Helena?
Frage 
Kontaktdaten
Helena
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-44974737
Karte Anzeigen
Moin, kann jemand etwas zu dieser schönen Frau sagen?
Sorry, ich weiß nicht, wie man die Bilder hier reinkopiert, aber die sind ja auf dem Link ersichtlich.
Zitieren
Aber Du solltest es schaffen, den Anzeigentext hierher zu kopieren. Und ein Fragezeichen zu setzen.

Zum Thema Bilder einbinden gibt es eine Anleitung bei den Einsteigerinfos hier im Forum.
Zitieren
Hallo, ich bin neu und bereit mit dir heiße Momente zu erleben.

Schreib mir oder ruf mich an!
0151-44974737

Alter
24 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
170 cm


Oberweite
85 B


Typ
osteuropäisch


Herkunft
Griechenland


Konfektionsgröße
34/36


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel


MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Lustvoll,mu-tini,Stimpy
[Bild: ME12FJQ6_t.JPG] [Bild: ME12FJQ7_t.JPG] [Bild: ME12FJQ8_t.JPG] [Bild: ME12FJQ9_t.JPG] [Bild: ME12FJQB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Lustvoll,DrBob,sch.sch,mu-tini,novize64,Klark-Kent,Stimpy,Andyy
Kontaktdaten
Helena
Da mir die Bilder (trotz des kleines Bäuchleins auf Bild 3) auch sehr gut gefallen haben, habe ich Helena angeschrieben.
Ihrer Antwort konnte man entnehmen, das Google Translator oder so geholfen haben ins Deutsche zu übersetzen. Auf Englisch ging es dann etwas besser.

Helena freut sich über eine Entlohnung von 100€, wenn man nur 30 Minuten bleibt. Für 60 Minuten möchte sie 150€ bei sich behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: novize64,Klark-Kent,sch.sch,superdriver,teenielover,wayne123,DrBob
(21.09.2020, 15:45)Lustvoll schrieb: ........Helena freut sich über eine Entlohnung von 100€, wenn man nur 30 Minuten bleibt. Für 60 Minuten möchte sie 150€ bei sich behalten.

Was mich betrifft, so dürfte sie sich umsonst freuen! Ich würde mir auch wünschen, dass keiner diese Wucherpreise zahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wayne123
Es gibt weitere Bilder in der Anzeige, die ich mal gesichert habe.

[Bild: 9903864-a16hkwk.jpg] [Bild: 9903864-a3hykpj.jpg] [Bild: 9903864-a41wjam.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stimpy,Bronto8,limbo,memphis,micky19,grifi,Zauberlümmel,teenielover,Andyy