Lena ehemals Chambre Charme
Kontaktdaten
Lena
Seit langem wieder einmal die Löbstrasse aufgesucht. Parking hinterm Haus, Klingel am Hintereingang und gleich schon in den Empfangsraum geführt. 3 Damen stellten sich vor. Meine Wahl fiel auf Lena, freundlich und charmant , ins Zimmer geführt bei Händchen haltend. 130 gelöhnt  und sie kam gleich zurück mit Sprudel und Schokolade, dann neues Laken aufs Bett, und ab zur Waschung, die sie selbst durchführte. Im Zimmer ein paar Küsschen, ab aufs Bett, Streicheln, Körperküsse, dann wunderbares Französisch, liess sich dabei viel Zeit, fingern und beidseitig französisch, danach Reiter und abschluss in Missio. Nochmals Waschung beiderseits, dann sanfte massage und nach etwa 40 Minuten zufrieden heimwärts.
lena sieht genauso aus wie die Blider zeigen, nett, einfühlsaqm, kein stress: wiederholung 100%
salo, sehr zufrieden, leistung erinnerte an die von Katja ehemals dort anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Corsar,Driver66,ins-knie-gefickt,siola,Borussia,Powerficker1,bruck,Chri36z,aussendienst
Kontaktdaten
Lena ( Chambre Charme )
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
0651-9949449
Vom 02.02. - 09.02.20 im Haus
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
66 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Körperschmuck
keiner
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Sonstiges
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,siola,Powerficker1,Chri36z
[Bild: th_093372667_9699745_A7_123_738lo.JPG][Bild: th_933727367_9699745_A6_123_874lo.JPG][Bild: th_933728117_9699745_A5_123_457lo.JPG][Bild: th_933729139_9699745_A4_123_879lo.JPG]
[Bild: th_933729250_9699745_A3_123_686lo.JPG][Bild: th_933730744_9699745_A2_123_454lo.JPG][Bild: th_933731736_9699745_A1_123_762lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,ins-knie-gefickt,Corsar,Luxury,Diver,Borussia,sarut,Powerficker1,muschi-taucher,,siola,Sveto
Kann ich nur so bestätigen: Grooossse Lady mit der üblichen kleinen Altersschummelei, aber nix dramatisches. Leider Raucherin. Schlanker Körper und -mir wichtig- natürlich große Hupen. Übliche 80 Euro für 30 Minuten getauscht. Gefühlvolles Legales Französisch. Dann in verschiedenen Stellungen ein schönes Pop-Konzert.

Fazit: Wenn Sie geimpft ist kommt sie hoffentlich wieder zurück nach Trier - ich warte...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jackmnew,Powerficker1
Kontaktdaten
Elena
Heilbronn
0175-2893195
Karte Anzeigen
Liebe Forenmitglieder, 
Anbei eine Empfehlung für diese sibirische Schmusekatze reiferen Alters. 

Fazit: Russische Milf im Diva-look. Ca. 1,75m groß, kurze blonde Haare, stylische Frisur, Alter - etwa Anfang 40, KF 38 mit ein bisschen mehr um Hüfte und Po. Brüste hängen ganz leicht - ansonsten ist sie top in Schuss. Sie trägt eine große Brille und erinnerte mich an eine (auf den ersten Blick) strenge Mathematiklehrerin aus meiner Gymnasiumzeit. Auf die war ich sehr scharf seinerzeit... 

 Selbstbewustes Auftreten - sonore tiefe Stimme. Hinter der Fassade wartet ein sehr freundliches Gemüt. Sie schnurrt beim DT Blasen wie eine Schmusekatze! Mag durchaus die härtere Gangart und hält gut bei allen Stellungen dagegen. 

Klasse professionelle Einstellung, geht auf Wünsche ein  - wenn die Chemie stimmt gibt sie Vollgas. Wir hatten mächtig Spaß! 

Diva-mäßig sind aber auch einige ihrer Vorbehalte bez.. Manchen Typen von Freiern. Kann sehr resolut sein!

Netter Plausch vor, während und nach der Session - über privates und geschäftliches. Sie hat viel Erfahrung im Geschäft und stellt sich gut auf ihre Kunden ein, bei mir war sie entsprechend kommunikativ, wie ich es mag. 

Sie ist regelmäßig in Heilbronn, Trier und Frechen, also auch überregional unterwegs.

Salär war 130Eur für 1h.ZK massig bei Sympathie, liebt es geleckt zu werden. Nach AV hatte ich nicht gefragt. 

Zu empfehlen für Liebhaber reifer Frauen, egal ob eher zärtlich oder etwas Leidenschaftlicher - sie ist ein 'Allrounder'. Wg. Vorbehalte bez. Benehmen einiger Freier sollte man zivile und höfliche Umgangsformen an den Tag legen."Wie Ihr ihr, so sie Euch..." (Sollte eigentlich kein Problen sein - ich erwähne es weil sie explizit darauf hinwies).

In diesem Sinne, 
Macht was 'draus, 
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Bronto8,wolle,soundstor,memphis,Spider1hb,muggel,danlocobuckel,Alex47,Marc Aurel,ins-knie-gefickt,Hagbart,aussendienst,Sveto
Bei der heissen Frau haue ich hier mal die Bilder rein...

[Bild: e69296ce-ca4b-4699-a4rjha.jpeg]

[Bild: 48526525-80ed-4ca8-8lsjog.jpeg] [Bild: 5ebd48c5-bfba-4f2e-8wmjra.jpeg] [Bild: ecf173e5-ad4b-43c6-baqkye.jpeg] [Bild: 491d0c17-250c-4416-bfnj8x.jpeg] [Bild: 949d12f1-acab-4199-82qknk.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 175 cm
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
SW
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
LS / Duo
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Elena

Ich biete Dir einen exklusiven Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Ich bin eine leidenschaftliche Sexgöttin, die Dich gerne in den siebten Himmel verführt! Lass Dich fallen und vor meinem heißen Temperament verzaubern!!

Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich!

Kuss deine Elena!!!!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,muggel,D2007T,Marc Aurel
Ich wollte mir diese Frau vormerken, besonders wenn sie mal wieder im Raum Trier ist.
Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ihr WhatsApp Bild eine, zumindest auf den ersten Blick, völlig andere Frau zeigt - mit braunen sehr langen Haaren. Ich habe dieses Bild auch schonmal bei Ladies gesehen. Sie scheint also auch manchmal mit ganz anderen Bildern zu werben. Fragt sich nur wie sie wirklich aussieht oder sie ist sehr wandlungsfähig.
Zitieren
Das WA Bild ist von einer ganz anderen Frau. Elena kommt den Bildern bei Ladies sehr nahe - sicherlich ist sie in Natur weniger gestylt.
Oh - Ich hatte vergessen: Elena spricht neben Russisch gutes Deutsch, Englisch und fließend Spanisch.
Zitieren
Kontaktdaten
(11.03.2021, 23:50)D2007T schrieb: Ich wollte mir diese Frau vormerken, besonders wenn sie mal wieder im Raum Trier ist.

Vor der Seuche hat sie gelegentlich bei Chambre Charme als Lena gearbeitet.
Kontaktbox zum späteren Wiederfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Könnte diese Dame sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1020587
Zitieren
Ja das müsste sie sein. Threads verknotet.
Zitieren
Traurig 
Ich habe sie die Tage bei Chambre Charme in Trier besucht und hätte das besser mal sein gelassen. Die Vorberichte kann ich nicht bestätigen. Weder in Bezug auf das Aussehen noch in Bezug auf den Service. Sie ist zwar als die Frau von den Fotos zu erkennen, aber zwischen Bildern und Wirklichkeit liegen mindestens 10 Jahre.

Sie wirkt auf den ersten Blick sehr maskulin, nicht zuletzt wegen ihrer nicht nur tiefen und sonoren, sondern eher rauen und kratzigen Stimme und dem Tomboy-artigen Auftritt. Sie trägt eine dicke bunte Brille, die sie im Bett ablegt, und eine streng nach hinten gegelte wasserstoffblonde Kurzhaarfrisur. Erinnerte ohne Brille ein bisschen an Ellen Degeneres. Dennoch nackt nicht unattraktiv. Schöne große Naturbrüste, leichter Bauchansatz, aber ansonsten gute Figur.

Die Charakterisierung als Schmusekatze kann ich ebensowenig nachvollziehen.
Sie war oberflächlich freundlich, aber lächelte wenig und war generell distanziert und kühl. Zu keiner Zeit kam das Gefühl auf, dass ich ein willkommener Gast war. Ich war ein Abschnitt des Arbeitsalltags, der abgearbeitet und überstanden werden musste. Sie ließ mich deutlich spüren, dass es anstrengend und unangenehm für sie war. Doch trotz mehrfachem Nachfragen wollte sie nicht die Position ändern und bestand darauf, dass alles OK sei. Das Verziehen des Gesichts und das minutenlange erschöpfte Daliegen und Durchschnaufen, weggedreht von mir, als ich fertig war, sprachen jedoch eine andere Sprache.
Hatte hinterher ein schlechtes Gewissen und habe mir gedacht, dass ich wahrscheinlich besser abgebrochen hätte.

Service war standardmäßig. Etwas gegenseitiges Streicheln und Körperküsse zum Warmwerden, allerdings eher mechanisch und ohne auch nur mehr als 2 Sätze Serviceabsprache miteinander gewechselt zu haben. Dann kurzes Blasen, was erst angenehm war, aber mit fortschreitender Dauer hektischer und von ruppiger Handunterstützung begleitet wurde, erst einzeln, dann in der 69. Dann Missio mit verschiedenen Varianten. Erst flach, dann ich aufrecht kniend mit ihren Beinen vor meiner Brust, dann sie seitlich liegend mit einem ausgestreckten und einem angezogenen Bein. Alles eigentlich eher bequeme Positionen, die ihr aber dennoch offensichtlich unangenehm waren. Daher habe ich es dabei belassen und es beendet, so schnell es mir möglich war.

Investition 80 € für 30 min, mit 2x duschen knapp eingehalten. Wiederholung keinesfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,tailwip,Klark-Kent,fox