Kami/Amira .....und sie haben mich ''reingelassen''
Grosses Grinsen 
Nach 10 Jahren wieder in der Schweiz,...Corona sei Dank
Das 1. Mal im Club Swiss,...gelobt seien die Vorposter  Wink

Für mich sehr witzig, dass man in der Sauna sitzend, die Bar längsseitig komplett im Blick hat  Mad 
Der Club ist aber sehr dunkel in der Verkaufsbeleuchtung gehalten.
Die Mädels bedienen die Jungs an der Bar abwechselnd (wenn sie grad aufm Zimmer nicht arbeiten),..mit Getränken.
Was ich schon immer als ein cooles Konzept fand in einem kleineren Club.  
Es waren laut HP 17 CDL's anwesend, die im Laufe des Abends auf die Anzahl 15 schrumpften.
Den ganzen Abend ca. 20 Dreibeiner….alles sehr überschaubar...nicht nur für die Girls.

Kleiner Outdoorbereich auf der Terrasse,...nach dem Lockdown a biserl vernachlässigt,...aber geöffnet.


Ein bekannter Silikon-Liebhaber hier im Forum würde sagen : Ja war jetzt auch da. War geil. Nur zwei  Huren mit Silis. Die sehen mich in dem Laden nie wieder.
Sesam würde sagen : Boahhh,..was für ein Karpatenmädel  Sabber , die Gia ist auch da.....die isch perfekt.

Aber für Piraten(die haben geschmacklich ne andere Richtung) gab's eigentlich nur zwei Wink
Durch die RO-Bank hinweg eigentlich nur 36er Popo's, schlank, mit mehr oder weniger Corona-Gelassenheit am Körper. Die Bilder auf der HP sind mir zu bearbeitet.
Voller Power im Body, dass hatten sie alle, konnte man deutlich sehen.

Für den Vollservice auserwählt:

Kami (RO) 
ca. 25 Jahre, 167cm, A-Cups, schlank, fester 36er Po, blond gefärbt, markante Augen+Nase (Typus der actress Natasha McElhone ähnelnd)
Sternzeichen: Krebs

Ausgemacht waren GF6, die behutsamere Intensivbehandlung Wink,..Nähe zulassend und Nervenbahnen am ganzen Körper stimulierend Pst 

Perfekter Service in verschiedenen Speeds, ZK's und Bj ..saftig schlotzend ...mmhhh... ohne das sogar Schwaben kritteln müssen. Die Dame kann ihre Kunden gut lesen.
Alles geschah im richtigen Moment, ohne das man zuviel dirigieren oder lenken muss.

Die griffige Gazelle, mit einer Körperspannung ( Erinnerungen an Lana/Feigenblatt wurden aufgefrischt Wein ) war ein purer Genuss
Die RO's die in der CH seit Jahren arbeiten und das tut sie, haben es einfach drauf. Beifall  

Oder wie manche hier sagen : So geht FKK Service !!!  4stern


...oder wie die Karpatenmädels sagen : ''Lass mich dich für eine Stunde heiraten'' ....immer wieder gerne 



Eine, die mich für den Vollservice ausgewählt hat,...ne Spass… Lachen sie hatte nur gute Argumente :

Amira (RO)
ca. 28 Jahre(ohne Gewähr), ca. 160cm,B-Cups Natur..dier Form :Sabber (Zitat Sesam : ''die gehören gewürdigt''), hübsches freches Gesichtsprofil, Haare schulterlang.. Braunton,
Po leicht über 36er(Ansatz zu Reiterhosen). Ist bei mir eigentlich ein KO Kriterium, aber ich wusste, dass wird mega.
Sternzeichen : Schütze
Sie wollte nicht nur arbeiten, sondern auch ihren Spass….das ist genau mein Mädchen.
Auch hier, zwar war ganz anderer Service gefragt, vollumfänglich befriedigt worden. Sportficken der intensivsten Art bis zum Herzinfarkt. Härterer Körperkontakt.
Freihändiger Bj…..Rimming bei ihr und wir konnten nicht genug kriegen. Da wurde die Messlatte nochmals höher gelegt.
Sensibel und prof. wurde der Kunde ausgelesen und die Session zu einem unvergessenen Erlebnis, dass ich nicht missen möchte, abgeschlossen  Beifall  5stern
Die möchte ich zwar nicht heiraten, aber eine Woche Ibiza...Seele aus dem Leib ficken....sofort.
Denn was auf Ibiza passiert, bleibt auch auf Ibiza. Wink
Gilt auch für Club Swiss Dietikon.


Abschliessend zu bemerken gilt, dass die Mädels wirklich von der 1. Minute an Vollgas geben...iss ja auch ein guter Stundenpreis. 



Da auch an der Rezeption, man alles tat um, um verspulten Piraten zu helfen, verließ ich nachts (geöffnet war bis 02:00) schweren Herzens wieder die cheese country  .
Obwohl man sich wie in einem psychodelischen kaleidoskopischen Rausch, fand ich schnell mein Auto, war ja nicht schwer...es war das Einzige noch aufm Parkplatz  Mad

Vielleicht kann Sagesesam mir noch Bildli von Kami und Amira anhängen...kann dies techn. gerade nicht.  

Zweimal solch in D totgeglaubten FKK Service ….in der Schweiz genossen.... glaube ich hab's dann ebenso übertrieben  Engel
Auf der Heimfahrt noch Beinkrämpfe bekommen, die waren nicht von dieser Welt.
 
Ein klasse Abschlussbild noch um ca.02:00 nachts an der schweizerisch-deutschen Grenze.  150 m vor der offenen Passierschranke,
springt plötzlich ein Pirat aus dem Auto und hüpft wie wild auf einem Bein.
Zwei Schweizer Grenzbeamte in ihrem Kastenwagen schauen sich verdutzt an. ''hat dir deine Frau heut Abend eigentlich auch was in den Tee getan''
Mit einem erlösenden Aufschrei und nur noch leicht humpelnd ging die Gestalt zum Auto zurück und fuhr dann an ihnen vorbei.
 
…..und sie haben mich wieder ''rausgelassen''.


Jack,...Clubbing stories halt Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano,mar347,sfc750,Homer,freerider,schneekönig,Stuart,siola,hanshans,ooooo,Marc Aurel,lecker,Justus05,sagesesam,reding71,misterkevin,Chris33,memphis,Gonzo,panamera,Vögelfreund,Sexgolfer,spanier,Sneaker,Thomas071,Horst Rülpser,Surfingboy
Köstlicher Bericht. :clap Wie in den guten alten Zeiten. Engel 

Tja die Gio mit jetzt den Sili Dingern ist nix mehr für olle Knacker.

Das mit dem Krampf ist aber ein bisserl eigenartig. Grübel  Hat ein Weib das Gebiss liegen lassen. Lachen

Kami

[Bild: kamil8j5m.jpg]

Amira

[Bild: amira2fkji.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Jack Sparrow,Marc Aurel,Bronto8,Luckystar,lecker,hermescali,Tenderly Trust,misterkevin,Chris33,memphis,siola,Vögelfreund,spanier,Sneaker,Surfingboy,Laderload