Maya, 23, RO, Neu — TOP
Daumen hoch 
falls einer von Euch die nächsten Wochen in Zürich ist und mal eine waschechte ,,Studentin,, vögeln möchte, 

Sie arbeitet seit November im pay6, sie hat vorher in London studiert, sie war 2 Wochen im Globe — durfte da nicht bleiben weil es angeblich zu viele Frauen geben würde, sie arbeitet nun im Edel Puff Pascha in Zürich Stadt, die Tage war ist sie aushilfsweise mal im Club Swiss in Dietikon

Sie wollte eigentlich Modell werden, sie hat sich bei mehreren Casting Agenturen vorgestellt, das hat nicht gefunzt da sie am Body 5cm zu kurz geraten wäre, 

Maya, Ro, 23 Jahre jung, 170cm, 52Kg — alles gecastet, KF 34, lange glatte schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, helle Haut, ungetoastet, ungeschmückt, kleine Titten, Grösse A, lange Beine, sportlicher Arsch, sie spricht kein Deutsch aber sehr gutes englisch

auf der Couch gibt es schon extrem gute ZK, mit das beste und intensivste küssen was ich je erleben durfte, im Zimmer schlecke ich dann zuerst mal ihre nicht ganz frisch rasierte Fotze — recht ungewöhnlich übrigens für mich — danach dann Schlitten fahren und schon war der gummierte Schwengel drin, 

oooohhh, it feels good, 

mit einem ausgiebigen ficken ging es weiter — alles gut — Abschuss auf ihre blanken Titten, mit schönem Sperma verreiben  — Ich war platt ! 

Ich wollte Sie später nochmals buchen — dran kommen war aber völlig unmöglich — sie wurde von den Almöhlis leider stundenlang dauergebucht, 

Kosten 100 SFR für 30 Minuten inc Tip 
die mit Abstand hübscheste Hure die ich jemals in der Schweiz gevögelt habe  [Bild: heart.gif] 

OR 

[Bild: th_61419_E3769473_81BF_462F_885E_731607C...669lo.jpeg][Bild: th_61419_6A109B6A_AF97_4AB5_84DB_43309DD...327lo.jpeg][Bild: th_61419_8ECFA133_59BB_40E3_B419_8962880...435lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,Stuart,lecker,blow69,memphis,streuner-strolch,Hörbi,wolle,schneekönig,jogibaer,Abracadabra,Homer,Atomic