Endlich angekommen
Hallo,

wir grüßen alle, die hier im Forum unterwegs sind. Nach einer Weile des Mitlesens mußten wir uns jetzt doch einmal anmelden.

Ich bin Pat und der Schreiber des Duos. Patachon, mein Kollege mit dem ich immer unterwegs bin, ist eher schreibfaul. Eigentlich sollte unser Nick besser "Pat und Patachon" heißen. Aber das war mir dann doch zu lange.

Pat und Patachon ist ein männliches Filmpaars aus Dänemark aus der Stummfilmzeit.Ich hoffe, daß wir nicht so viele Reinfälle haben werde wie die Namensgeber.

Wo ich unterwegs bin werdet ihr schon noch erfahren.

Grüße von Pat und Patachon
[Bild: fy__bi_vartegn_2c.jpg]
Zitieren
Na denn mal Hallo und welcum am Board, wir freuens uns natürlich über viele neue Berichte Big Grin

Damit die Jungs hier wissen, nach wem sie Ausschau halten müssen, häng ich mal ein Familienfoto von Euch an:

[Bild: th_21920_pat-patachon_123_144lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ebenfalls ein Willkommen an Board. Die älteren Semester unter uns wissen - auch ohne die Nachhilfe von Herrn Backstage ;-) schon noch, wer Pat & Patachon waren.

Gruss
MaTT
Zitieren
Bin zwar kein VIP-Member aber...

...auch von mir ein "welcome on board"


Hoffe das ihr zwei bei euren Erlebnissen meistens positiv berichten könnt, und ab und zu was zu lachen habt (zumindestens Pat...da Patachon sich wohl meist springbrunnenartig auskotzt...was ich ihm oft wünsche) Laut Lach



Gruß Midnight Cowboy, der auch gerne lacht (über sich und andere ) Wink
Zitieren
#5
Moin Ihr2,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

FrieseWink
Zitieren
Dann hau ich auch mal ein willkommen on Board raus :pro: und möchte noch kurz ergänzen, dass auch die nicht soooooo ALTEN Megalach Semester Pat und Patachon durchaus ohne Nachhilfe kennenWink

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Zwillinge! das ist immer ein besonderes Ereignis für Eltern und Paten. Letztere Rolle fällt den anderen Boardmembern zu, die dann auch einen doppelten Whisky spendiert bekommen müssen.

Also: wo, wann?

Phiel Phreude bei unserem Hobby

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
ich freue mich dann auf die vielen Berichte über Dreier Wink; es wird sich ja irgend wo eine Pat ricia finden...Big Grin


Gruss asiafan
Zitieren
[Bild: smilie_w_002.gif]
torino schrieb:Zwillinge! das ist immer ein besonderes Ereignis für Eltern und Paten. Letztere Rolle fällt den anderen Boardmembern zu, die dann auch einen doppelten Whisky spendiert bekommen müssen.

Also: wo, wann?

Torino

Also: wo, wann und wer bezahlt mein Flugticket?


Aber sonst bin ich der selben Meinung: [Bild: smilie_schild_040.gif]

Liebe Grüße[Bild: smilie_flag_006.gif]

Pikashu


.



Zitieren
Wikipedia: schrieb:Die Vagabundenabenteuer des schlaksigen Fyrtårnet und seines gedrungen dicklichen Kompagnons Bivognen zeigen meist deren Einmischung in den Alltag der bürgerlichen Gesellschaft der sie mit grotesken Methoden zu neuem Liebesglück oder häuslichem Chaos verhelfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Patachon)...
Herzlich WILLKOMMEN, Jungs!

Schön daß Ihr dabei seid und auch gleich schreibt! Und Glückwunsch zu Euerem Erstbericht!
Eine Abkürzungsmöglichkeit wäre ja der dänische Name des Duos gewesen. Aber Bi?

Winke
Independent
Zitieren
Moin Moin Ihr schrägen Vögel

and welcome to the club.

so long Gruß Heli, gespannt wat Ihr drauf habt Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
torino schrieb:... die dann auch einen doppelten Whisky spendiert bekommen müssen.

Also: wo, wann?

...

Danke für eure Willkommenswünsche. Wir sehen schon, ihr seid überhaupt nicht anspruchsvoll. Grübel

Zu der Frage wo und wann:
Am besten doch gleich. Wink

[Bild: tullamoredewhx4.jpg]

Wir hoffen, wir haben eueren Geschmack getroffen. Bedient euch. Big Grin

Grüße von PuP


[url="http://img440.imageshack.us/img440/2408/tullamoredewhx4.jpg"]
[/url]
Zitieren
Ei Du Schlingel im Doppelpack,
am Samstag, 06.09.08 ist Stammtisch in FFM, da kommste am besten hin und vergiß die Flesch nichtLaut LachLaut LachLaut Lach Teufel

Und was das Volumen betrifft - immer daran denken, wenn etwas angeboten wird, dann kommen schon so um die 20 Landsknechte zusammen (hoffentlich mit Marketenderin Wink).

Und merke: nie den alten GB veralbern, quälen oder nötigen, der weiß sich zu wehren und da haben andere Säcke schon ihre Erfahrungen gemacht Big Grin

Und natürlich ein herzliches Salve, fast hätt' ich noch die Contenance verloren
Zitieren
na dann euch auch ma herzlich willkommen vom boardgeflügel-monsterSmile
(nein,das kommt nicht von mir..ich bin eigentlich ne nette *sfg*)

bin ma auf eure berichte gespannt hihihi

grüssle

sweetie
Zitieren
Moin,moin Ihr Komiker,
hier hab ich etwas aus Euren Anfängen aufgetan.

http://de.youtube.com/watch?v=1Jfp6o7fIb0

Eure Wurzeln liegen ja schon in den Schwarz- Weißzeiten begründet und damals habt Ihr offensichtlich den finanziellen Grundstein für Eure Zukunft im Pay6-Bereich gelegtLachen.

Hoffentlich habt Ihr noch genug Finderlohn in der Hinterhand, um uns schöne Berichte zu liefern!
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Willkommen und viel Spaß im Forum
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
asiafan schrieb:ich freue mich dann auf die vielen Berichte über Dreier Wink; es wird sich ja irgend wo eine Pat ricia finden...Big Grin


Gruss asiafan

Dito Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren