Sexkino SB - Chantal II
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Nach meinem Schäferstündchen mit Mandy, hab ich noch einen Stop im Kino eingelegt ! Wenn man schonmal in Saarbrücken ist, muss man doch auch mal nach dem Rechten schauen. Big Grin Nicht viel los gewesen an dem Tag, nur wenige Dreibeiner und zwei alte Schachteln. Mad So langsam verkommt unser Kino zum Nachmittagstreff für Huren im Rentenalter.Wink

Bisschen rumgelaufen, hier und da mal einen warmen Bruder auf die Finger hauen müssen, warum fingern die Typen immer nur an mir rum ? :-confused: Kurz und knapp, es war eigentlich ziemlich langweilig und ich überlegte schon den Heimweg anzutreten, gefickt hatte ich ja schließlich schon zweimal.

Dann kam ein Gretel ins Kino gewankt. Na ja, nicht unbedingt ne Optikgranate, aber sie senkte das Durchschnittsalter der Gretels direkt um 50% Big Grin Erstmal abwarten, was die so treibt. Sie schwankte einmal durch das Kino und stellte sich dann an die Theke und lauerte auf Beute.

Ich bin dann mal unauffällig in das hintere Kino gegangen und es dauerte nicht lange da tauchte sie auf, lächelte mich an und fragte :

Sie : Na wolln ma was mache ?

Ich : kommt drauf an ? Was willste denn ?

Sie : Was soll ma dann mache ?

Ich : Blasen !

Sie nannte mir einen Preis, der mich so verblüffte, das ich nur ein hääää heraus bekam. Sie sah mich an und meinte ok, und nannte einen noch tieferen Preis. Eek Ok, gebucht ! Und Männers, ich nenne den Preis mit Absicht nicht, aber ich hab freiwillig nochmal 50% draufgepackt und es war immer noch weit unter Durchschnitt !

Also ab in ne Kabine, Klamotten aus und ich dachte, das das bestimmt nix wird, bei dem Preis und dann hatte die Gute mächtig getankt ! :alki: Aber mal sehen... Ich Hose runter , sie aus der Bluse raus. Sie fragte freundlich ob ich sitzen oder stehen möchte. Da die Maus mächtig Seegang hatte, lies ich sie mal Platz nehmen, eben ganz Gentelman. Big Grin

Sie schnappte sich Klein Sniper und begann mit dem Blaskonzert ! Holla, nicht schlecht, ohne zahnen und ohne Handeinsatz begann sie genüßlich Sniperchen zu schmatzen, der in ihrem Schleckermäulchen langsam aber sicher auf Kampfesgröße wuchs ! Leck Arsch, wo hat sie das denn gelernt ? Endgeil, wie sie den Kleinen verwöhnte, einen richtigen Deap Throat legte sie hin, da war kein Milimeter von meinem Lümmel mehr zu sehen. Dann lies sie ihn wieder frei und machte sich über Schaft und Spitze her. Wow !!! Beifall

Sie schmatze schon ne ganze Zeit da unten rum, aber da ich schon zweimmal gekommen bin musste sie schon noch etwas drauf packen, so einfach bekommt sie die Erbschleicher nicht. Ich hatte den Eindruck als wenn sie auch immer geiler wird und aufeinmal kam sie hoch und steckte mir die Zunge in den Hals. Nach zwei minuten stieg alleine durch ihren Atem mein Blutalkoholspiegel auf 2,3 Promille an. :saufen: Aber egal.

Ich fummelte den Knopf ihrer Hose auf und fing an ihr Fötzchen mal schön zu fingern und das Schweinchen war richtig naß ! Bevor ich wegen einer Alkvergiftung umfalle bitte wieder nach unten Madame, was sie bereitwillig tat und wieder verwöhnte sie meinen Kleinen, oberklasse !!! Mr Burns

Nach einer gefühlten Ewigkeit schoss ich noch meine C-Gene in den Rachen der Meisterbläserin. Sie entsorgte diese in einen Zewa und meinte : Die geilsten Männer trifft man hier im VDW. :blahblah:

Der Name der geilen Maus :

Chantal... aber nicht die Chantal die wir alle kennen ! Chantal aus Chemnitz ! Sie sagte mir auch ihren richtigen Namen den ich aber hier aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte ! Sie ist etwa 1,65m groß, B-Hupen, Konf. 38, rötlich braune Federn, etwas schiefer Mund.

Fazit : Absolut geiles Blaskonzert, sehr ausdauernd und sehr sehr geil ! Richtig gut die Kleine, die es direkt unter die Top drei der Bläserinnen im VDW geschafft hat !

Aussehen : 6,5 von 10
Nettikette : 8 von 10
Blasen 9,5 von 10

Wiederholung : Klare Sache !!! :schlimm:
#2
Guter und informativer Bericht, wie immer. Ich hoffe mal, dass Chantal " die Zweite " ein Stammgretel im VDW wird, würde sie auch mal gerne nächste Woche ins " Visier " nehmen. Alternativen kann es eigentlich gar nicht genug dort geben.

Nochmals Glückwunsch für das geile Erlebnis

Gruß

timmy
#3
timmy schrieb:Ich hoffe mal, dass Chantal " die Zweite " ein Stammgretel im VDW wird

Sie war heute auch da ! Sieht so aus, als ob sie öfters kommt ! Big GrinBig GrinBig Grin
#4
Dann wird auch mein Bericht nicht lange auf sich warten lassen.

Bis denne

timmy
Kollektive Warnung: Berichte-Threads werden nicht mit zigfachen OT-Postings vollgespamt Böse.

Ich hab den Scheiß erstmal hier geparkt: OT aus "Chantal II"

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...