CH for Pay6: next Stop SWISS FKK, Dietikon
Nach dem LaVie in Herdern und Westside in Frauenfeld nun ein aktueller Check des von mir geschätzten Clubs Swiss in Dietikon.

Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen erstaunlich viele Autos auf dem Parkplatz, normalerweise geht es in diesem Club nicjt so bussy zu...auch innen lebendig, allerdings nicht überfüllt, ein ausgewogenes Verhältnis, sprich beide Seiten kamen zum Zuge Engel .

Zuerst stolperte VF, geblendet vom sonnigen Tag , erst mal in die als völlig dunkel empfundene Bude, nach einiger Zeit geht das, aber hell wird das nicht da drin. Eintritt 65.- Euro oder Franken ( 1:1 ), 10.- Deposit, halbe Stunde 89.-

Gutes Line Up, gemischt aus Stammgreteln und Frischfood, optisch alles auf hohem Niveau, aber keine "Bandbreite", wenn ihr versteht was ich meine....alle KF 34-36 schlank, natürlich schon Unterschiede im Detail.  

Gleich mal die Gia abgewimmelt, seit Sie ihre schönen Brüste mit Silikon aufgefült hat, geh ich aus Prinzip nicht mehr mit ihr. Eine Schande das, war einst so ein megahübsches Geläut, und ihr Service auch top  Wein .

Nun, gibt genug andere, z.B.

AISHA

steht ihr auf Instagram-Babes?
Ja, ist ein absolut angesagter Look bei den Mädels....und genau so sieht Aisha aus
langes blondes Haar, hübsches Gesicht, volle Lippen, makelloser schlanker Superbody mit  Sabber Sabber Sabber Titten. Sesam, zu schön zum verwürgen!

Lippen nach eigener Aussage natur, nicht aufgespritzt, ebenso diese Titten ( freischwingend C mit ansatzweise converted nippels )....oh Mann...

Erster Teil des Programms lief super schön und geil, und ihr BJ ist nicht von schlechten Eltern.... aber bei der "real action" zeigte sie Schwächen...zuviel Gestöhne ( ok, war dezent, aber trotzdem ), und der gemeinsame groove kam nicht so in Fluß. Ok, trotzdem geil missioniert, wurde auch zunehmend besser und wenn so ein Traumbody unter dir liegt, nun,  Lachen alles gut.

Wiederholung? Sieht schon geil aus, trotdem eher nein, zu sehr Babe, zu sehr Sexpüppchen. Als sie so unter mir lag, stöhnte mit offenem Mund, vollen Lippen und aufgerissenen Augen....plötzlich der Gedanke: Sie stand Model für all die aufblasbaren Sextoy-Puppen  Unentschlossen . Bekam den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf   Brakelamp  

Tja, und danach der Kontrast. 

NIKI

Schwarze Haare, kleine Tatoos, A-Cups, etwas mehr Hintern ( immer gern ), natürlich auch gut aussehend mit prima Figur, aber eben nicht perfekt...RO - Gast aus D, arbeitete u.A. in der Finca Erotica. 

Sehr sympathisches Girl, wir surften auf einer Wellenlänge, Niki macht, durch alle Phasen, einen Superjob, und sie bewegt sich guuuuut, gerne wieder  Herz .


Swiss FKK, für mich ein empfehlenswerter Club wo ( fast ) alles passt. Warum fast? Die Verrichtungszimmer sind fensterlos und klein, nicht passend zum sonstigen, gelungenen Ambiente...

Gruß Vögelfreund   Winke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,sarut,Spider1hb,ChiangMai2026,Jack Sparrow,Höhlenschlumpf,Chris33,eltacano,streuner-strolch,Homer,mygirl,panamera,Ynra,limbo,spanier,sagesesam,Marc Aurel,verweser,peterPowers,ElComandante,bernie0815,Gabriel
(27.07.2020, 00:44)Vögelfreund schrieb: Wiederholung? Sieht schon geil aus, trotdem eher nein, zu sehr Babe, zu sehr Sexpüppchen. Als sie so unter mir lag, stöhnte mit offenem Mund, vollen Lippen und aufgerissenen Augen....plötzlich der Gedanke: Sie stand Model für all die aufblasbaren Sextoy-Puppen  Unentschlossen . Bekam den 

Gröhlm Lachen 

KÖSTLICH

Tja das mit der Gia ist  Heul

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund