Sara(h), Wahlestrasse 10, Dörke
#1
Das wirklich Gute an der Location ist, dass es derart locker und selbstverständlich dort zugeht, als würde man dort Brötchen kaufen wollen.

*DINGDONG* "Hallo Du! Bitte hinten rechts, die Mädchen kommen gleich."

Bonscher in den Mund geschoben, Tür geht auf, und 3,2,1... meine!

Erdgeschosswohnung wurde es, das bessere Zimmer rechts. Die Wohnung wird demnächst renoviert. 55,- Hauspreis hinterlegt. Sara(h) mag so +-- 30 Jahre sein, 170, B-Brüste, sehr schlank, rasiert, deutsch und nett. Selber gewaschen, als Wunsch nur "nette halbe Stunde" geäußert. Liebkosungen mit viel Zeit, Brustwarzenknabbern bei mir, sie in der üblichen Hocke und soviel Zeit hab ich nicht mehr zum Schreiben.

Wenig Handeinsatz, ab und zu reines Gewichse aber sanft und langsam, derweil auch ein wenig FN. Ich irgendwann: "Nun aber mal ficken!" oder so. Also ich faul und sie lange geritten und da ich sowieso geladen war, ging es dann auch so zuende. Sie blieb dann noch lange auf mir und mit meinem in ihr hocken und es folgte ein nettes Schwätzen. Als sie absattelte roch es leider etwas fischig, der einzige Minuspunkt. Obwohl... es gab kein Getränk! Unglücklich

Fazit: Nette Deutsche, ruhige nette Nummer, OinkOink ist entsaftet. Was wie immer bleibt: für 20,- bekommt man woanders viel mehr.

Ach ja: Da ich ja nur wie ein Pascha dalag und keine Anzeichen von sportlichen Stellungswechseln machte, meinte sie: "Das war doch erst das Vorspiel!"

Ich: "Mir doch egal!"

Fettes Grinsen ihrerseits und dann eben der Smalltalk über solche Dinge.
Zitieren
OinkOink schrieb:Als sie absattelte roch es leider etwas fischig, der einzige Minuspunkt.

Na OinkOink, bist doch ein Kieler Jung und weißt, dass die Wahle doch nah am Seefischmarkt liegt.
Also nicht so empfindlich oder leg gefälligst die 20 Tacken noch drauf und ab in die Wik.
Da richt nichts und schmeckt alles lecker (aber wem sag ich dasWink)!

Schönen Tach noch
RR, schon unterwegs!!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
OinkOink schrieb:Was wie immer bleibt: für 20,- bekommt man woanders viel mehr.
Was bekommt man wonannersss für 20 ???????????????????????????

Raubritter schrieb:in die Wik.
Da richt nichts und schmeckt alles lecker

Da zieh ich Mösengeruch vor und mach ein Umweg um die Hörn .
Zitieren
#4
Roccofan schrieb:Was bekommt man wonannersss für 20

Ich korrigiere mich: für 20,- mehr...

Wo finde ich eine Sekretärin, die meine Postings hier Korrektur liest?
Zitieren