Deutsche Barby aka Chanel / Bellissima
Kontaktdaten
Deutsche-Barby /Bellisima / Chanel
Frankfurt
0152-06154877
Karte Anzeigen
(02.05.2021, 10:51)tomab2000 schrieb: Scheinbar ist die gute nicht mehr aktiv. War immer nett bei ihr. Oder hat jemand ggf. weitere Infos?

Inseriert mit neuem Namen Deutsche-Barby auf Ladies. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10258419

Aber auch mit gleichen Namen auf Kaufmich. Dort sieht man in übrigen auch die Bilder mit Gesicht.
Zitieren
Kannst du mir bitte mal den Link zu km senden
Zitieren
(28.06.2021, 08:52)tomab2000 schrieb: Kannst du mir bitte mal den Link zu km senden

Muss mich korrigieren, bei Kaufmich unter den Namen Fionababe19 zu finden.
Zitieren
Hier der link auf KM
https://www.kaufmich.com/p/fionababe19

Sieht schon sehr lecker aus!
Zitieren
Und laut Kaufmich Anzeige hat sie ihren Preis wieder gesenkt und bietet anstatt zu früher 300 die Stunde nun 200 die Stunde. Na da hat sie wohl einiges dazu gelernt das sie da nicht so einen Anklang finden wird, zumal in diesem Preis noch nicht mal Clubservice enthalten ist und laut Interview nur ZK. Zwar sind 200 hier jetzt auch nicht so berauschend aber schon realistischer als 300.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jack Sparrow
Daumen hoch 
Kontaktdaten
"Ich suche den älteren, deutschen Herren der weiß wie man mit einer hübschen Dame umgeht (...) Service im lieb zärtlichen Bereich"

Na, das klingt doch genau nach mir, also Mittags dort angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht - 200/60, weitere Extras wären (gegen Aufpreis) möglich gewesen.

Als ich an der Tür klopfte und sie mir die Tür öffnete verschlug es mir die Sprache - was für eine bezaubernde Erscheinung. Sie ist 172cm hoch, um die 50 Kg, Größe 36 (eher 34) und die 75B  sind ein wohlwollende 'B'; viel eher ein fantastisches 'A' mit süßen kleinen Nippeln, die - wenn man(n) es richtig anstellt - schön hart werden. Blonde lange Haare bis zum Po, ein hautenges kurzes schwarzes Schlauchkleid und schwarze hohe Pumps. Ein Bild zum verlieben! Sie sagt, sie modelt viel und verbindet dann das eine mit dem anderen (wenn sie schon ein schönes Hotelzimmer hat) und ich persönliche glaube es ihr. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gibt, dann sind es die Zähne (nicht schlimm, aber etwas gelblich) und ein Tattoo auf der rechten Schulter. Aber nicht falsch verstehen - wir reden hier von max. 0,2 Punkten Abzug zu einer Perfect10!

Service im lieb/zärtlichen Bereich, das passte für mich - ich also unter die Dusche, während sie mich fragte, ob sie sich schon ausziehen solle, oder ob ich das übernehmen möchte. Nein, zieh Dich aus - ich will dich nackt sehen! Und was für ein Anblick...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben angefangen uns zu küssen (keine Zunge, habe es aber auch nicht eingefordert), dann habe ich sie ausführlich mit der Zunge verwöhnt, was a) toll war und b) ihr sehr gut gefallen hat. Dann hat sie sich sehr schön revanchiert und kurz bevor ich in ihrem Mund gekommen wäre, sind wir in den Nahkampf übergegangen: Erst sie auf mir, eng gekuschelt und weiter geküsst, dann sie auf allen Vieren vor mir, während ich sie langsam und tief von hinten genommen habe - und es so auch beendete...

Wiederholungsgefahr: 100% - aber Vorsicht: Nichts für Sportficker und solche, die beim Vögeln nur an sich denken. Die Dame möchte verwöhnt werden und wenn man(n) das geschickt anstellt, wird er es nicht bereuen!

Gesicht 9,9/10 (... die Zähne)
Körper 9,9/10 (das Tattoo)
Service 10/10 (im lieb/zärtlichen Bereich)
Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...


Alter 19 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 172 cm
Oberweite 75 B
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
Konfektionsgröße 36
Intimbereich total rasiert
Haare dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos

"Mindestbuchungsdauer 1 Stunde

Ich suche den älteren, deutschen Herren der weiß wie man mit einer hübschen Dame umgeht.

Service im lieb zärtlichen Bereich

Wenn du Lust auf mich hast dann melde dich!

Liebe Grüße

P.s. bitte nur ernst gemeinte Anfragen"

[Bild: 10258419-F1.JPG]
[Bild: 10258419-A4.JPG] 
[Bild: 10258419-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Stuart,Döner
Ich glaube zu ihr gibts schon was:

verbunden
Zitieren
(30.06.2021, 11:12)TheMan schrieb: Ich glaube zu ihr gibts schon was:

verbunden

yep...kann ich bestätigen....da ich sie schon gefickt habe.

war kurz nach dem 1. Lockdown

Stuart hat die überzogenen Preisvorstellungen auch schon angemahnt.

Die will 250Euro pro Stunde.....oder wie damals bei mir 300Euro pro Stunde.

Aber der Körper war damals schon klasse mit sauenger Muschi...sehr spezielles Gesicht....Schuhmacher-Kinn


Jack, muss jeder selber wissen, in den Threads steht alles drin  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(30.06.2021, 11:12)TheMan schrieb: Ich glaube zu ihr gibts schon was:

verbunden

... OK, anderer Name und andere Nummer - deshalb habe ich sie nicht gefunden. Vielleicht kann einer der Mods die beiden Threads zusammenführen?
Zitieren
Leider nicht mehr aktiv die kleine
Zitieren
(12.08.2021, 06:29)tomab2000 schrieb: Leider nicht mehr aktiv die kleine

... doch, ich bin noch mit ihr in Kontakt - das letzte, was sie schrieb, war 'Samstag bin ich wieder im Club'. Ich warte noch auf ihre Antwort, welcher das ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai
Ich hoffe auch sie kommt wieder. Hatte ja Berichtet sie war im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(12.08.2021, 08:49)BöserHai schrieb: Hatte ja Berichtet sie war im Palace.

???? ging an mir vorbei  Weia

Hat sie da für normale Clubtarife gearbeitet, oder ihre eigenen Preise gemacht ??

Jack, für normale CE's  ist sie ne Option  Brakelamp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Normale Club-Preise. Auch wenn ihre Aufpreisliste etwas seltsam war. Z.b Eierlecken 1CE
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Thomas071
Jetzt im Sharks. Berichte hier;
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194554
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Jetzt in Darmstadt als deutsche Barby:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10591602
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Hallo ich war letzte Woche beim Barby und muss sagen das sIch der Besuch gelohnt hat. Sie bietet die 30 min für 100 bzw. 60 für 150. Bei ihr gekommt man guten GF Sex und einen schönen skinny Körper. Also behandelt Sie gut und habt Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,GF256,FSHFan
Gab es auch ZK?
Zitieren
Kontaktdaten
0163-6081102
Sie ist wieder da!

Aktuell residiert die Schönheit in Offenbach und sucht "den älteren, deutschen Herren der weiß wie man mit einer hübschen Dame umgeht. Service im lieb zärtlichen Bereich"...

[Bild: 11472456-A6.JPG?h=1682509275] [Bild: 11472456-A5.JPG?h=1682509275]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,zööm,Ausdauerniete,M0rty
Ja habe ich auch gesehen und direkt angeschrieben, verlangt aber 300€ die Stunde,damit hat es für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,tomab2000