Ella Trier
#1
Salute zusammeSmile
Ich war die Tage bei der Ella.
zu der Dame:
Kontakt war einfach über whatsapp und schnell und kurzfristig einen Termin ausgemacht. Als ich dort angekommen bin ließ sie mich hinein und zog direkt ihre Kleider aus bevor wir über Geld oder Zeit gesprochen hatten, sollte wohl als Anreiz gelten das ich länger bleiben sollte, und der Körper ist perfekt genau mein Geschmack, sie ist 164 gross und wog vlt gerade mal um die 50kg eine schöne Hand voll Busen und einen perfekten arsch?
ich entschied mich, da ich die Dame noch nicht kannte erst einmal für die Variante 100 Euro für 30 Minuten.
ich zog mich aus und es kam noch zu einer gemeinsamen Reinigung, danach ging sie fordern mit zk auf mich zu und wir küssten uns nach einer kurzen Weile glitt sie immer weiter hinab und gummierte mein bestes Stück und fing an zu blasen und  das mit kaum Hand Einsatz oder zahneinsatz

nach einen kurzen aber recht geilen blaskonzert gingen wir auf so eine art Couch wo sie sich aufmich setzte und mich perfekt geritten hat, sie ging gut mit und forderte auch?  dann kamen noch zwei stellungswechel wo sie alles mitgemacht hat ohne zu zicken, zwischendurch immer wieder ein paar zu verteilt bis ich dann  letztendlich kam und sie hat mich schön in ihr auszucken gelassenSmile
danach kam wieder eine Reinigung wo sie hilf und es sehr vorsichtig machte.
Fazit: super liebe Frau spricht wenig deutsch, ist noch am lernen deswegen hauptsächlich Englisch gesprochen. Der Körper fand ich perfekt ist nichtraucherin und ging gut bei dem Service mit! ich kann also die Dame wärmstens empfehlenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blondi,BigBoobLover,Powerficker1,siola,abundzu2
Sie mag vielleicht bekannt sein, aber poste doch bitte trotzdem den Link zur Anzeige und kopier die Kontaktdaten und den Anzeigentext hierher. Danke.
Zitieren
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75774.html

Diese hier? Die Adresse ist nicht öffentlich.
Zitieren
#4
(02.09.2020, 08:45)Stuart schrieb: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75774.html

Diese hier? Die Adresse ist nicht öffentlich.

Ja genau diese Dame
Zitieren
(02.09.2020, 07:24)Stuart schrieb: Sie mag vielleicht bekannt sein, aber poste doch bitte trotzdem den Link zur Anzeige und kopier die Kontaktdaten und den Anzeigentext hierher. Danke.

Dann das nächste Mal daran denken.  Winke
Zitieren
Das ist doch Ranya, wenn ich mich nicht irre!
Die Angaben stimmen jedenfalls überein und eines des Fotos ist auch gleich.

https://www.lustscout.to/forum/show...tid=184404

Ich denke, ich werde sie dann wohl mal besuchen müssen... Big Grin
Zitieren
Click
Zitat:Ella
24 Jahre | 75C | KF 34/36 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch

BRANDNEU & NUR FÜR KURZE ZEIT
Diese geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente voller Lust & Leidenschaft!
0151-75725534
Trier
Zitieren
[Bild: ME12D0ZN_t.jpg][Bild: ME12D0ZO_t.jpg] [Bild: ME12D0ZP_t.jpg] [Bild: ME12D0ZQ_t.jpg] [Bild: ME12D0ZS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Ella und Ranya sind dieselbe Person, das hat sie mir vorhin bestätigt.
Ich habe direkt mal einen Termin bei ihr angefragt.
Die beiden Threads können somit theoretisch zusammengelegt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola