Dings Da ??????? Kennt diese jemand ? Wieder kijiji....
... auch diese junge 19 Jährige inseriert bei kijiji. in der Antwort nennt sie sich Dings Da, schickt ein kleines Foto mit, wo sie huebsch, aber ein klein wenig pummelig aussieht. Sie bietet für 80 € eine Stunde OV und GV. Kennt diese Dame jemand ?
Zitieren
Setz doch bitte mal nen Fragezeichen "?" bei ner Frage, und das entsprechende Symbol. Danke.

Stuart, der das bei Usern nach 2 Jahren eigentlich voraussetzt Wink
Zitieren
sorry Stuart, gelobe Besserung.
Zitieren
So nun bisschen verspätet mal der bericht zu ihr! Habe Donnerstag kontakt mir ihr aufgenommen und Freitag morgen hatte ich dann ne Mail mit Foto und Handynr. !
Also gleich termin gemacht (war ja bisschen rallig wegen der anderen kijiji aktion)! Termin war dann gleicher Tag um 16uhr40!
Adresse ist XXX , also rechtzeitig losgefahren wegen parkplatz suche, das dann auch fast 15min gedauert hat!
So dann ein gutes stück gelaufen und dann an der Tür auf ihr Handy angerufen ( sie gibt den namen nicht raus) dann öffnet sie die Haustür über Summer und dann in den 1. stock.
Sie öffnete im Handtuch gewickelt die tür. ja sie ist pummelig aber alles sehr fest!
Naja kleine 1. zimmer wohnung also sozusagen gleich aufs Bett gefallen! Bisschen geredet.Sie ist absolut privat und verdient sich geld zu ihrer ausbildung hinzu! Smalltalk gehalten eben rest könnt ihr bei einem Besuch selber erfragen!
Geld übergeben (80,- für 1. std.) nackig gemacht! Dann bisschen an ihren festen titten gespielt und gesaugt ( ca. a-b cup) . Dann gebeten das sie anfängt zu Blasen , das kann sie sehr gut, und ich sie währenddessen gefingert wobei sie sehr schnell feucht wurde! Dann sagte ich zu ihr das sie sich hinlegen sollte, da kam dann der hinweiss das sie es nur mit Gummi macht , worauf ich dann erwähnte das ich sie lecken wolle! Also ich dann abgetaucht und ihre Blanke sehr saubere Muschi geleckt! Sie war echt richtig feucht, allerdings kam von ihr nicht soviel rüber , lag eher stumm auf dem bett! Ich fragte sie dann nach einiger zeit nach einem Gummi was sie mir dann gab , ich zog es mir dann selbst über da sie etwas unsicher mit dem umgang schien! Ich wollte sie dann in der Doggy ficken , was sie auch bereitwillig mitmachte , ich fickte sie bestimmt 10min so wobei sie nun auch ordentlich stöhnte. Dann sollte sie mich reiten , also stieg sie auf mich und spiesste sich auf, sie machte ein bisschen verzeertes gesicht worauf ich dann fragte was los sei. Sie sagte das sie in der stellung immer etwas schmerzen hätte es aber ok sei ( kein wunder mit nem Schwanz direkt an der Gebährmutter). Sie fickte mich dann , aber man merkte das es nicht so ihr fall ist die führung zu übernehmen, also ab in die Missi beine über meine schultern und losgehts! Ordentlich tief und schnell gestossen und sie stöhnte wieder gut ( nicht gespielt) , bis ihre Muschi sich fest um meinen schwanz schloss, und ich so dann nach einigen stössen das Gummi befüllte, es war nicht gespielt sie mag es anscheinend genau so!
dann wieder bisschen Smalltalk und nach ca. 10min fragte ich ob wir runde 2 starten wollten da waren schon 50min um!!!! Sie fragte dann nur ob ich schon wieder könne, ich meinte das es einen versuch wird sei! Sie wollte dann noch eine Rauchen und fragte ob es ok sei, das war es !
Dann ne Zigaretten länge später sagte ich das sie nochmal blasen solle, da fiel ihr dann ein das ich meinen Schwanz noch waschen müsste, da sie ihn so nicht in den Mund nimmt ( Gummi geschmack und Sperma reste ). Also gesagt getan! Dann endlich runde 2 , erst Blasen dann in der Doggy gerammelt und Gummi gefüllt wobei sie wohl auch gekommen ist laut stöhnen und gegendruck von ihr! Dann waren insgesammt 90 min um!

Also noch kurz die Tarife :

FN und GVm 80,- die std. 8schaut nicht so auf die Uhr!

FN, GVm und AV 150,- wobei AV erst ab dem 2 oder 3 date!

Fazit: Junges nettes Mädel absolut Privat . Trotz pummeliger Figur sehr strammer körper , beim lecken sehr passiv,
Blasen und Ficken sehr gut !!!!

Für Kiel gibs wohl kein besseres Preileistungsverhältnis! Für mich 100% wiederholungsfaktor!
Das nächstemal ist ihre Rosette dran, wenn sie Preislich bisschen Rabatt gibt!

Seid nett zu ihr!!!!!!
Zitieren