Luana, Ro - Vorsicht, Abzocke!
Ausruf 
Hallo zusammen,

Luana ist um die 20 Jahre jung, sehr zierlich und schlank (ca. 150-155 cm bei ca. 40 kg), hat dunkle lange Haare und ein wunderhübsches Gesicht mit dunklen Knopfaugen - genau meine Kragenweite. Unentschlossen

Sie ist nach eigene Aussage halb Spanierein und halb Rumänin, was vom Teint her hinkommen könnte. Sie geht seit Samstag im Sharks auf Beutejagd, war vorher wohl in anderen Clubs tätig. Sie treibt ihr Unwesen meist im hinteren Bereich der Theke bzw. an den Sofas dahinter.

Das Anbahnungsgespräch verlief sehr positiv, sie war nett, freundlich, und hat sich Zeit genommen, ein wenig zu plaudern (englisch). Auch die Verhandlungen liefen sehr gut: Ich sagte ihr, dass ich sie nicht kenne und daher erstmal mit einer halben Stunde anfangen und dann bei gefallen verlängern würde. Sie sagte, das sei kein Problem und ihr Service sei so gut, dass ich sowieso verlängern würde. Die Frage nach Einschränkungen wegen der halben Stunde verneinte sie, sie würde vollen Service inklusive Küssen anbieten. Das Ganze kam mir eigentlich zu gut vor, um wahr zu sein - was sich dann auch bestätigen sollte.

Auf dem Zimmer, nachdem das Bett hergerichtet war, meinte sie dann, sie würde mir jetzt ihren Service erklären: Sie wolle für die halbe Stunde 100 EUR haben und für die volle Stunde 200 EUR, dafür würde ich dann aber auch "full service" erhalten. Dann fing sie noch an, mir ihren Service detailliert erläutern zu wollen, aber da schrillten die Alarmglocken bei mir schon so laut, dass ich sie nicht mehr hören konnte (wollte). Ich fragte nochmal nach dem Preis, und sie bestätigte ihn und wollte mir nochmal erklären, wie toll ihr Service sei - aber da hatte ich schon den Bademantel an und habe ihr erklärt, dass ich an dem, was sie mir sagen will, nicht interessiert sei, weil ich an ihr nicht mehr interessert sei. Dann setzte sie nochmal an und ich erklärte ihr, dass die Nummer vorbei sei und ich jetzt runtergehen würde - vorsichtshalber habe ich nochmal ganz deutlich gemacht, dass sie kein Geld von mir sehen würde, was sie auch akzeptierte.

Fazit: Sie hat darauf gesetzt, dass ich so kurz vor ser Verrichtung so geil auf sie bin, dass ich jeden Preis akzeptiere - für mich ein klarer Abzockversuch.

Leider sieht sie so gut aus und wirkt so nett, dass sie mit der Nummer bestimmt oft durchkommen wird. Ich kann jedem nur raten, ihre Konditionen detailliert abzufragen - und wer Zweifel an seiner Selbstdisziplin hat, sollte sich gleich von ihr fernhalten Wink

Falls doch mal jemand zu viel Geld hat und ihren Service ausprobiert, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, ob der Service wenigstens auf einem Level liegt, das den Preis rechtfertigen würde.

Viele Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,gigaset,sfc750,Brustmolch,muggel,Dude,Savage,Ulver,albatros,Pizza King,Stuart,Spider1hb,fickbock7000,wolle,Spitz81,Hörbi,R.-heimer,mar347,odenhopper,paul-kuhn,mu-tini,Ynra,Marc Aurel,Inocento,memphis,die Wachtel,Muschkin,Jack Sparrow,nomad,mechelen,Luckycookie,sarut,Rocky Balboa
Das klingt nach einer jungen Dame, die in der Erwartung ins Sharks gekommen ist, möglichst viel Geld dort mit möglichst wenig Arbeit verdienen zu können. Stimmt zwar auch teilweise - aber hier ist sie offensichtlich an einen erfahrenen Stammgast geraten. 

Vielleicht pendelt sich das ja noch ein bei ihr. Oder sie lernt noch zwischen Stammgästen und Touristen zu differenzieren, wie es ja viele andere Frauen dort auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Brustmolch,albatros,Spider1hb,fickbock7000,Spitz81,Ynra,memphis
(27.01.2020, 18:17)larkovich schrieb: Fazit: Sie hat darauf gesetzt, dass ich so kurz vor ser Verrichtung so geil auf sie bin, dass ich jeden Preis akzeptiere - für mich ein klarer Abzockversuch

Das glaube ich auch. Hast dich genau richtig verhalten.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ynra,memphis,sarut,albatros
Respekt, eine gute Entscheidung. Ich hoffe es handeln mehrere so.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren