Suche Dame mit Milchtitten / Laktation
#1
Frage 
Hallo Freunde. 
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Dame die Milch geben kann. 
Sogenannte Laktation. Leider ist so etwas schwer zu finden. Habt ihr eine Idee? 

Brust Größe wäre eigentlich egal, hauptsache die Milch spritzt ordentlich raus. 
Ein Traum wären natürlich Riesentitten die Milch geben. 

Ich hoffe das einer von euch Erfahrungen hat oder eine Dame in der richtigen kennt. 

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,Blasen
Ich fürchte in der momentanen Situation wird das sehr schwer sein. Es darf ja auch nicht mit geworben werden, daher denke ich mal, es könnte nur n Glücks Treffer werden, wenn überhaupt.
Selbst hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
#3
Hab ein bisschen auf die Erfahrungen des Forums gehofft.
Hab auch ne Homepage gefunden, scheint aber auch nicht mehr so betrieben zu werden.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Geheimtip.
Zitieren
Ich schließe mich der Anfrage mal diskret an.
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
Um welche Homepage handelt es sich da, weil soviel ich heraus finden konnte, ist es momentan so gut wie unmöglich da was zu finden. 
Es sei denn mit viel vitamin B(eziehung) oder im privaten Bereich
Zitieren
Laut Forumsberichten soll Skinny Lisa schwanger gewesen sein und noch etwas Milch haben. Ich selbst hab es nicht testen können, da sie es mit ihrer termin treue nicht sehr ernst nimmt. 
Aber vielleicht hat ja eine von euch Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#7
(27.01.2021, 14:07)gentlemen schrieb: Laut Forumsberichten soll Skinny Lisa schwanger gewesen sein und noch etwas Milch haben. Ich selbst hab es nicht testen können, da sie es mit ihrer termin treue nicht sehr ernst nimmt. 
Aber vielleicht hat ja eine von euch Glück.

Cool Mann, danke für den Tip.
Mal schauen ob da was geht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Oder lilly4vogeur auf KM hat auch zur Zeit Milch.
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
unter Lilly_4_Voyeur findest du sie dann auch bei KM,

aber wahrscheinlich hast du dann auch immer ihren Partner dabei - wer's mag...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
(02.09.2020, 17:20)gentlemen schrieb: Es darf ja auch nicht mit geworben werden

Wo darf damit nicht geworben werden?


Ich habe vor längerer Zeit mal auf Markt danach gesucht, weil ich noch nie das Vergnügen hatte aber gerne mal ausprobieren würde, allerdings waren das 
gefühlt 99% M sucht F und 1% F such M und dann viel zu weit entfernt...
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
#11
Ja, das scheint mit echt ein schwieriges Genre zu sein. Suche wirklich seit jahren und finde nichts....

Lilly_4_Voyeur gefällt mir total, mal sehen ob ich dorf glück habe.

Danke für die Infos Jungs!
Zitieren
Direkt wohl schlecht aus. Auf Nachfragen, natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, kann dann keine Reaktion mehr. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
#13
(21.03.2021, 09:53)gentlemen schrieb: Direkt wohl schlecht aus. Auf Nachfragen, natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, kann dann keine Reaktion mehr. Schade.

Same here! Heul
Zitieren