Aschaffenburg - Thai Nadia
Kontaktdaten
Nadia
Behringstr. 64
Mainaschaff
Bayern
0151-47366674
Karte Anzeigen
Habe bei Nadia in Mainaschaff, Behringstr., ein Treffen vereinbart, 30 4 80 €.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...53204.html

Hängt mit der Thaimassage in Aschaffenburg zusammen.

Nadia ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, aber ansonsten stimmen die Proportionen, der Busen flashte mich gleich.
Nach einer kurzen Massage und dem Umdrehen war klein Hottie schon einsatzbereit, sie zog das Gummi über und fing mit einem Blaskonzert an, wow, dabei ihre wirklich Naturbrüste verwöhnt, kein Silikon, wie wohltuend. Die Nippel reagierten sofort und stellten sich schön auf.
Dann sie in den Reiter beordert, aber das ist wohl nicht ihre Kernkompetenz, denn nach nicht mal 1 Min. bat sie in die Missio.
Schön angedockt und dabei die herrlichen Brüste vor dem Mund, natürlich konnte ich nicht aufhören sie zu verwöhnen., die steifen Nippel stachen mir gegen die Zunge, hmmm.
Dann in doggy beordert und langsam eingefahren, sie ist sowas von eng, musste aufpassen das es nicht jetzt schon vorüber war.
Während ich sie stieß, wog ich ihre hängenden Brüste in meiner Handfläche und sie versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken *g*.. und fordert mich auf, komm Satzi, ggggg
Aber ich tat ihr den Gefallen nicht, ich kostete es bis zur Neige aus, in ihr zu sein und die heiße enge zu spüren, und immer mehr schob sie ihren Arsch gegen meinen Schwanz um ihn tief in sich zu spüren.
Dann doch verloren und in ihr gekommen.
Noch schnell geduscht und nach 30 min war ich draussen.

War ein geiles Erlebnis !!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,tiger1,Snoopx6
Moin Kollegen
War gestern Abend mal bei der kleinen
Figürlich und Gesicht sind fülliger geworden als in der Anzeige
Eigentlich nicht so mein Fall
Bin aber trotzdem geblieben und war im Nachhinein enttäuscht
Bezahlt habe ich für 20 Minuten für 50 euro
Zur Aktion blasen war nicht tief Hand immer am Gerät nach jeder Minute die Frage nach ficken
Beim ficken konnte sie nach 2 Minuten nicht mehr andere Positionen wie auf dem Rücken sehr wieder willig
Andauernd die Aussage es geht nicht in dieser Position.
War im Endeffekt froh als es fertig war
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,ThommyOhh2
Daumen runter 
Kontaktdaten
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Wollte zu Joy, war allerdings nicht möglich.
Also war Nadia die Lösung, aber nur eine Notlösung.
Klein pummelig, nichts aufregendes.
nicht noch einmal
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ThommyOhh2,fox
Kontaktdaten
Joy
63739 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Muss wieder einmal nachfragen, ob jemand etwas von Joy gehört hat oder wo sie jetzt zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Mysqli
Ist die Adresse noch aktuell?
Also laut Google gibt es ihn noch, bekommt man auch mehr?
Zitieren