Moers, Bankstr. 8d, bei Sommer, Marie aus Spanien
Gestern am 15.08.08 hatte ich mal wieder Lust auf käufliche Liebe.
Da ich allerdings keine Lust hatte weit zu fahren, um bereits etablierte Damen zu besuchen, beschloß ich eine mir seit längerem bekannte Adresse zu besuchen, mit der ich allerdings nicht die besten Erinnerungen verband.

Bankstr. 8d in Moers, bei Sommer. (Telefon nicht bekannt)

Ich war bereits 3mal dort. Einmal testete ich eine der Damen, welche aber besser bei 9live eine Sendung hätte moderieren können, soviel Blödsinn redete sie damals. Die anderen Male schaute ich mir nur die anwesenden Damen an und verschwand wieder.

Gestern war dies etwas anders.

An der Location hatte sich nichts geändert. Typischer Wohnungspuff, ein Raum abgetrennt durch einen Vorhang dient wohl als Aufenthaltsraum für die Damen. Zwei Verrichtungszimmer, wovon ich nur eins kenne. Alles wirkt sauber, allerdings erscheint die Einrichtung wie gewollt und nicht gekonnt. Gut, ich war ja nicht da um mich als Renovierungsengel zu betätigen.

Ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt und eine der Damen fing an mir die Modalitäten aufzuzählen.
Es war so etwa 14:00 Uhr, und die Dame sagte, dass sie zur Zeit mit 3 Damen anwesend wären, aber in etwa 2 Stunden sollten noch 2 weitere Damen kommen. Man stellte mir die anderen Damen vor. Die erste war die bereits besagte Quasselstrippe, die selbst mit Schw..... im Mund noch redet, die zweite war Marie, die dritte eine etwa 40-50 jährige, bei der es mich schüttelte.
Marie hatte etwas, das mich verleitete sie zu testen.
Sie ist schätzungsweise um die 30, ca 165 cm groß, kurze dunkelbraune Haare, wirkt eher wie eine Mulattin und ist sehr gepflegt. Ich schätze sie mal auf Kleidergröße 40 und BH 80 C. Wirkte auf mich aber sehr ansprechend.
Sie rief die folgenden, üblichen Preise auf.

Franz. - 25 €
Franz. & GV - 50 €
halbe Std. - 60 €
1 Stunde - 100 €


Ich fragte, ob sie auch AV anbiete, was sie bejahte, aber sie konnte mir keinen Preis nennenUnglücklich.

Nachdem ich aus dem Bad, vom frischmachen, zurückkehrte, teilte sie mir mit nachgefragt zu haben und der übliche Aufpreis für AV würde 50 € betragen. Da ich die Kleine aber nicht kannte, war mir dies erstmal zuviel und ich entschied mich für eine halbe Stunde.
Danach ging es auf die Spielwiese und sie begann mit akzeptablen FO. Da war mein gutes Gefühl erstmal verflogen, da sie mich zwischendurch immer wieder aufforderte sie zu ficken. Hallo, ich lag doch erst 5 Minuten.
Sie ließ sich aber gut von mir leiten und machte erstmal weiter.
Ich griff ihr zwischen die Beine und, hey, entweder war da ne Menge Gleitcreme oder die Frau war richtig feucht. Als sie dann nochmals darum bat gefickt zu werden (".....nur kurz"), ließ ich sie gewähren. Mit einem Mal änderte sich alles schlagartig.
Die Kleine ging ab wie Schmidts Katze. Plötzlich fragte sie mich, ob ich sie nicht doch anal nehmen wolle, was ich angesichts des Preises nochmals verneinte. Nach weiteren 5 Minuten passierte etwas, was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe. Es folgte folgender Satz.

".....weißt Du was ? Ich bin so geil, fick mich jetzt in den Arsch ohne Aufpreis."

Ich konnte meine Überraschung nicht verbergen, sie lachte, und steckte sich meinen Lümmel in der Missio in den Hintereingang. Dann ging sie richtig ab. Sie stöhnte, kratzte, biss leicht. Also entweder stand hier Hollywood Pate oder die Kleine war einfach geil.

Naja, so spielten wir geraume Zeit miteinander und als alles vorbei war, hatte ich das Gefühl die halbe Stunde gut überschritten zu haben. Marie forderte auch kein Geld nach.
Wir unterhielten uns danach noch gut.
Ob ihre Aufforderung bald wiederzukommen und die Bemerkung, dass ich ihr gefallen würde, nur geschäftsfördernd wirken sollten, entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen. Nachdem ich meine schwierigen Arbeitszeiten anmerkte, erwiderte sie nur das sie 24 Stunden anwesend wäre und ich jederzeit kommen könnte und auch sollte, mit einem Grinsen im Gesicht.

Nochmal zusammenfassend.

FO,GV und AV für 50€.

Vom Preis / Leistungsverhältnis gab es nichts zu meckern und auch die Performance war im nachhinein richtig gut.

Marie hat meine schlechten Erfahrungen mit diesem Etablissment bereinigt und ich werde wieder zu ihr gehen.
Zitieren
#2
So viel Glück muß man ja auch mal haben, ne?

Toller Bericht, hat Spaß gemacht, den zu lesen.

Free Willi
Zitieren
#3
Macht sie auch Zungenküsse?
Zitieren
Anfangs nicht. Später schon.Augen Roll
Zitieren
#5
Sehr schöner Bericht.Hat Spass gemacht ihn zu lesen.
Und weil gute Berichte belohnt werden müssen,gibts gleich ein paar PunkteBig Grin

FrieseSmile
Zitieren
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich aus einem schönem Erlebnis mit einer Dame auch schnell eine Eintagsfliege entwickeln kann. Aus diesem Grunde hatte ich mich heute für einen "Nachtest" entschieden.

Habe inzwischen auch eine Anzeige in einem lokalem Blatt gefunden.


Feurige Spanierin verwöhnt Dich nach Strich und Faden, su. lukr. Nebenjob, Tel. 02841/8862810

So, jetzt aber zum wesentlichen.
Bin so gegen 10:45 Uhr an der Lokation angekommen, geschellt, hoch gegangen und Marie öffnete die Tür, erkannte mich auch gleich wieder. Scheinbar freute sie sich nen Loch in den Bauch, denn sie umarmte und küßte mich (ZK) sehr herzlich und intensiv.

Wir gingen direkt in das Verrichtungszimmer, einigten uns auf die gleichen Modalitäten wie beim ersten Mal, und ab zur Waschung.
Bei meiner Rücklehr aus dem Bad, lag sie bereits entkleidet auf dem Lotterbett.
Sie startete mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten und intensiven ZK, arbeitete sich dabei langsam nach unten und erfreute mich mit tiefen FO.

Nach etwa 10 Minuten übernahm sie die totale Initiative. Der "kleine Freund" wurde verpackt und sie hockte sich richtig lecker auf mich.
Nach einigen noch verhaltenen Bewegungen, bei denen wir uns immer wieder bestätigten wie geil doch das Gefühl sei, folgte aber doch eine große Überraschung.

Das ist jetzt kein Blödsinn.

Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich doch sehr gerne mag, erhob sich ein wenig, zog den Conti runter und schwupp war ich blank drin. Ich wußte garnicht wie mir geschah. Da Geilheit siegt und das Gefühl natürlich wesentlich intensiver war als mit Conti (bitte keine Diskussionen), dauerte es ein paar Minuten bis mir klar wurde was hier gerade passiert war.
Ich unterbrach die Aktion und fragte natürlich nach, was das solle.
Sie erklärte mir, dass sie mich schon beim ersten Besuch sehr nett gefunden habe, der Sex geil war und sie sich nun sehr freue, das ich wieder gekommen sei. Dann kam die einfache Aussage, dass sie mich pur spüren wolle.

Um sich irgendetwas zu holen, hat die Zeit nun ja schon vollkommen ausgereicht, aber ich möchte gerne selbst entscheiden bei wem ich mir etwas hole.
Ich wollte die ganze Aktion abbrechen, was ihr aber garnicht recht zu sein schien. Sie redete auf mich ein, Gefühle, Sympathie, etc.
Da ich nun auch nicht unbefriedigt wieder gehen wollte, blies sie ihn blank und ließ sich richtig schön vollspritzen.
Danach folgten wieder Zärtlichkeiten und es folgte die Frage, ob sie mich wiedersehen könne. Als ich ihr sagte, dass ich aus beruflichen Gründen keine genaue Angabe machen kann, bot sie mir private Treffen außerhalb der Location an und als sie mein überraschtes Gesicht sah, folgte auch noch der Satz "......ohne Bezahlung natürlich."

Total durcheinander, ohne überhaupt etwas zu sagen verließ ich die Location.

Nun ist der Besuch schon einige Stunden her und ich konnte die Erfahrung etwas sacken lassen.
Ich bin davon überzeugt, dass die Kleine alles ernst meinte, aber ich suche keine feste Beziehung. Außerdem empfinde ich es als unverantwortlich, einen Conti einfach zu entfernen. Bin ja auch kein Fan davon, aber sie hätte wenigtens fragen können.

Ich werde die Location wohl nicht mehr aufsuchen. Die Erfahrungen waren sehr geil, aber die ganze Sache wurde mir nun doch zu persönlich.

:wein




Zitieren