheint gut besucht zu sein, nur einmal gesehen, sonst Zimmer zu.

Warnung vor Zimmer H, die war vor kurzem schon mal da, beschimpft mich und andere Kunden. Der Dieter Abzockindikator steht bei 98%.


[Bild: attachment.php?aid=5045]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,Al-B.,papa,dude999,BFA30,LongDong10,Tenderly Trust
Guten Abend zusammen, bin heute in Hannover. War schon lange nicht mehr am Steintor unterwegs. Wie sind denn mittlerweile die gängigen Preise dort? 50 für 30 Minuten?
Ich weiß steht hier sicher irgendwo, aber hab es nicht gefunden und wenig Zeit zu lesen
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,BFA30
50 für 30 Minuten oder auch oft 60 Euro für 30mim.

Einstiegspreis meist 30 Euro oder 40 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,BFA30,grifi,dude999,Oypusk,M0rty,Mister Alf
War vorhin in Hannover. Eros House ist ab heute geschlossen. Glaube gelesen zu haben, über die Feiertage. Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,grifi,M0rty,Mister Alf
ErosHouse SV12

Die Mädels sind noch im Urlaub

handgekritzeltes Denis-Schild und ein Schild ohne Namen mit Fotos im 2.OG
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,memphis,dieter2001,gecko71,Frutti,chakko,Klark-Kent,Tenderly Trust,M0rty
Sind den jetzt zum Wochenende einige Latinas im Crazy Lover oder der SV12 anwesend?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
In der SV12 waren heute Yuli und ein weiteres Mädel anwesend ,der Rest ist wohl noch im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,grifi,dieter2001,Frutti,Tenderly Trust,M0rty
Ich war bereits am Mittwoch dort, und da war die ganze erste Etage besetzt. Auch Jeanet war gut erholt am Start!
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,HSV96N7,Frutti,Tenderly Trust,M0rty
Crazy Love: Carolina, Carla, Francesca gesehen
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust,M0rty
(03.01.2024, 11:45)Waldemar schrieb: ErosHouse SV12

Die Mädels sind noch im Urlaub

handgekritzeltes Denis-Schild und ein Schild ohne Namen mit Fotos im 2.OG

Gibt es neue Ladys  im Haus?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Echt nichts neues in den 2 Latina Häusern Crazy Love und SV12. Im Crazy Love stand jetzt an der Tür von Paula, Paulina. Hat sich da nur der Name verjüngt oder ist die Tochter am Start? ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Tenderly Trust,M0rty
Das Steintor ist mittlerweile eine echte Herausforderung was das Ambiente und die Leute angeht.

In der SV12 waren gegen 20h einige Türen offen. Aber nichts neues was mich mal gereizt hätte.

Dann bin ich nach bestimmt 15 Jahren mal wieder ins Crazy Love gegangen. Wen habe ich angetroffen? Milli, Carolina und Paula. Die hatten vor 15 Jahren schon ihr Verfallsdatum erreicht.

Also rüber ins Reitwall 6. Kaum mache ich die Tür auf, sitzen zwei Neubürger auf der Treppe und blockieren den Durchgang. Dazu kam ein Gestank von den Jungs, der kaum auszuhalten war. Nachdem ich hoch ging, waren 4-5 Türen offen, aber die waren alle nicht mein Geschmack. Beim runter gehen, hörte ich Tumulte aus dem Eingangsbereich. Inzwischen waren es 3 Neubürger, die sich wohl nicht einig wurden wer als nächstes an der Crackpfeife ziehen durfte. Mir ist es ein Rätsel, das die Betreiber nichts gegen dieses rumlungern in den Häusen unternehmen.

Dann war ich noch kurz im Eros Corner. Im Erdgeschoss war eine die mich gereizt hätte, aber sie fand das Handy interessanter......dann eben nicht.

Dann war ich zum Schluss noch mal im Sex Inn. Da hatte ich die Latina Anna schon immer mal auf dem Zettel. Ihre Tür stand offen, und ich trat in Verhandlungen. Ich bot ihr 50€ für 30 Minuten. Sie trat recht arrogant und kühl auf, sie zählte mir auf was ich alles zusätzlich noch buchen könnte. Fehlte nur noch das sie 5€ fürs Gummi und 10€ für die Heizung berechnet. 

Leute......was ist denn los mit den Nutten. Die sitzen teilweise auf einem recht hohen Ross....

.....ich muss sagen, ich trauer den guten alten Zeiten der Braun 8 hinterher.

Für mich ist das Steintor mittlerweile kein bevorzugtes Jagdgebiet mehr. Da bevorzuge ich inzwischen doch lieber die Wohnungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,Ole,Zalando,Yannick,dieter2001,dude999,DrBob,Tenderly Trust,M0rty,BFA30,Franzll,Nightstalker,Ringokan361,dr. sanuk,Waldemar
Im crazy Love in Zimmer F im 1. OG residiert jetzt eine Laura aus Brasilien. Gibt es sonst ein Update zu Latinas?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Frutti,Tenderly Trust,M0rty