Besuch im Sharks
Hallo
Gestern mal das Haifischbecken besucht und dazu mein Bericht.Ankunft so gegen 15 Uhr da wars noch recht ruhig und überschaubar ,aber mit jeder Stunde wurde es voller was normal ist an einem Sa Abend.Zuerst durch den Club gestreift die ein oder andere nette Unterhaltung geführt und Fußball geschaut. Es waren sehr viele hübsche Mädels am Start und ich hab leider ,was den Service betrifft mich für die falschen entschieden .Zugesagt waren 1 Std für 100 Euros bekommen habe ich etwas mehr als 35 min mit unterirdischem blasen und verkehr mit allen erdenklichen einschränkungen, ich war froh als es vorbei war mit 100 euro Schaden. Denn Namen hab ich leider nicht genau verstanden Lana? Danach was gegessen, was für mich gut war und das 2 Zimmer mit Shakira gemacht wollte auf dem Zimmer 100 für die halbe Std  was mir zu viel Risiko war nach dem 1 Zimmer und ich sagte 50 was zu einer kleineren Diskusion führte aber akzeptiert wurde .Der Service war besser als bei der ersten Dame was aber auch nicht schwierig war,aber von top weit entfernt.Mein fazit ,man muß schon Glück haben guten Service zu bekommen ,wenn man nicht jede Woche vor Ort ist und die Mädels zumindest einige kennt bei der Auswahl. Der Club ist schön und recht sauber nach meinem empfinden sind die Chancen auf guten Service aber doch eher in kleineren Clubs zu finden .
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,branson,larkovich,psyko,gigaset,wolle,memphis,fast,Ynra,Hörbi,Spider1hb,Muschkin,DownToBuck,freerider,Ulver,Marc Aurel,sarut,Spitz81,albatros,die Wachtel
Das hat nichts mit Glück zu tun, klare Absprachen vor dem Zimmergang, dann gibt es auch keine Überraschungen. Wenn mir im Casting was nicht gefällt besser Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Joseph-NR,Spitz81
(02.02.2020, 10:12)schwanzusmaximus schrieb: Das hat nichts mit Glück zu tun, klare Absprachen vor dem Zimmergang, dann gibt es auch keine Überraschungen. Wenn mir im Casting was nicht gefällt besser Finger weg.

Funktioniert nur dann, wenn die CDL sich auch im Zimmer noch an die unten gemachten Absprachen hält. Und falls ja: Wie. Die Absprache "ZK´s"  z.b. ist mit zwei Zungenblitzern streng genommen erfüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gigaset,psyko,sarut
Genau dafür gibt's ja dieses Forum. Haltet euch an die Mädels mit guten Kritiken - und gut is'!
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,psyko,memphis,albatros,K.Plan
Danke für Deine Bericht

sauber? na ja ...es geht so! teilweise verdreckte Toiletten u Duschen!
Seifenspender bei Toiletten fast immer leer!

Also Oase u Palace ist aus meiner.Sicht da was anderes! speziell Palace liegt weit vorne
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Dick-Milch,memphis