Der Liebeskasper - Kommentare!
Ich finde die Story nach wie vor sehr interessant und freue mich, dass es wieder weiter geht. Besonders die Schilderung des "LKS Syndroms und seine Folgen" finde ich sehr gut beschrieben. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Zitieren
EnRico schrieb:Langsam wird die Story etwas schwach... zieht sich ja bis ins unendliche und so heftig ausgeschmückt wie der heutige Teil ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kritik, nichts weiter.

Ich stimme EnRico zu. Die Story ist schon super, aber könnte wieder etwas flotter und spannender werden - damit mehr Dynamik entsteht.
Aber das ist eine positive Kritik, finde die Geschichte toll und will auf jedenfall wissen was alles noch passieren wird.
Zitieren
Ich warte auch immer schon gespannt auf die jeweilige Fortsetzung der Story
und bin jedesmal wieder überrascht wie die Girls den beiden das Geld aus der Tasche ziehen.
Jetzt wird wohl noch ein gekauftes Auto herhalten müssen, da die Anbindung an das Verkehrsnetz nicht optimal ist Smile.
Warte schon auf die Fortsetzung und möchte wissen wie es weitergeht.
Gruß Michael
Zitieren
Da sieht man doch was die Girls für einen geilen Job haben, mit wenig Einsatz viel Lohn und als Dankbarkeit gibts obendrauf noch ein Haus, das Auto kommt garantiert als nächstes.
Gruß Iceman
Wrohe Weihnachten noch an alle.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Vielen Dank für die tolle Story. Die Girls sind schon sehr fit den Jungs den Geldbeutel zu öffnen. Neues Auto Motorrad kommen sicher! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Zitieren
Das Tollste ist, das die Mädels den Liebeskaspern Autos abschwätzen und haben gar keinen Führerschein. Ich kenne einen Fall, da hat keiner in der Thai Familie einen Führerschein und trotzdem sollte ein Auto gekauft werden....
Irgendeiner im Dorf hatte halt auch ein Auto also mussten sie auch eins haben.

War ein Super Sonderangebot, 7 Jahre alter Pickup für nur 300000 Baht. Sollte in Raten gekauft werden (von privat). 8 Jahre lang, 8000 Baht pro Monat. Der Familie war überhaupt nicht klar was das bedeutet.
Rechnet mal....

Dafür gibt es einen Neuen und hat noch Geld übrig!
Zitieren
Warum haben die Mädels dort, keinen Führerschein?Verwirrt Man kommt dort doch ganz leicht an einen solchen. Etwas Backschisch und schon hat man ihn. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das war einmal, inzwischen ist es nicht mehr so leicht einen zu bekommen. Die Innitiative der Regierung gegen Bestechung zeigt Wirkung. Das ist ein Resultat der Anti Taksin Bewegung.

Außerdem kostet Bestechung Geld und auf dem Land hat man kein Geld übrig für sowas. Da wird im Zweifelsfalle eher ohne Führerschein gefahren.
Zitieren
Mit der heutigen Episode geht der Liebeskasperthread in eine kleine Winterpause.
Ab Anfang Februar gehts dann mit den neuesten Entwicklungen um das Liebeskasperdaseins des armen Peters weiter.

Ich bedanke mich für eure Lesetreue und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in 2009 privat und auch beruflich alles erdenklich Gute!!


Gruss hejob
Zitieren
danke hejob, obwohl ich nicht weiss wie wir die zeit bis dahin überbrücken sollen ;cryb Heul . . .

muss da wohl meinem privaten liebeskaspersyndrom fröhnen. hat sich seit dem letzten urlaub doch tatsächlich ein girl gemeldet das gerade im hospital liegt und gaaaaanz dringend 2000baht benötigt für den arzt Laut Lach Laut Lach ja bin ich den blöd ?

was peter anbelangt, Verwirrt haus und auto haben die ladys jetzt, fehlt nur noch einen erhöhung des monatlichen supports.
ich stelle mir vor das sich bis februar ein glückliches ereignis einstellt was die gute bo vom vom verhassten job fernhält,
weil sie nen dicken bauch bekommt . . . .


aber wie auch immer es weitergeht, hejob, WIR WARTEN ! Danke Engelteufel
Gott :wein Sabber Augen Roll ;cryb Gott

für hejob und alle user einen guten rutsch in's 2009 :cheers: ,
und wenn's dabei noch flutscht Fuckin , umso besser Big Grin

grüsse gigu
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Alles klar, freue mich auf die Fortsetzung Big Grin
Zitieren
hejob schrieb:Mit der heutigen Episode geht der Liebeskasperthread in eine kleine Winterpause.
Ab Anfang Februar gehts dann mit den neuesten Entwicklungen um das Liebeskasperdaseins des armen Peters weiter.

Ich bedanke mich für eure Lesetreue und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in 2009 privat und auch beruflich alles erdenklich Gute!!


Gruss hejob
Wünsche Dir einen schönen Urlaub in Pattaya und feue mich auch auf die Fortsetzung.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
MegalachMegalachMegalachMegalachfür Beitrag Nr. 33

undBeifallBeifallBeifallfür die gesamte Story!

Gruß Windward, gute Reise und gute Rutsche!
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
hejob schrieb:Mit der heutigen Episode geht der Liebeskasperthread in eine kleine Winterpause.
Ab Anfang Februar gehts dann mit den neuesten Entwicklungen um das Liebeskasperdaseins des armen Peters weiter.

Ich bedanke mich für eure Lesetreue und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in 2009 privat und auch beruflich alles erdenklich Gute!!


Gruss hejob

@hejob

Wünsche Dir und allen Usern hier auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009.
Freue mich bereits auf die Fortsetzung der Story Anfang Februar.

Gruß Michael
Zitieren
jau,dem schließ ich mich an und bin mal gespannt obs denn n Fiat oder n Mercedes wird
Zitieren
Mann Mann Mann, der Typ hat echt den Titel "Trottel des Jahres" verdient. Wie blöd muss man sein, um das Treiben der beiden Nutten nicht zu durchschauen? Aber man sieht wie immer: Die Blöden sterben nie aus.

Sarado, gespannt, wann es mit Peter in Deutschland bergab geht.
Zitieren
Geht die Story weiter? warte schon lange auf Fortsetzung?
grüße udo
Zitieren
hallo udo

kuckst du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=189

das ganze steht auch nur 3 postings über dirWink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hey Hejob ,


Sonntag (-> 1.Februar) ist Liebeskasper-Tag , nur zur Erinnering :-)
Zitieren
Hallo Hejob,

ich hoffe die Winterpause ist endlich vorbei!!!

Viele Grüße Dave
Zitieren