Peine: Nightclub RUBIN
Kontaktdaten
Nightclub RUBIN
Celler Straße 13
31224 Peine
Niedersachsen
Deutschland
05171-2948630
Karte Anzeigen
Heute Abend habe ich mal in Peine in den Nightclub RUBIN reingeschaut. Ich bin ja sonst nicht der Club-Besucher sondern schlendere lieber über die Gänge im Laufhaus oder schaue mal auf der 8 in Hannover nach Beute. Heute hatte ich aber keine Lust mich auf den Weg in die Landeshauptstadt zu machen. Bin unter der Woche genug unterwegs gewesen.

Zuvor hatte ich mich in einem griechischen Restaurant in der Nähe gut gestärkt und stand dann pünktlich um 20 Uhr zur Öffnungszeit vor dem Nachtklub. Ich war also der erste Gast und im Barraum waren drei Frauen plus die Bedienung anwesend. Es folgte der übliche Smalltalk zum Aufwärmen. Da ich vor der Tür bereits die Preisliste für die Getränke einsehen konnte bestellte ich als sparsamer Mensch ein Mineralwasser. Das war mit 5 Euro noch das billigste Getränk. Und ich war ja auch mit dem Auto da.

Es dauerte nicht lange und die Bedienung fragte mich ob ich nicht den Damen einen Sekt ausgeben möchte. Das habe ich umgehend verneint. Daher wurde mir die Alternative vorgeschlagen mit einer der Frauen auf ein Zimmer zu gehen. Das kam natürlich eher in Frage, denn deshalb war ich ja dort.  

Ich habe mich für Nina entschieden. Diese war zwar optisch überhaupt nicht der Bringer. Sie dürfte die 50 schon erreicht haben. Wäre ich noch verheiratet hätte ich jetzt so was zu Hause, dachte ich mir dabei. Die zwei anderen Frauen wären optisch eine bessere Partie gewesen. Beide habe ich um die 30 geschätzt. Aber Nina ist im Smalltalk wesentlich mehr dabei gewesen und hinterher war ich mir auch sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Der Preis für eine halbe Stunde sollte 70 Euro betragen und bezahlt wird am Tresen. Ich legte 80 Euro auf den Tisch, so dass noch 5 Euro Trinkgeld mit dabei war. Mit Nina wurde noch abgesprochen, dass ich gerne eine erotische Massage hätte und es mir gar nicht so um das Abspritzen gehen würde. Ich lasse mich halt lieber verwöhnen als wild in einem Bett rumzuspringen. Die Zeiten sind bei mir einfach vorbei.

Was mich beim Betreten des Zimmers aber wirklich ziemlich entsetzte war die Tatsache, dass Nina eine Eieruhr auf 30 Minuten stellte. Das Ticken war daraufhin gut hörbar und erinnerte mich die ganze Zeit, dass mit dem Klingeln sicherlich abrupt Schluss sein würde. So war es dann auch  

Ninas Massage war recht gut, beschränkte sich aber ausschließlich auf den Rücken. Nebenbei wurde sich weiter unterhalten und die Thematik wurde ernsthafter. Nina lockerte wirklich sehr routiniert meine Rückenmuskulatur und ich überlegte ob ich mich überhaupt umdrehen sollte. Natürlich machte ich das dann schon irgendwann. Leider wurde sich nun auf meinen Willy beschränkt. Dieser wurde gut eingeölt und Nina brachte ihn zärtlich zum Stehen. Spätestens jetzt war mir klar, dass es gut war sich nicht von der Optik blenden zu lassen. Die Frau hatte einfach unglaublich viel Erfahrung und kraulte mich so wie ich es richtig Klasse fand. Dabei wurden die Eier und der Damm zum After nicht ausgelassen. Letzterer wurde aber leider nicht angetastet. Mehrmals merkte ich wie die Säfte hochstiegen und ich kurz vor dem Abschuss stand. Nina zögerte diesen aber geschickt immer wieder heraus, so dass ich mich irgendwann mit beiden Händen in die Matratze klammerte. Woh, so ein intensives Gefühl hatte ich lange nicht mehr. Leider war der Punkt des Abspritzens dann irgendwann vorbei. Das schien auch Nina gemerkt zu haben und sie holte mich langsam wieder runter. Dabei hatte sie wirklich ein gutes Timing. Kurz vor dem Klingeln des Küchenweckers war ich wieder in der realen Welt  angekommen. Es folgte noch etwas Smalltalk beim Anziehen und ich ging auch ohne Abspritzen entspannt zu meinem Auto.

Wiederholungsfaktor ist trotz des guten Erlebnisses nur bei 20 %. Nina ist nicht regelmäßig in dem Club und mit den anderen Damen wäre der Abend sicherlich nicht so angenehm verlaufen. Da suche ich mir zukünftig wohl weiterhin meinen Spaß in Hannover, auch wenn ich dort recht selten hinkomme...

PS: Da ich nicht so oft was zu berichten habe würde ich mich über ein paar Punkte für das Renommee sehr freuen  Winke Winke Winke
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,superdriver,teenielover,Analdehner,Sir-Janus,muggel,Zauberlümmel,Klark-Kent,jogibaer,Liebling,Jan_Meyer,Brad,LongDong10,1966calle,Andyy,Juan1,milfhunter