cwp, ein par allgemeine fragen
Hi

Von Olymia angesteckt hatte ich gestern spontan Lust auf Lendensport. Leider gibt es in der Region nach 22:00 ja nicht die hammer Alternativen, also dachte ich am cwp war ich noch nie, schaust du dir das mal an. Es kam wie es kommen musste, die Tür war zu. Naja, kann passieren dachte ich und bin abgezogen. Da ich wie gesagt gestern das erste mal da war, was macht denn der Profi nach Einbruch der Nacht wenn er in eine solche Situation gerät? Einfach überall klingeln und die, berechtigten, "Du Arsch" Rufe aus der Gegensprechanlage ignorieren, oder gibt es einen bekannten Namen bei dem Mann auch mal nach der Sperrstunde klingeln kann? Oder ist ab 20:00 sowieso Feierabend?

Es wäre nett wenn ein Eingeweihter mal ein par Infos posten könnte, eigentlich ist das ganze ja nicht so mein Fall, aber 4/5 aktuellen Threads hier drehen sich um den cwp und da muss ich mich doch irgendwann mal schlau machen.

Gruss
Erst suchen und lesen, dann fragen! Wink

Deine Fragen wurden nämlich schon an anderer Stelle schon beantwortet ==>>

CWP-Update
Carl-Wurster-Platz

z.B. ==>>
michel54 schrieb:...
- Haustür am CWP 2 ist tagsüber offen, am Abend wohl verschlossen, die Gretels gehen eh so 18°°-19°° innen Feierabend. Geh einfach rein es muss offen sein zu den genannten Zeiten.
...


Hoffe geholfen zu haben, obwohl kein Eingeweihter.
btp, Wink


P.S.: Das wilde klingeln würde ich grundsätzlich nicht empfehlen. Sowas macht Fickadressen mit privaten Anliegern auf Dauer nur kaputt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.