Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya
Fortsetzung dieser Threads...


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37774


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43083


So Männers..wie sang die gute alte Nena schon in einen ihrer Hits...
"Die Zeit ist reif für ein bisschen Zärtlichkeit,irgendwie,irgendwo,irgendwann!"
Recht hat sie und da auch für mich mal wieder die Zeit reif ist,werde ich mich ein paar Tagen wieder in unser aller Lieblingsdestination Thailand begeben.

Was steht diesesmal auf den Programm?

Bangkok na klar,ich werde mal Wat Arun besuchen,auf den Chatuchak Markt versuchen einen Elefanten zu erstehen,ich werde Bkk aus der Vogelperpektive beobachten und einen Abstecher ins Wat Po mir gönnen.
Ficktechnisch ist das Programm in Krung Thep leider noch absolut offen.Meine Madam wird mir wieder wohl nur argwöhnisch von der Seite weichen,aber ich habe mir schon Plan zurecht gelegt,um wenigstens einmal alleine auf die Piste gehen zu können.

Ein paar Tage später gehts weiter ins Seebad nach Pattaya.
Dort stehen neben den Besuch von Wat Yang Wangsararam und Mini Siam noch ein Trip nach Koh Pai an,natürlich nur wenn das Wetter mitspielen sollte.
Ich werde meiner heissgeliebten Soi 6 die Ehre geben und hoffe nun endlich mal in einer der vielen Bodymassagen einen Fotothread starten zu können.
Schliesslich stehen auch noch 2 Stammtische an(freue mich sehr den ein oder anderen neuen User kennenzulernen) und ich hoffe Peter und Bo(die gibt es wirklich!!!!)zu treffen und bin darauf gespannt,ob ich ein weiteres Mosaiksteinchen seines schleichenden Verfalles in meinen Liebeskasperthread hinzufügen kann.

Zum Abschluss der Reise gehts noch zur Hochzeit eines befreundeten Australiers nach B...!Nein,den Ort welcher sich ausserhalb Thailands befindet,verrate ich nicht,lasst euch überraschen!!!

Wie ihr seht,hejob hat mal wieder sich ein volles Programm aufgeladen und ich hoffe ihr haltet mir beim Lesen wieder die Treue.

Und zum Anfang gibts hier noch ein paar Pics von den letzten Chaostagen im Mai in Los...




[Bild: th_75884_CIMG0074_123_46lo.jpg][Bild: th_75893_Mai_2008_354_123_1112lo.jpg][Bild: th_76208_CIMG0279_123_988lo.jpg]
[Bild: th_76237_Mai_2008_327_123_1022lo.jpg][Bild: th_76547_CIMG0270_123_533lo.jpg][Bild: th_76554_CIMG0223_123_6lo.jpg]
[Bild: th_76558_CIMG0452_123_347lo.jpg] [Bild: th_76913_Mai_2008_182_123_971lo.jpg]




[Bild: th_77954_Mai_2008-2_076_123_254lo.jpg][Bild: th_77170_Mai_2008-2_038_123_107lo.jpg][Bild: th_77208_Mai_2008-2_124_123_869lo.jpg]
[Bild: th_77242_Mai_2008-2_167_123_479lo.jpg][Bild: th_77317_Mai_2008-2_186_123_647lo.jpg][Bild: th_77340_Mai_2008-2_231_123_410lo.jpg] [Bild: th_77372_Mai_2008-2_022_123_211lo.jpg]






Die ersten Berichte gibts am Ende der Woche...bis dahin seit gegrüsst von Hejob


P.S....Pedro 23!Du hattest mir eine Pn geschickt.Ich hatte dir eine Antwort zukommen lassen,aber dein Postfach war voll.
Zitieren
Dann mal viel Spaß.

Aber Du denkst noch an die Liebeskasper-Geschichte, gelle?! Die jetzt unvollendet stehen zu lassen, wäre ein literarischer Coitus-interruptus!





Gruß DH,
gespannt
Zitieren
hejob schrieb:P.S....Pedro 23!Du hattest mir eine Pn geschickt.Ich hatte dir eine Antwort zukommen lassen,aber dein Postfach war voll.
Der Kollege muss erstmal ein Posting absetzen. Denn sein Postfach ist mit einer PN voll. Erweitert sich mit dem ersten Posting!

Viel Spaß hejob! Ich warte sehnsüchtig auf Deine Fotoberichte. Fick mal was schwattes für mich mit!

Sarado, der hier in Deutschland die (eigene) Stange hält.
Zitieren
Lass es ordentlich krachen, Junge. Big Grin

Ich hoffe du hast viele gute Ausreden für deine hübsche Madame, das wir eine Menge zu lesen und zu sehen bekommen. Viel Spaß in LOS Wink
Zitieren
Hi
Wünsche dir viel spass,ich muss noch 7 tage warten,na ja ich hoffe man lernt sich mal kennen in Pattaya,wann sind sie Stammtische den?

Gruss maik,der noch ein paar tage warten muss
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Dann mal viel Spaß.

Aber Du denkst noch an die Liebeskasper-Geschichte, gelle?! Die jetzt unvollendet stehen zu lassen, wäre ein literarischer Coitus-interruptus!

Gruß DH,
gespannt

Das meine ich aber auch Jiggy

Natürlich werde ich aber diesen Thread ebenfalls mit Begeisterung verfolgen... bis ich dann auch wieder vor Ort bin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Auch von mir, viel Spass und alles Gute. Freue mich schon auf die Berichte und bekomme dann sicher gleich wieder Heimweh, obwohl erst eine Woche zurück.

adamit
Zitieren
#8
Sarado schrieb:Der Kollege muss erstmal ein Posting absetzen. Denn sein Postfach ist mit einer PN voll. Erweitert sich mit dem ersten Posting!


Ok, der Kollege Pedro23 hat bisher noch kein Posting abgesetzt, weil er schlicht noch nichts zu sagen hatte.
Nun ist er aber nach mehrmonatiger intensiver Vorbereitungslektüre als absolutes Greenhorn zum ersten Mal seit einigen Tagen vor Ort - Bangkok, wo übrigens alles absolut in seinen normalen Gang geht, also keinerlei Grund zur Hysterie von wegen drohendem Bürgerkrieg! - und würde ganz gerne Mal einen erfahrenen Member treffen; das würde dann ja auf Hejob wohl zutreffen. Aber da sind eben die strengen Forenregeln, eine PM und Sendepause... jaja ich weiss Big Grin sollen zur Mitarbeit motivieren...
Vielleicht klappt´s ja nun doch noch mit Hejobs PN
Zitieren
hallo hejob,

wünsche dir und deiner madame einen schönen urlaub
und uns viele tolle fotoberichte.Wink


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#10
mandingo schrieb:hallo hejob,

wünsche dir und deiner madame einen schönen urlaub
und uns viele tolle fotoberichte.Wink


gruß mandingoSmile

Da hänge ich mich dran,hejob.
Und liebe Grüße an BoBig Grin

FrieseWink
Zitieren
Dto.
Mach das Beste draus, Hejob.
Mein Neid begleitet Dich!

Gruß von Virago Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Hi Jungs!

Sorry das ich mich erst jetzt das erste Mal aus Los melde,aber die ersten Tage in Bkk waren megaturbulentAugen Roll.
Deshalb auch heute nur ein kleiner Post von mir,der bebilderte Rest kommt ab morgen dann taeglich aus Pattaya puenktlich zum Fruehstueck zu euch nach Hause.

Vielleicht erst einmal das wichtigste in Kuerze...

Flug mit LTU war recht entspannt.Der Ruf ist schlechter als die Airlines eigentlich ist.(ausfuehrlich im Airlinethread in Kuerze)

Bangkok selber ist im Moment relativ leer.Kaum Liebeskasper unterwegs,am besten ist immer noch die Nana Plazza besucht.Patpong leer,Soi Cowboy auch...Thermae naja!
Ich habe laeuten hoeren das hier Unruhen sein sollen!
Wie,Wo,Wer,Was?
Diese Meldungen, die so in Deutschland rumgeistern, sind der groesste Schmarrn seit Hoffenheim in die erste Bundesliga aufgestiegen ist.
Das wirklich einzigste was hier unruhig ist sind die Maedels in den GoGo Bars, die nervoes in den Chromstangenpalaesten Krung Theps herum zappeln und jeden Gast umgarnen,als wenn er der letzte seiner Zunft waere.
Also wie schon vorhergesagt: ENTWARNUNG.Alles ist so wie immer oder vielleicht noch besser, da kaum Konkurrenz anderer LKs droht.

Was habe ich bisher erlebt.Ich war auf den Biayoke Tower und habe megageile Pics geschossen, konnte mich leider nur einmal dem Liebeskasperkontrollgriff meiner Madam entziehen und habe ein schoenes Huhn aus der G Spot A GoGo von der Stange geschossen und anstaendig gerupft(auch hier die foto-und fickspezifischen Details in Kuerze), habe ein paar nette Pics in der Soi Cowboy geschossen und war gestern auf dem ChakwauBig GrinMarkt am anderen Ende der Stadt.
All das und mehr in Berichteform gibts dann ab morgen aus Pattaya.

So,ich muss leider weiter,vielleicht erwische ich jetzt frueh morgens um 9 noch irgendwo einen gestrandeten Freelancer von der letzten Nacht.Meine Madam erholt sich noch im Hotel von der Party der letzten Nacht, mal sehen ob irgendwas noch geht.
Heute nachmittag gehts dann nach Pattaya in meine heissgeliebte Soi 6!!!

Bis dahin,haltet die Stellung, bis morgen hejob
Zitieren
Klasse, ich fahre nacher mit dem Taxi von Pattaya nach Bangkok. Dann treffen wir uns wohl auf dem Highway. Wollen wir nicht einen kleinen Stammtisch an einer Raststätte ausmachen Laut Lach.
Zitieren
#14
Moinsen Hejob,

lass mir in Pattaya noch was übrig :-) Gut zu wissen, dass es Vorort ruhig ist.

In einer Woche gehts bei mir los. Freu mich schon auf ein Bier Vorort, lieber Hejob!

Aloha

Benno60599
Zitieren
ich freue mich auf schon darauf, mit Euch ein Bier zu trinken !!
Zitieren
Yogi2 schrieb:ich freue mich auf schon darauf, mit Euch ein Bier zu trinken !!
Ich wünsche natürlich auch Dir und allen anderen, einen wunderschönen Urlaub und Klausi-Hans, viel Erfolg.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Hejob!

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub... lass es krachen und vernachlässige uns nicht ;-)

Raini, der in ziemlich genau 4 Wochen auf deinen Spuren laufen wird *g*
Zitieren
Nachdem ich die ersten Reisestrapazen hinter mir gelassen hatte,tat sich gleich am ersten Abend in Bkk die Chance auf etwas ausserehelichen Sex geniessen zu duerfen.Der Bruder meiner Madam war in Bkk auf Zwischenstation und so konnte ich mein Glueck gar nicht fassen, das ich ein paar Stunden Freizeit geniessen durfte.
Ich fackelte natuerlich nicht lange und begab mich in die Nana Plazza, wo ich mehrere GoGos enterte, um mir ein schoenes Nuemmerchen zu suchen.
Nachdem ich einige Laeden inspiziert hatte und auch schon den einen oder anderen Hasen im Blickfeld hatte, entdeckte ich in der G Spot GoGo einen kleinen suessen Fratz, welcher sich auch nicht zweimal bitten liess, sich auf einen Drink von mir einladen zu lassen.
Es entwickelte sich ein ganz nettes Bewerbungsgespraech und nach allen Abwaegungen und den Vergleich mit ihren anderen Mitbewerberinnen entschloss ich mich die Kleine, welche unter den typisch thailaendischen Namen Love firmierte, fuer ein paar nette Minuten zu buchen.
Love war erst 19 Jahre alt und hatte ihr erstes Lebenslicht in Nakkon Sakhon erblickt.
Ich zahlte die Barfine und den Raum und verabredete mit Love 1000 Baht fuer ihre Muehen mit mir.
Love entblaetterte sich im Zimmer recht zuegig und ich sah ihre huebsch anzusehenden Brueste und ihre leicht haargestutzte Pussy.
Ich merkte Love ihre Unerfahrenheit mit dem Handling liebestoller Farangs an, was schliesslich darin muendete, das sie alleine showern ging und mich in meiner Geilheit zurueck liess.
So duschte ich mich schnell alleine ab und begab mich zu der auf der Spielwiese wartenden Love.
Dort verabreichten wir uns ein paar Zks und ich erforschte ihren makellosen Body.

Hier erstmal ein paar Pics, welche wie immer beim draufklicken groesser werden...



[Bild: th_48553_DSC00105_123_1075lo.JPG][Bild: th_48581_DSC00107_123_948lo.JPG][Bild: th_48589_DSC00108_123_223lo.JPG][Bild: th_48595_DSC00111_123_339lo.JPG]
[Bild: th_48599_DSC00114_123_432lo.JPG]

Schliesslich war mein Schwanz auch fuer orale Befriedigungen bereit, als mich der naechste Daempfer ereilte.Sie weigerte sich meinen nach Dove riechenden Lustspender blank zu blasen und bestand auf die Montage des bei mir so verhassten Pneus.Zum Ficken ein Gummi montiert zu bekommen ist fuer mich ja kein Problem, im Gegenteil ich bestehe darauf, aber mit nen aufgesetzten Gummi einen geblasen zu bekommen geht gar nicht.
Aber was solls, Love liess sich nicht umstimmen und so fuegte ich mich meinen Schicksal.
Die Blaserei war nicht mal schlecht und wie toll waere es erst gewesen, diese flinke Zunge hautnah erleben zu duerfen.

Noch ein paar Pics...



[Bild: th_51998_DSC00116_123_80lo.JPG][Bild: th_52004_DSC00122_123_382lo.JPG][Bild: th_52008_DSC00138_123_830lo.JPG]


So zog ich dann nach einigen Minuten des Genussverzichtes meines Konsequenzen und begann Love erst in der Missio und dann im Dogstyle zu voegeln.Das wieder rum war ein absolutes Highlight und nach ein paar kraeftigeren Hieben kam ich schliesslich und feuerte meine Ladung in die schon arg strapazierte Luemmeltuete.
Fazit...durchwachsende SAWADEE THAILAND Nummer mit allen Hoehen und Tiefen die einen Sextouristen im Land of Smile ereilen kann.

So ich bin mittlererweile im Seebad angekommen und habe bereits gestern die Soi 6 erkunden koennen.Die Auswahl der Girls ist im Moment bombastisch und das ein oder andere Optiksternchen konnte ich schon bewundern und...

Naja,ihr wisst ja,das alles und noch viel Mehr aus Bkk,Patty und Co gibts in den naechsten Tagen hier zu lesen!

Bis dahin gruesst der hejob

PS...mehr Pics gibts in der bearbeiteten Version spaeter
Zitieren
Was für ein geiler Hase! Besten Dank für Deine Berichte aus BKK! Bin ja schon gespannt, auf die Hasen, welche Du in Pattaya erlegst! Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
da werden beim draufklicken nicht nur die Bilder größerWinkWinkWinkLaut Lach

wünsche noch viel spass gruss asiafan
Zitieren