Auf alle Fälle Stefanie
Nach der wunderbaren session mit Alma brauchte ich erstmal eine Pause. Also in die Sauna, dort ein bisschen mit einem Kollegen geschnackt. Danach kalte Dusche und zum Flüssigkeit auffüllen an die Bar. Rundherum wieder die Mädels mit ihrer unvermeidlichen leicht gelangweilten Mine. Links neben mir sitzt einer auf den ersten Blick unscheinbare.  Aber sie lächelt freundlich und wir kommen ins Gespräch. Sie strahlt, ich strahle zurück. Wir sprechen über Gott und die Welt. Sie ist witzig, eloquent, es macht einfach Spaß. Ich mache deutlich dass ich gerade aus der Sauna, und das nicht der richtige Moment ist um über  Zimmer zu sprechen. Sie sagt keine Sorge. So sprechen wir weiter.  Wie heißt du? Stefanie! Wow – das ist sie also. Ich hatte mich schon seit Monaten praktisch in diese tolle Blondine verguckt. Und nun sitzt diese freundliche, kleine schwarzhaarige neben mir! Beiläufig spielt sie mit der Hand an ihrer ausgeprägtem Nippeln. Ich sage: das macht mich nervös, da kann ich dir nicht mehr die Augen schauen. Wir reden weiter und es wird klar Was kommen muss. Irgendwann frage ich sie ob sie noch einen Moment auf mich warten mag.  Ich möchte wenigstens noch einmal vorher duschen. Sie: natürlich kein Problem. Ich flitze mit deutlich sichtbar Erregung unter meinem Bademantel Richtung Dusche. Als ich zurückkomme sind sie natürlich noch da (obwohl mittlerweile viele Mädels beschäftigt waren) und Wir schlendern Richtung Zimmer. Da kann ich ihre wunderbaren A+ Titten Erkunden. Sie hat sehr erregbare Nippel. Ich genieße diesen wunderbar schlanken Körper. Irgendwann natürlich Seitenwechsel wir beide stehen, sie kniet sich hin und nimmt so viel in ihrem kleinen Mund passt auf. Fühlt sich toll an, aber sie hat eine sehr ungewöhnliche Technik. Nicht unangenehm. Finde es selbst heraus. Danach aufs Bett und in meine Lieblingsposition (die verrate ich nicht, aber seid versichert, dass ist bester GFS).
Nach getaner Arbeit die Spuren beseitigt. Sie sagt danke. Ich sage Danke. Wir gehen das und unromantisch/geschäftliche erledigen. Küsschen.

Stefanie ist eine tolle Frau. Anders, erfrischend anders. Zugegebenermaßen war sie blond auffälliger, aber mit den schwarzen Haaren ist es insgesamt natürliche und authentischer. 
Ich bin völlig befriedigt und denke mir unter der Dusche, wenn nach den beiden tollen Runden jetzt noch eine weitere mit einer anderen SDL kommt und sie wird mittelmäßig, dann habe ich es vergeigt. Also ziehe ich befriedigt wie selten von Dannen.....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,nippellecker,oberroemer,sarut,Stuart,streuner-strolch,schneekönig,muggel,limbo,siola,lecker,jogibaer,Atomic,die Wachtel
#2
[Bild: club-swiss-192-bsg6g6xs.jpg][Bild: club-swiss-192-kszyvf7i.jpg]
Zitat: 

Name: Stefanie

Alter: 24 Jahre

Grösse: 165 cm

Gewicht: 49 kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Nationalität: Europäisch

Sprachen: En, Ro
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,The_Incredible_Hulk,siola,Abracadabra,lecker,jogibaer,sarut,Atomic,Vögelfreund