Mariko aus Japan ähhh China ;)
Kontaktdaten
Mariko
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0163-9458886
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was man bekommt!“ sagte einst Tom Hanks in seiner Rolle als Forrest Gump.
Für die Adresse „Am Klagesmarkt 18“ trifft dieser Satz zumindest immer dann zu, wenn dort eine Asiatin ihre Dienste anbietet. Diese Woche ist dort „Mariko aus Japan“ anzutreffen. Ich denke nicht, dass die Werbefotos tatsächlich meine Gastgeberin zeigen....aber man bekommt immerhin einen Eindruck, was einen erwartet, wenn man dort Einlass begehrt.....  
  • Herkunft: China (nicht Japan)
  • Grösse: ca. 1,55 - 1,60
  • Alter: jung
  • Konfektion: 34
  • Möpse: A-B
  • Haar: dunkel, lang, glatt
  • Intimbereich: nicht rasiert
  • Verständigung: nein
  • Wesen: devot und nett

Mariko spricht weder deutsch noch nennenswert englisch. Sie ist ein hübsche junge Frau, trägt ein orangerotes Babydoll auf ihrem schlanken Körper und begrüsst mich freundlich. Ihre Preise beginnen bei 50€ für 20Minuten und 80€ für 30 Minuten....

Ein bisschen Fummeln vor dem Bett. Mariko hat ein etwa handtellergroßes Tattoo auf dem linken Unterarm. Das nur für mich als Hinweis, dass ich sie vielleicht in der Zukunft wiedererkenne Big Grin
Ein paar Bussis, dann kommt eine einladende Geste aufs Bett. Mariko krabbelt zwischen meine Beine....

Ihr französisch ist gut... nix für weinerliche Zimperlinge... Mad ...Ob sie mal Staubsaugervertreterin werden wollte oder Piranha oder beides....wer weiss...Sehr viel Unterdruck, strammes Lutschen der Eichel, Zähne....huiiiiiiiii, dann wieder Relax mit viel Speichel, der den Schaft hinterläuft.....geil!.....
Ich lasse sie machen, knete ihre kleinen Brüste mit den prominenten Nippeln. Irgendwann wird es mir zuviel...ab in den Reiter. Nicht ihre Paradedisziplin, dafür gibt es „Asiaküsse“. In der Missi schön die Beine nach oben. Augen sind zu. Mariko beschränkt sich auf das „Vorhandensein“. Doggy. Ihr kleiner, strammer Po vor mir. Sie lässt mich machen. Mission accomplished. Tüte voll. Service beendet. Big Grin

AST entfällt wegen der Sprachbarriere. Ich werde nett zur Tür begleitet und mit einem Bussi verabschiedet. Die Asiatinnen „Am Klagesmarkt“ sind immer eine Wundertüte. Nicht die Ladies auf den Fotos aber wirklich enttäuscht worden bin ich auch noch nicht....

Die Werbefotos...

[Bild: 02651838-a604-49fe-andj15.jpeg] [Bild: 950726bf-7455-4524-aahkvs.jpeg] [Bild: abd00868-b059-4b5a-96ijeq.jpeg] [Bild: 7650ee37-42d0-4f69-80hjnz.jpeg]

...und der Anzeigetext....

Ladies.de schrieb:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 B, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv
Mariko aus Japan

Ganz neu
und nur für kurze Zeit!

Bin seltene Pfirsichblüte wieder mal bei euch! Eine Top-Figur, lange Beine, schöne Hüfte, 1,55m, Konfektiongröße 34, wunderschöne Brüste 70B und blasse Haut! Bin ein Girl (18J.+) die leidenschaftlich küsst, bl*st, s**gt, l*ckt, ich will Deine Z*nge überall spüren. Küssen ist nur der Anfang, denn ich bl*se auch sehr gern an Deinem Freund auch t**fer und auch mit voller Leidenschaft. Wenn ich Dich mit meinen zarten Händen streichele, dann bekommst Du Gänsehaut, wenn Dein K*lben in meinem M*nd steckt und ich mit ihren schmalen Händen und Z*nge an Deinen E*ern spiele und sie zärtlich streichele, dann hast Du ein wunderschönes geiles Erlebnis, das Du nie wieder mit mir vergiss


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: colley,memphis,DerDude,granatenmalte,my2cents,Seacloud,Klark-Kent,Clemenza,stechflieger14,Al-B.,maci,sch.sch,Marc Aurel,FrauHallo,BTF,Kameramann60,Chris33,MaTT,Andy Freude,Nightcrawler,Andyy,jogibaer
Heute hat sie wieder andere Fotos drin.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...an-9651814
Zitieren
(08.01.2020, 11:11)Driver66 schrieb: Heute hat sie wieder andere Fotos drin.

Innerhalb der Toleranzen und meines beschränkten Erinnerungsvermögens passen die neuen Fotos ganz gut...

[Bild: 09345c5c-010d-40f8-846jk2.jpeg] [Bild: b036a6cd-8455-480b-ambkim.jpeg] [Bild: 12b0a11b-e568-45ca-a2oku0.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: colley,Kameramann60
Lecker. Waren die kleinen Brüste fest?
Zitieren
Liebe Mitstreiter, der Kollege mit dem Bericht hat zwar bei dem Alter jung angegeben, aber dass die Differenz zwischen der in der Anzeige genannten 22 Jahre und der Realität so groß ist, sollte auch angemerkt werden. Ich war eben noch vor Ort, fand aber eine Dame vor, die deutlich über 30 ist. Die Figur kommt hin, soweit ich das in den 2 Minuten in der Wohnung einsehen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kameramann60,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch