Erbitte Infos zum CWP
Da ich schon einige positive Berichte zum CWP gelesen habe würde mich mal interessieren, wie ich denn im CWP an die Damen herankomme.
Ich kenne mich in LU einigermaßen aus und habe auch schonmal vor dem Eingang gestanden (CWP Nr. 2). Nur sah mir das eher nach Wohnungen und Büros aus als nach einem Puff.
Deswegen hätte ich gerne Infos z.B. wo ich klingeln muss, wie ich sehe welche Damen frei sind (oder ob ich vorher anrufen muss), zu welcher Uhrzeit man am besten hingeht. Ich habe leider nur Laufhauserfahrungen, deswegen kann ich mir unter der Location kaum etwas vorstellen.

Gruß lexx23
Das Thema wurde schon soooooooooooooooooo oft behandelt Verwirrt

Steig in den Fahrstuhl und fahre ins 3.OG . Dann gehen die Wohnungstüren schon alleine auf...und THAIKÖPFE recken aus den Türen.

Steig in den Fahrstuhl und fahre ins 5.OG ....klingel an der Tür "FILO".....und eine SCHWARZE wird dir öffnen

Steig in den Fahrstuhl und fahre ins 6.OG....klingel bei NANA....und eine THAI wird dir öffnen

Steig in den Fahrstuhl und fahre ins 6.OG ....klingel bei TS MONA....und ein(e) Thai wird dir öffnen

oder benutze einfach mal die Suchfunktion hier
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Dem ist an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard