Gina aus hobbyfreundin
#1
Kennt jemand dieses Mädchen?
Ich interessiere mich für sie, hab bereits telefonisch mit ihr gesprochen, sie klang sehr nett und freundlich, geduldig, will 130 €/Stunde.
Wüsste aber gern Näheres von Euch.
Ansonsten erfahrt Ihr von mir, wie es war.

http://www.hobbyfreundin.de/detail.php?a...&s=8&plz=6

Gina - Das Rasseweib ganz Privat - Mannheim
Email : [email]FuerGina@gmx.de[/email] Als rassiges, *naturgeiles* Luder die eine große Französischliebhaberin ist und auch auf Dirty Talk sehr steht...
suche ich auf diesem Wege guten, geilen Sex aber auch den zärtlich ausgiebigen Kuschelsex ... die Abwechslung machst eben;-) !!! Ich weiss genau was ich will und was mir gut tut und das hol ich mir am allerliebsten von einem Mann, manchmal aber auch von einer Frau ;-) ...
bei einem *geilen und vor allem realen Date*

Telefonisch bin ich fast immer erreichbar :-)

Ruf mich einfach an, keine SMS die beantworte ich !!! nicht !!! da mir der Erstkontakt über Telefon sehr wichtig ist !

Meine Nummer: 0162-8664921

Mach ein Date mit mir aus und ich erfüll dir gegen ein TG deine Wünsche.

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause oder ins Hotel, bin aber auch besuchbar ;-)

Sauberkeit und 100% Diskretion erwarte und gebe ich. Service: Hemmungsloser geiler Sex!
[Bild: 0000008866_3_1194433561.jpg]
denisdiderot schrieb:...
Ansonsten erfahrt Ihr von mir, wie es war.
...
Suchfunktion hilft. Wink

Lass Dich aber nicht dadurch abschrecken das andere teilweise schon berichtet haben. Ein Leistungs-Update wird auch gern gesehen. Wink

Auch bekannt unter "Gina_sucht aus poppen.de"



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.