Dana (RO)
Ohhhh Dana, was für schöne Brüste und wenn sie lächelt ist sie richtig hübsch. Ohne das Lächeln wirkt sie ein wenig Arrogant. Aber beim Gespräch ist sie recht locker. Spricht besser englisch, aber probiert sich auch im deutschen! Dana war vor 2 Jahren schon mal im Rom und ist nun wieder vor Ort. Sie kommt aus Ro, ist ca. 1,65m ohne Stelzen, Tolle echte C-Cups, KF34/36, lange blonde Haare, keine Tattoos oder Piercings und hat nen flachen Arsch mit Bikinistreifen. Auf dem Zimmer lassen wir es ruhig angehen, sie macht auch keine Anstalten was daran zu ändern und bittet mich um keine kurze Massage wegen Knickschmerzen. Danach bitte ich sie auf dem Rücken um Brüste und Muschi abschlecken zu dürfen. Hier keine Reaktion. Dachte schon sie wäre eingeschlafen Megalach als sie auf einmal aufspringt und „WOW this was goood“ schreit – fühlte mich irgendwie veräppelt in diesem Moment. Also Wechsel und ihr BJ der war gar nicht mal schlecht – nicht tief aber mit ordentlich Grip und gutem Tempo. Dann wurde aufgesattelt und es begann ein wilder Ritt, den sie relativ schnell abbrechen musste, also Wechsel in die Missio wo sie fleissig an ihrer Muschi rumspielte und auch leise Töne von sich gab. Auch ihre wippenden Titten sahen gut aus. Zum Abschluss Doggie und hier in Kombi Geiler Arsch mit Bikinistreifen ließen mich den Gummi zufrieden füllen.

Nach ein wenig AST gehen wir runter, Übergabe der CE, Bussi und Tschüss. Sie will wohl über Weihnachten und Silvester bleiben – aber ist sich noch nicht sicher! Wiederholung nicht ausgeschlossen
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Helldiver,Fogao,Garfield,Ulver,sfc750,haba,Marc Aurel,memphis,Dude,