Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
Ich war gestern auch mal wieder in BHH um mal meinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Leider habe ich mir nicht alle Namen gemerkt... Smile
Nummer 1:
Spanierin, sieht aber aus wie aus dem Thailand, tätowierte Augenbrauen (manche sagen PErmanentmakeup, was meiner MEinung nach nur eine schöne Umschreibung ist!), KF 34/36.
schöne halbe Stunde, ohne den ultimativen Höhepunkt, aber ich habe mich wohl gefühlt, es war gut, gute ZK, FO ohne zu meckern, gut mitgegangen.
Danach Denise
Wir kannten uns schon und wie immer wenn ich eine CDL öfter buche, muss ich rundum zufrieden sein, und so war es auch diesmal: perfekt auf mich eingegangen, ZK, FO, auch eine wunderschöne halbe Stunde, immer wieder gerne.
Miriam? KEine Ahnung wie sie heisst, klein, sehr dunkle Haut, sieht fast aus wie eine Schwarze, aber spricht einwandfreies deutsch, sagt sie sei Inderin, kam aber vor über 20 Jahren nach D.
Als ich sie geleckt habe, hat sie danach sich selbst noch mit der Hand fertig gemacht und meinen Finger sich in die Muschi geschoben, das hatte ich auch noch nie, die meisten CDL wehren sich ja, wenn man einen Finger reinstecken will. Danach allerdings für meinen Geschmack etwas zu hibbelig, aufgedreht, erst misso, dann reiten, dann doggy, ging mir alles viel zu schnell. Alles in allem, für mich nicht unbedingt eine Wiederholung wert, aber absolut fair!
Melanie.
Wahnsinn.
Perfekt.
Verrückt.
Schön.
Tätowiert, ca. 165 groß, braune Locken, schöne Brüste, linke BW gepierct.
Sehr angenehmes rel. langes Gespräch vorher ohne dass sie angefangen hätte zu drängeln. Irgendwann sind wir dann aufs Zimmer, es musste einfach sein, wenn ich mich schon ausserhalb mit jemand so gut verstehe.
Am Anfang geschmust, sehr schöne ZK und dann bin ich mit meiner Zunge runter gewandert. Leider hatte ich aber nicht den gewünschten Erfolg, irgendwann brach sie ab und sagte, dass sie den Kopf nicht frei hätte um sich gehen zu lassen. Ok, also andersrum, siehe kniete zwischen meinen Beinen und was jetzt kam, war für mich der Hammer. FO in Perfektion. Sie sollte Oral-Lehrerin werden. Ich gebe Ihr ohne zu zögern die Note 1+ für dieses französische Zungenspiel. Mit Handeinsatz in genau der richtigen Menge, mit Eierkneten, Eierlecken, mal wieder dran knabbern, einsaugen, ganz in den Mund nehmen, härter, leichter...
Perfekt. Ich konnte nur stöhnen und meinen Oberkörper hin- und herwerfen. Wahnsinn. Und mit einer Ausdauer. Und immer wieder kurz vorher den Rhythmus gewechselt. Als Sie dann gummieren wollte, sagte ich, dass ich lieber eine rauchen will und danach solle sie weitermachen, wenn sie noch Kraft in den Kaumuskeln hat. Sie antwortete ja, klar, gerne. Und so kam es...
Wieder ca. 20 Minuten ein Blaschonzert, dass mir hören und sehen verging. Ab sofort eine Bank wenn ich in BHH bin, das lasse ich mri nie wieder entgehen!
Nach den 20 Minuten dann aufgummiert und geritten worden, ein wunderschöner Abgang.
1000% WHF!!!!!
Und dann der Abtörner:
Groß, schlank, gutaussehend mit getunten Titten, aber schön gemacht. Blonde, lange Haare mit pinknen Strähnchen. Sieht wirklich gut aus, supersüsses lächeln, kommt aus Berlin. Zuerst dachte ich ja, so eine Frau muss eingebildet sein, aber keine Spur. Haben uns gut unterhalten, gestreichelt, geküsst.
Wir aufs Zimmer, ich sie geleckt, irgendwann (hat ziemlich lange gedauert) kam sie dann (keine Ahnung ob gespielt oder nicht). Sie hat sich revanchiert mit kurzen FO, danach habe ich es mir selbst gemacht während sie die ganze Zeit meine Eier knetete und mich streichelte. Das ist absolut normal bei mir, wenn ich so oft schon gekommen bin, dann weiss ich selbst am besten, was mir guttut und ich wollte es auch so!
Hat mir auch sehr gut gefallen. Bis zu dem Punkt als wir vor den Wertfächern standen. Ich wollte ihr (weil nichts besprochen war und ich absolut kein Gefühl für die Zeit hatte) eine Clubeinheit in die Hand drücken. Da kam von ihr: Du das muss mehr sein, wir waren 45 Minuten auf dem Zimmer. Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich einfach bezahlt habe. Sie sich rumgedreht und weggegangen. Ich stand sicherlich noch so 1-2 Minuten da, meinen Geldbeutel in der Hand und dachte nur: was war denn das? Muss ja zugeben, geschickt gemacht, einfach mich überrumpelt. Ok, ich hatte vorher nicht explizit gesagt, ich will nur 30 Min, allerdings hat sie auch NIE eine Andeutung gemacht, dass die ersten 30 Min rum sind. Sie hatte keinerlei Grund dazu, die zweite Clubeinheit zu verlangen, und ich Depp habe sie einfach bezahlt. Vielleicht hätte ich es drauf ankommen lassen sollen...
WHF 0%!!!
Zitieren
Danke für den Bericht TT.
Deine Nr.1 dürfte Louisa gewsen sein, angeblich halb Spanierin, halb Marokkanerin. Zieht laut Berichten hier im Forum auch gerne mal die von dir als Nr. 4 beschriebene Variante ab. Ist mir bisher allerdings noch nicht passiert. Bei Miriam passt es wohl, oder es passt eben nicht.
Melanie ist mir bisher noch kein Begriff, werde ich mir aber nach deinem Bericht auf jeden Fall merken.
Zitieren
muss mich korrigieren.
Nicht Melanie sondern Melina...
Sorry für den Fehler!
Zitieren
#4
Hi TruckerTom,

Deine letzte Aktion dürfte mit Sunny gewesen sein, zumindest passt die Beschreibung.

Normanne
Zitieren
#5
da ich gestern auch vor Ort war, häng ich mich mal gleich hier dran:

Ich hatte einen relaxten Tag mit einem Kumpel in der sonnigen Oase verbracht. Am Nachmittag nur faul in der Sonne gelegen.

Gegen 18.00 Uhr wurde ich dann im Kino Opfer eines Überfalls von Roxy, der kleinen Baltin mit den großen Airbags. Nachdem sie den kleinen Normannen gefühlvoll gewckt hatte, wechselten wir in ein gemütliche Zimmer. Ein Verwöhnprogramm vom Feinsten mit ZK, graulen, FO incl. Eier lecken und zwischendurch die Brustwarzen verwöhnen nahm seinen Lauf. Gerade noch rechtzeitig das Mäntelchen übergezigen und schon stieg sie auf, die Airbags so vor dem Gesicht hat schon was Big Grin Nach exakt einer halben Stunde war eine Clubeinheit fällig. Roxana für mich immer wieder eine sichere Bank.

Zu späterer Stunde habe ich dann noch Tina, ebenfalls aus dem Baltikum gesichtet. Erst mal ein Schwätzchen gehalten und dann kam es wie es kommen musste: Der Gang aufs Zimmer war unvermeidlich. Der Ablauf unterschied sich nicht viel von meinem ersten Zimmerbesuch. Auch hier kann ich nur sagen: Eine klasse Frau mit für mich tollen Service. Tina ist 25(nach ihrer Aussage), hat ihre rot gefärbten Haare meist streng nach hinten gekämmt und zum Zopf gebunden, trägt auch manchmal eine Brille.

Für mich ein gelungener Sonntag in der Oase.

Normanne
Zitieren
Normanne schrieb:Hi TruckerTom,

Deine letzte Aktion dürfte mit Sunny gewesen sein, zumindest passt die Beschreibung.

Normanne

Genau das ist Sie, aber wie ist das möglich um soviel Zeit mit Sunny auf Zimmer zu verbringen da Sie immer im pünktlichen 8-Minuten-Takt arbeitet (inclusiv Duschen) Laut LachLaut Lach, sowie letzeten Freitag.
Zitieren
#7
Forza...Germania schrieb:Genau das ist Sie, aber wie ist das möglich um soviel Zeit mit Sunny auf Zimmer zu verbringen da Sie immer im pünktlichen 8-Minuten-Takt arbeitet (inclusiv Duschen) Laut LachLaut Lach, sowie letzeten Freitag.

Das ist schon möglich,ich entlasse sie erst nach 30Minuten.

FrieseWink
Zitieren
#8
TruckerTom schrieb:Da kam von ihr: Du das muss mehr sein, wir waren 45 Minuten auf dem Zimmer. Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich einfach bezahlt habe. Sie sich rumgedreht und weggegangen. Ich stand sicherlich noch so 1-2 Minuten da, meinen Geldbeutel in der Hand und dachte nur: was war denn das? Muss ja zugeben, geschickt gemacht, einfach mich überrumpelt.


guten morgen...

ich sags mal direkt und offen ohne umwege....

kollege, du bist selber schuld...

1. der profi trägt selber ne uhr mit dabei um die zeit zu kontrollieren...
2. als mann sollte man sich nicht überrumpeln lassen sondern immer
die kontrolle über seine aktionen haben
3. du hast den service genossen, also solltest du als gentleman, wenn
du schon argumentativ nichts entgegenzusetzen hast einfach entspannt
sein und nicht dem 50er hinterhertrauern....

peace
drschneider


drschneider, gestern in der oaseaktiv, selbst den service von sunny in anspruch genommen
und sehr zufrieden damit gewesen....
Zitieren
DrSchneider schrieb:ggestern in der oaseaktiv, selbst den service von sunny in anspruch genommen

Aber doch sicherlich nicht nur den von Sunny, oder?

Stuart, Engelteufel
Zitieren
Normanne schrieb:graulen,

Wovor haste Dich den gegrault?Wink

Stuart, Laut Lach
Zitieren
massadeur schrieb:Danke für den Bericht TT.
Deine Nr.1 dürfte Louisa gewsen sein, angeblich halb Spanierin, halb Marokkanerin.

Meine vielleicht beste Nummer ever in der Oase (bzw. Deutschland) war vor vielleicht 6 Jahren eine Spaniering die für mich wie eine Philippinin aussah. Sie hatte damals südlich von Madrid einen Laden, in dem sie afrikanische Produkte verkaufte. Der lief wohl nicht gut, deshalb war sie für einige Zeit in der Oase.

In unserer 30 Minuten Nummer kam sie sehr heftig. Sie drehte sich danach zu mir um und sagte, dass Ihr dass in ihren 2 (3?) Wochen hier nun schon zum zweiten Mal passiert sei, was auch immer das heißen mochte.Auf jeden Fall gab sie mir ihre Adresse und telefonummer in Spanien. Ich habe mich dann aber da nie mehr gemeldet. Namen habe ich auch vergessen.

Falls es wirklich sie sein sollte, würde ich sofort ins Auto steigen. Louisa sieht auch nicht annähernd Thailändisch aus, sondern wenn Arabisch. Dass mit dem spanisch/marrokanisch glaue ich Ihr, bei ihrem Spanisch habe ich auch keinen Akzent festgestellt.
Zitieren
Die Marokkanerinnen in Dubai sind die teuersten Huren, die man sich vorstellen kann. Und eigentlich nur für die Scheichs verfügbar. Das läßt doch Schlußfolgerungen zu....
Zitieren
#13
Stuart schrieb:Aber doch sicherlich nicht nur den von Sunny, oder?

ja, genau....

hatte noch eine brasilianerin, die sich jaquelina oder jaquelina nannte auf der uhr....

super-optik...

klasseperformance....

gruß
drschneider

drschneider, nach dem motto verbleibend: eigenschutz (wiedererkennung) vor gemiendewohl....

:-)
Zitieren
DrSchneider schrieb:hatte noch eine brasilianerin, die sich jaquelina oder jaquelina nannte auf der uhr....

super-optik...

klasseperformance....

Wiedererkennung hin oder her, so'n bißchen mehr Details wären nicht vekehrt. Unglücklich

Jacqueline - etwas "propper", hübsche Gesicht, kaffeebraun, lange Haare. War schon damals im Atlantis aktiv, dann in BHH und ist nach längerer Pause wieder aufgetaucht.

Stuart, der mit ihr einige gute Sessions hatte
Zitieren
#15
Stuart schrieb:Jacqueline - etwas "propper", hübsche Gesicht, kaffeebraun, lange Haare. War schon damals im Atlantis aktiv, dann in BHH und ist nach längerer Pause wieder aufgetaucht.

etwas propper?...eigentlich nicht...

31 jahre....

oberlippe, wie aufgespritzt (botox), aber natur...

c-cups....

170?!....

36 konfektion...straffer körper...bißchen, ganz wenig bauchspeck....

gutes deutsch......

tattoo....rechter kompletter unterschenkel.....

wohnort: barcelona....

arbeitet mit body-öl...schmiert sich die titten ein...und macht beim vorspiel nen
schönen tittenfick....


gruß
drschneider

wenns zu privat ist bitte entsprechend zensieren.....
Zitieren
Nö, ist nicht zu privat. Wink

Und mit "etwas propper" meinte ich genau das hier:

DrSchneider schrieb:36 konfektion...straffer körper...bißchen, ganz wenig bauchspeck....

Stuart, sicher, daß wir die selbe Latina meinen Wink
Zitieren
#17
:teach vor dem Stuart

Normanne Cool
Zitieren
@Normanne: Versteh Dein Posting nicht.

Stuart, ?!
Zitieren
Stuart schrieb:@Normanne: Versteh Dein Posting nicht.

Stuart, ?!

Schau nochmal hin - so besser verständlich???

g >> b

PS: Auflösung = Achtung vor dem Stuart
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
TruckerTom schrieb:Da kam von ihr: Du das muss mehr sein, wir waren 45 Minuten auf dem Zimmer. Ich war so geschockt in dem Moment, dass ich einfach bezahlt habe. ... allerdings hat sie auch NIE eine Andeutung gemacht, dass die ersten 30 Min rum sind. Sie hatte keinerlei Grund dazu, die zweite Clubeinheit zu verlangen, und ich Depp habe sie einfach bezahlt.
Wenn es wirklich 45 min gewesen sind (und nicht nur 35 min), hat sie m.E. das Recht diese auch bezahlt zu nehmen.
Die Praxis nicht angesagte Überziehungen nicht zu zahlen, finde ich ungerecht der DL gegenüber. Ich meine, was soll sie machen? Sagt sie die Zeit an, wird es als abturnend empfunden, tut sie es nicht, geht sie leer aus.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren