Sexkino SB - Nina
#1
So und noch ein Bericht aus dem VDW ! Die Tage vor Ort gewesen und mir fiel eine sehr süße, sympathische maus auf ! :love:

Nina, 24 Jahre jung, kürzere, dunkelbraune, lockige Haare, recht groß so zwischen 1,70m bis 1,75 m, Konfektion 36, A-Tittis, schöne große Kulleraugen, sehr offenes, sympatisches Wesen ! Ganz, ganz süßes Lächeln. :wow:

Klar, die musste ich haben ! Und so wartete ich ab, bis ich sie mal alleine erwischte und erbat einen Kosetnvoranschlag von der Süßen. Und als wenn ich noch blutjunger Anfänger wäre, Augen Roll bezahlte ich der doch glatt 50 Teuronen für Franz und GV. Tststs, die hatte es mir so angetan, das ich nicht mehr wirklich mein Gehirn einschaltete. Wink Na ja, egal ! Also ab in die Dunkelkammer.

Wir zogen uns beide ganz aus und ich muss schon sagen, geile Figur hat sie ja die Maus, lediglich die Titten hätten können eine Nummer größer sein, dann wäre sie perfekt ! :schlimm:Engel Ok, erstmal schmusen und den Teenykörper mit den Händen erforscht ! Als ich sie küssen wollte, verweigerte sie mir das leider. :wein Schade, wenn sie das noch anbieten würde, wäre es der perfekte Service für mich gewesen.

Das Blaskonzert der Kleinen war endgeil, anders kann ich das nicht sagen ! Sie hat sämtliche Varianten im Programm, vom Spitzenzüngeln, über vollständiges versenken im Schleckermäulchen, Eierlecken und das Schaftlecken der Süßen war der Oberhammer. Selten ein so gutes Blaskonzert erlebt. Wow ! :respekt:

Dann mal die umgekehrte Variante. Ich leckte ihr das Nacktschneckchen was ihr offenbar sehr gut gefiel, denn sie grunzte vor sich hin und drückte meinen Kopf fester ran. ( Später hat sie mir dann gesagt, das sie fast gekommen wäre, Mist, hätte ich nur weiter gemacht ! Wink ) Nur ist halt Mist wenn man in dem Darkroom auf dem kalten und dreckigen Boden kniet, da kommt nicht so richtig Stimmung auf, deshalb unterbrach ich das Lecken und bat die Kleine zu gummieren.

Ich lies sie im Pirat aufsattel und sie legte einen heftigen, schönen Ritt hin, der meinem Kleinen nach nicht mehr allzu langer Zeit die Erbmasse entlockte ! War ne echt geile Nummer mit der wirklich ( in meinen Augen ) sehr hübschen Maus. :wow:

Fazit :

Aussehen : 9,5 von 10
Nettikette : 10 von 10
Blasen 9,5 von 10
Service gesamt : 8,5 von 10 ( wegen fehlender Küsse )

Wiederholung 200 %

So long...

Idiot Sniper... der vergessen hat die Handynummer abzugreifen ! Augen Roll
#2
Hi Sniper, klasse Bericht, macht Lust auf Überprüfung der geschilderten Fähigkeiten....Big Grin. Aber bei 50 Teuro tse tse tse!!! Da hat sie dich wohl genau im richtigen Moment erwischt?!?!Laut Lach
Gruß, stefansaarpfalzWink
#3
Hi Leute
Ich war Heute auch im VDW und was soll ich sagen.................voll auf meine kosten gekommen Big Grin.
Also zuerst von Nicole mal schön einen Blasen gelassen,war ganz geil ...............dachte ich!!!!!
Doch dann kam Nina,ok preis klargemacht und ab in den Darkroom was dort dann abging hätte ich nie gedacht.
Nina war so scharf ,das sie bald in Flammen stand,wir uns nagisch gemacht und schon ging ein wildes rumgeknutsche los.Danach bekamm ich ein so geiles Deepthroath.........:bang: leute das glaubt ihr nicht .
Dann hab ich sie im Doggy genommen und noch 3 Finger dabei Eek der absolute Hammer.Sie wollte so richtig hart rangenommen werden und hatte voll Bock zu Ficken (kann auch daran liegen das ich selber Geil aussehe Big Grin),was ich dann auch tat.
Und ehe ich mich versah schwammen die Jungs im Kondi .........scheiße zu schnell.
Und stellt euch vor sie wollte noch,da ich aber Heute schon 3 mal hatte ging da nix mehr SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,hätte ich mir doch besser mal Nicole verkniffen.
Mein Fazit
Nina ist eine Absolute Drecksau und Fickt wie der Teufel Brav und obendrein sieht sie auch noch Rattenscharf aus.
Also ich kann Nina nur jedem Empfehlen Big Grin
@ Nina das war absolut das Geilste was ich je bei einem Mädel aus dem Gewerbe erleben durfte Wink.
Gruß Marc
#4
Hi Kollege

Guter Einstandsbericht und Gratulation zu diesem guten Fick. Schade, dass Nina gestern nicht dort anwesend war.

Gruß

timmy