Nightlife in Frankfurt?
#1
Hallo,

ich wollte mal in Frankfurt in eine Disco, Bar oder ähnliches abends gehen. Ich habe hier schon gelesen, dass das Jimmy's, die Lunabar und auch die Sansibar sowie der Froschkönig interessant sein soll. Sind die Tips noch aktuell bzw. wo könnte man ansonsten noch hin?

Bin dankbar für jeden Tip
Zitieren
wenn du auf salsa stehst,reggaeton,uvn..

chango

googel ma nach chango frankfurtSmile

ist mitten im bhv und geile musik,essen kannste da auchSmile
Zitieren
Im Jimmy's war ich schon ewig nicht mehr. So richtig geht es da meiner Erinnerung nach erst Spätabends bis Nachts los. Bin da erst ein mal vor 24 Uhr unter der Woche eingelaufen und dann war da nicht gerade der Mopp am zocken. Einmal war ich am WE gegen 23 Uhr da und wir hatten Glück, dass gerade eine Sitzgruppe freiwurde, ansonsten wäre Stehen angesagt gewesen. Bei den anderen Besuchen war ich meistens nach 1:30 Uhr Morgens da um mir gepflegt den Absacker hinter die Binde zu kippen. Unter der Woche Morgens ist nicht ganz so viel los, reicht aber i.d.R. trotzdem für eine ausreichende Anzahl belegter Tische/Sitzgruppen.

Die Cocktails sind i.d.R. sehr gut, allerdings auch hin und wieder (anscheinend dann, wenn der Laden proppenvoll ist) mit wechselnder Qualität: Meine Holde hatte mal eine Caipi, bei der das Eis sehr schnell aufgetaut war und die in dem Zustand auch serviert wurde. Muß man dann halt sofort bei der Tablettschleuder reklamieren. Bei den Preisen ist das an der Grenze zur Unverschämtheit. Für zwei Cocktails bekommt man eine gepflegte Standard-Nummer mit FO im BHV.
Den Mai-Tai kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen. Den dicken Kopp am Morgen danach (bei 5-6 Mai-Tais) nicht so sehr...Laut Lach

Gruß von m2c,
der sich gerade überlegt, dass mal wieder ein totaler Systemabsturz mit was anderem wie anderthalb Flaschen Single Malt fällig wäre...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren