Sweet Antonia from Transylvania ...
#1
Zwinker 
... keine Ahnung, wieso mir für die Überschrift gerade die Rocky Horror Picture Show in den Sinn kommt ... eine, wenn auch nur entfernte Ähnlichkeit zu Tim Curry besteht definitiv nicht!  Lachen

War neulich schon ein starkes LU auf dem Käunzberg, Stunner-Dichte wie schon lange nicht mehr. 
Interessanterweise hatte ich mich aber trotzdem recht schnell in eine für mich neue CDL „verguckt“, die im Vergleich doch eher unscheinbar wirkte, wenn sie -ohne aktiv zu akquirieren- so auf ihrem Sessel in der Ecke saß. Hätte ich an diesem Tag dort vermutlich auch komplett übersehen, wenn ich nicht zufällig die  Gelegenheit gehabt hätte, sie auf dem Weg zur Theke und zurück einmal in voller Pracht aus  der Nähe anschauen zu können: Ein Traum ... Unentschlossen

A-Size Brüste, deren perfekter Form die Schwerkraft absolut nichts anzuhaben vermag, wunderschön mit kleinen Nippeln, Teeny-Body vom Feinsten, vielleicht nicht 100%ig „ideal“, aber gerade die kleinen Abweichungen davon, machten sie  sie für mich nicht weniger begehrenswert. Also nichts wie hin zu ihr ...

Das Casting lieferte dann auch keinerlei Anhaltspunkte, die mich bzgl. einer Buchung hätten umstimmen können, im Gegenteil: Kommt ausgesprochen sympathisch rüber, süßes Lächeln, das absolut ungespielt wirkt, keinerlei chi-chi, angenehme und spaßige Konversation. Wenngleich man schon merkt, dass man es es wohl mit einer unerfahren CDL zu tun hat. Die Frage nach der gewünschten Buchungsdauer kommt schon  Lachen, bevor ich überhaupt einen Zimmerwunsch signalisiert hatte ... Mit einer unverbindlichen Antwort darauf hat sie aber offensichtlich keinerlei Problem. 

Im Zimmer dann zunächst doch etwas unsicher und verhaltend wirkend , Küsse recht zurückhaltend (was sich aber aber dann zunehmend steigerte). Nachdem wir mal  zusammen etwas  „warm geworden“ waren, mit rumalbern, Unterhaltungen, Schmusen, Streicheln etc. entwickelte sich dann immer mehr ein geradezu perfekter Flow, ....
 Verwirrt
Äh.... ab jetzt wird’s schwierig, das weitere zu beschreiben: Wer kennt denn diese (leider sehr seltenen) Gelegenheiten, wenn man sich irgendwann, wie aus einem Traum erwachend, die Augen reibt und sich verwundert fragt „Ist das jetzt überhaupt noch ‚Pay’-Sex...?“ 
Das einzige „Indiz“, diese Frage eventuell mit „ja“ beantworten zu können, bestand für mich wirklich ausschließlich darin, dass ich ihr zum Abschluss dann 1CE pro Zeiteinheit überreicht habe ... Ansonsten bleiben da bei mir erhebliche Zweifel...
Und da wir uns ja hier in einem P6(!)-Forum befinden und ich ja hier keine „off topics“ berichten will, belasse ich es mit den Details mal dabei. Big Grin 

Wenig überrascht war ich deshalb später auch darüber, dass sie offensichtlich schon die ersten „LK“s an der Angel hat, die sie beim Wiedersehen freudestrahlend und herzlich begrüßen ... um sie dann gleich mal für Stunden (2+?) in Beschlag zu nehmen. 

Es sollte sich jetzt aber niemand spontan Richtung Garbenteich auf den Weg machen. Sie wollte, wie viele andere auch, direkt nach der X-Mas Party erstmal wieder nach Hause. Eine Rückkehr nach dem Weihnachtsurlaub ist, wie sie sagte, aber sehr wahrscheinlich.

ps: Den Begriff „LK“ habe ich jetzt mal völlig wertungsfrei verwendet ... nur falls sich einer der FKs hier angesprochen fühlen sollte...  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer,streuner-strolch,schneekönig,Richi,Ynra,Stuart,Atomic,Fogao,Analdehner,memphis,sarut
#2
... mir fällt gerade noch auf, dass ich eine weitere Beschreibung von ihr total vergessen habe:
20j alt, keine Model-Maße ... dürfte so die 1,60m Marke gerade noch so überschreiten , dunkle glatte (oder waren sie leicht gewellt?) schulterlange Haare, wenig auffallende Bemalungen, Tattoo vorne am Oberkörper (ähnlich dem von Michelle), ja und wie gesagt: Wahnsinns-Teeny-Body ... Dodgy

Und verdammt hübsch, wenn auch manche eher „GND“ sagen würden. (In meiner Nachbarschaft würde ich sowas jetzt nicht finden, wobei ich allerdings auch nur selten die Gelegenheit hatte, mal eine von denen ohne Klamotten zu sehen Big Grin ...)
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Stuart,Atomic,memphis,streuner-strolch,sarut
#3
Ja, die süße Karpaten-Maus Antonia ... schon sehr treffend beschrieben.
Wobei ZGs mit ihr wohl nicht in jedem Fall „Selbstläufer“ sein müssen. Wenn man den Informationen glauben darf, hat sie auch keine Skrupel für gewünschte Serviceleistungen wie Küssen oder CU gleich mal Extra-CEs aufzurufen.
Vielleicht ja auch nur bei Kunden, die für eine CE eine „All inclusive“ Dienstleistung erwarten oder bei solchen, bei denen sie (aus welchen Gründen auch immer) keinen gesteigerten Wert auf Wiederholungsbuchungen legt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,streuner-strolch,sarut,Luckycookie