Sabina, Slowakei meets Pontoplatz
Heute Abend gegen 01.30 Uhr lud ich Sabina (oder Sabrina?) in meine Luxuslimousine.

Sie ist etwa 1,60 - 1,65 groß, hat lange, lockige, schwarze Haare die sie hochgesteckt hatte, ist schlank aber vollbusig, ca. 20 bis 25 Jahre alt. Sie trug eine hellblaue Jeans, weiße Pumps, ein rotes Shirt, drüber eine Jacke. Sie hat eine Zahnlücke links oben.

Ich lud sie am Ponto ein und wir einigten uns auf 40 Euronen. Während der Fahrt zum Ort der Verrichtung sagte sie nicht all zu viel. Nur, daß sie aus der Slowakei käme. Ihr Deutsch war eher radebrechend.

Am Ort des Geschehens (nicht direkt der Arsch der Welt, aber man konnte ihn von dort bereits sehen) sagte ich ihr meine Wünsche: Schmusen und blasen mit. GV nicht nötig.

Sie entledigte sich ihrer Jacke, schon Shirt und BH hoch und entblösste zwei herrliche Möpse. Traumhaft. Ein Griff bestätigte mir: Fest, groß, genau das was ich wollte. Trotzdem war der Rest ihres Bodys angenehm schlank. KF 34 bis 36, ohne sichtbare Drogenschäden.

Den Conti drüber begann sie sofort zu blasen. Vom schmuse war nicht viel zu spüren, eher von ihrer nervosität. Sie bläst gut und ohne Handeinsatz aber viel zu soft, weswegen ich ihr meine Liebesboa entwand, mich an ihre Brüste und ihren Hals kuschelte (küssen lehnte sie ab und drehte sich weg) und ihren mehr als talentierten Händen den Job überließ.

Es dauerte nicht lange, da ergoss sich mein Saft auf ihre herrlichen Brüste und die Nummer war beendet. (Schade eigentlich, doch was erwarte ich eigentlich für 40 Ocken?) Also die mitgebrachtehn Feuchttücher der Dame nutzend reinigen, Hose hoch und ab gings wieder.

Auf der Rückfahrt (sie lotste mich falsch und wir mussten einen Umweg fahren) zückte sie ihr Handy und spielte mir Musik aus ihrer Heimat vor. (wirkte leicht grotesk)

Ich setzte sie ab und bat sie, auf sich aufzupassen.

Ich habe seit langem keine so schöne Maus (von der Zahnlücke sehe ich mal ab) mehr auf dem SS mitgenommen. Sie hat am Steiß übrigens ein S in Schreibschrift tätowiert.

Behandelt sie gut. Sie ist urlieb und sehr nervös.
Zitieren
Ein neuer Schreiber auf dem harten Pflaster des SS und dazu noch mit einem Super-Bericht über die derzeit arg aufgeräumte Szene - deshalb neben dem herzlichen und hier üblichen Welcum auch etwas Grünes auf's Sparkonto.

Weiter so und glaube mir, die Riege der GFS-exler ist gar nicht so klein, auch wenn das auf dem SS nicht ganz einfach zu bekommen ist - aber des Jägers Mühsal wird gelegentlich auch belohnt.

GB, der gerade am SO wieder erleben mußte, wie kahl das Pflaster nach dem letzten Großreinemachen noch ist, gerade auch bei der Ost-Fraktion
Zitieren