wie krank ist das..
In Ländern, in denen als Jungfrau in die Ehe noch ein Thema, opportun
oder sogar ein Muß ist, gibt es eine regelrechte,
teilweise jahrhundertealte Industrie
zur "hymen restoration" (Wiederherstellung des Jungernhäutchens). ;-)

Aber egal, ob das konkrete Girl nun ein Fake ist oder nicht,
dank ihrer guten PR bei der BILD-Zeitung wird sie wohl
bei der anscheinend verlängerten (?) Auktion
ein mehr als gutes Ergebnis erzielen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero...ernet.html

-- NickR
Zitieren
--mit utopischen geboten..

die "jungfrau" ist zurück

http://auktion.gesext.de/Auf_vielfachen_...on_2885707
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#43
gibts nicht inzwischen die Möglichkeit einer OP um "Jungfräulichkeit" vorzutäuschen ?
War mir so als hätte ich darüber mal im I-Net etwas gelesen, aber mangels interesse eben nur überflogen.
Zitieren
Die ist doch clever.
Die erste Auktion brachte ca.6500€, der Kunde war laut Bewertung zufrieden.
Die zweite Auktion, die Entjungferung ihres Arsches, steht auch schon bei über 1000€.
Da muss ne Oma aber lange für stricken.
Zitieren
#45
Ich frag mich echt, was das für Leute sind, die diese Preise zahlen ?!?

Sniper, Verwirrt
Zitieren
boah ... für das Geld kauf ich das komplette VDW ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
sweetgirl schrieb:...die "jungfrau" ist zurück
...
http://auktion.gesext.de/Auf_vielfachen_...on_2885707

Der Anzeigen-TEXT:
Zitat:Heute schon gesext?Auktionsbeschreibung


Zuerst Mal ein Paar Zeilen, um Eure Neugier zu stillen und die vielen vielen Fragen in Euren Nachrichten zu beantworten:

Ja, das Treffen hat stattgefunden. Und Ja, ES ist passiert. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, noch viel aufregender und intensiver als ich es mir vorgestellt hatte. ER hat mich in diesen Tagen und Nächten gut behandelt und war sehr einfühlsam. Das Eindringen war furchtbar schmerzhaft, es hat furchtbar viel geblutet und ich war furchtbar entsetzt darüber ;-) Aber ER hat es mir Humor genommen und mir somit auch meine Unsicherheit. Ich hatte eine tolle Zeit. Auf der Rückfahrt saß ich mitten im Gang auf meinem Köfferchen, weil der ICE furchtbar voll war, und hing meinen Gedanken nach. Ich grinste wahrscheinlich mit einem irren Blick in der Gegend herum und ließ dann auch meinen Tränen freien Lauf. Nein, ich habe die Auktion keine Sekunde bereut: Es waren Glückstränen.

Ich habe so viele liebe Mails von Euch bekommen. Deshalb, für jene, die die Auktion in letzter Sekunde verloren oder sie verpasst oder bisher nur von ihr geträumt haben: Meine Zweite Auktion.

Ich kann Dir nicht mehr meine "Unschuld" bieten, denn diese hat sich mit absoluter Sicherheit verabschiedet!lach

Aber trotzdem: Mich! Mit all meiner Leidenschaft, meinem Liebesdurst und meiner Gier nach Deiner Männlichkeit.

Natürlich kann ich immer noch keine große Erfahrung vorweisen, aber vielleicht bald? Schritt für Schritt? Mit Dir? Deshalb bitte ich Dich, anfangs lieb und vorsichtig mit mir umzugehen. Es ist alles noch sehr eng. Danach darfst Du mich aber auch heftiger nehmen, in verschiedenen Stellungen und ich werde es lieben, Dich auch mit meinem Mund zu verwöhnen. Und ich liebe innige Küsse.

Ich biete Dir: Eine ganze Nacht. Wir machen einen gemeinsamen Treffpunkt aus, trinken einen Kaffee oder einen Cocktail und gehen dann gemeinsam als Ehepaar Herr und Frau Schulze oder Schmidt (Oder wir denken uns einen lustigen Phantasienamen aus!lächel) auf unser Hotelzimmer und lieben uns leidenschaftlich. Das Treffen sollte innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende stattfinden, bevorzugt die Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder am Wochenende.

Sauberkeit und gute Umgangsformen setze ich voraus und biete natürlich auch ich Dir. Es gibt keine Altersgrenze, hauptsache Du bist charmant, sehr gepflegt und bist natürlich körperlich auch noch in der Lage, mich zu lieben :-)

Für die, die meine letze Auktion nicht kennen: Ich bin inzwischen 21 Jahre, ca 1,68 groß, etwas mollig, habe schöne, feste Brüste, bin rasiert, habe lange Haare, bin ein gepflegter und femininer Typ. Ich habe ein hübsches Gesicht, einen Schmollmund, ein süßes Näschen und sehr ausdrucksstarke Augen.

Ich möchte in unserer Nacht ungern ein Kondom verwenden, weil ich Dich ganz spüren will und nicht ein Stück Kautschuk in mir. Deshalb verlange einen aktuellen HIV- und Hepatitistest. Solltest Du diesen nicht vorweisen können, bestehe ich auf Schutz. Schön wäre es, wenn Du in mir kommen würdest. Ich verhüte mit der "Pille".

Als Ort des Geschehens habe ich eine gut erreichbare Großstadt ausgewählt: Frankfurt am Main.

Solltest Du Fragen haben, ich versuche jede zu beantworten.
Zitieren
#48
die muss sich doch dumm und dämlich freuen darüber, das die Männer ihrem Marketinggag dermassen auf den Leim gehen.
Zitieren
#49
Nase schrieb:Die ist doch clever.
Die erste Auktion brachte ca.6500€, der Kunde war laut Bewertung zufrieden.
Die zweite Auktion, die Entjungferung ihres Arsches, steht auch schon bei über 1000€.
Da muss ne Oma aber lange für stricken.



also auf die bewertungen bei gesext kann man gar nichts geben, null und nix.
da haben 99% der frauen gute bewertungen und gehen bei anderen seiten in denen sie inserrieren auch noch hausieren damit.
wenn ein mann da eine frau schlecht bewertet, dann wird sie ihn wohl auch schlecht bewerten, und auch bei der seite ist es wie bei ebay und konsorten,zu viele schlechte bewertungen und du bist raus aus den spiel.
die echten bewertungen findet man dann oft hier oder in anderen foren, wo der mann ehrlich seine meinung schreiben kann.
ich war auch schon versucht es mal mit einen date bei gesext zu versuchen, hab es aber dann doch gelassen.


die guten wird man(n) immer einfacher finden, auf kontakt seiten oder durch deren eigene homepage, und nicht auf solchen dubiosen versteigerungsseiten.
Zitieren