Maya von den Kaisergirls?
#1
Hallo

Kennt jemand die Maya von den Kaisergirls. Kann mir jemand seine Erfahrung berichten.
Sind sehr hohe Preise dort .Wie sind denn die allgemeinen Eindrücke von den Kaisergirls und den Damen.
Zitieren
Hallo Frank,

du bist seit 2 Jahren hier angemeldet. Eigentlich solltest du die Regeln für Anfragen inzwischen kennen. Das [Bild: icon5.gif] füge ich diesmal noch ein.

Weiterhin sollte dir auch die Suchfunktion dieses Forums bekannt sein. Damit erübrigt sich der zweite Teil deiner Anfrage.

Gruß loewe
- der nach der 2 Frage jetzt einen Bericht erwartet Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Ich habe jetzt extra Maya probe-gefickt, nur um die Frage des Kollegen zu beantworten, ehrlich :-)

Tja, ich habe jetzt hier drei Stunden meinen einen superlangen Bericht geschrieben, nur um ihn dann nicht mehr absenden zu können, weil ich abgemeldet wurde- mit sowas motiviert ihr aber wirklich nicht.

Also nur die kurze Zusammenfassung erstmal statt eines Berichts:
Sie sieht sehr gut aus, kleine Brüste, knackiger Arsch.
Sie macht Französisch bis zum Schluss, insgesamt guter Service, man sollte sich aber durchsetzen können. Zuerst hatte sie "vergessen", BH und Slip auszuziehen. Eine freundliche Frage klärte das aber ("sure").
Von mir alles in allem ein klares Plus.

Mit Niki, Carol und Maya sind die Kaisergirls diese Woche einen Besuch wahrhaftig wert!
Zitieren
rama69 schrieb:Ich habe jetzt extra Maya probe-gefickt, nur um die Frage des Kollegen zu beantworten, ehrlich :-)

Tja, ich habe jetzt hier drei Stunden meinen einen superlangen Bericht geschrieben, nur um ihn dann nicht mehr absenden zu können, weil ich abgemeldet wurde- mit sowas motiviert ihr aber wirklich nicht.

....dafür tust du mir ebenso ehrlich leid, so viel Stress und Arbeit, nur für uns.......Big Grin

Ich bin neulich auch dreimal rausgeflogen, nimm`s also leicht.
Wenigstens hat dir Maya Spaß bereitet, das ist doch auch etwas wert.....Big Grin

Ja, ja, z.Zt. sind dort ein paar hübsche Schnitten am Werken.....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren