Romy, Durmersheimer Str. 16
Hallo!

Kennt jemand Romy und kann berichten?
Ich habe gerade mit ihr telefoniert und wollte nochmal ein paar Meinungen einholen. Sie sagte, sie sei sehr beliebt in Karlsruhe.
Ich hab hier gesucht und folgendes gefunden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=romy
und mit bildern:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=romy

allerdings passt das nicht so ganz zum Anzeigentext und den Bildern in der Anzeige. (Hänge ich unten an.)
Noch was: Die Schwedin nehme ich ihr nicht ab. Die Studentin schon. Sie spricht sehr gepflegtes, flüssiges und absolut akzentfreies Hochdeutsch. Ausserdem hat sie ein Foto von Viktoria Silvstedt unter ihre Fotos in der Anzeige gemogelt.

Sie ist wohl nur noch bis ende der Woche da.

Hier der Text von Badenladies.de:
http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...676-1.html
--------------------------------------------------
Zitat:NEU NEU NEU
in Karlsruhe

ROMY
xxxxxxxxxxxxxxx

21 Jahre aus Schweden

Blonde Studentin aus Schweden,
170 cm groß, Vollbusig (Natur 70C) KF 36/38.

Sie bietet Dir einen absolut anspruchsvoll-vielseitigen Service
in ganz privaten Räumen und ohne Zeitdruck!

Nach ihr wird man(n) süchtig !!!

Geiler gepflegter Körper
und einmaliger Service für echte Geniesser!!

GV, OV, Span, Küssen / Schmusen,
Girlfriendsex 69, Dild*spiele, Rollenspiele,
Natursekt, Massage, etc.

Tel. 0721-1615400
oder
0170-1440683

Durmesheimer Str. 16
Karlsruhe
1. Stock Kolbe
-------------------------------------------------------------

Gruß,
hf20
Zitieren
Ich musste erstmal ein paar Bilder löschen ...
Zitieren
Fuck! Sieht diese Frau gut aus! Im angehängten Link kann mann ihr Gesicht sehen und sie sieht voll lecker aus! Leider ist mein Budget schon total am Ende weil ich im Urlaub viel zu oft Feiern war. Schade. Jetzt muss einer von euch da ran.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
Romy hat eine eigene Homepage, die aber derzeit wohl überarbeitet wird. Dem Impressum nach ist sie wohl auch mit Svan-Events "verbandelt".

Im BW7 hat sie eine Anzeige mit weiteren Bildern gepostet. Interessanterweise ist sie dort eine 20-jährige Österreicherin. Verwirrt

Gruß vom Blauen
Zitieren
#5
war leider auch noch nicht bei ihr.ich wäre da aber immer erstmal vorsichtig.die bilder sehen zwar echt sehr gut aus,aber sehr oft sind sie dann auch(gehörig)nachretochiert.desweiteren ist meine erfahrung die,dass die supergutaussehenden frauen,oftmals ganz schön haus halten was den service betrifft,und die damen im durschnittlichen bereich(oder knapp drüber)sich mehr engagieren,auch wenn natürlich ein optifick nochmal ne andere qualität hat,aber es kommt eben nunmal auch drauf wie es die dame macht,mit viel leidenschaft usw,und daran krankt es oftmals.muss nicht immer so sein,ist aber mein erfahrungswert.würd mich aber natürlich gern anhand von positiven berichten berichtigen lassen.das mit den nationalitäten(einmal kommt sie schweden,dann wieder aus österreich...),namen,und den altersangaben sollte man ohnehin niemals für bare münze nehmen...
Zitieren
Hey Blaumann,
das ist nicht DIE Romy, von der Kollege Höhlenforscher berichtet.

"Deine" ist ca. 30 J. alt, klein so ca.155cm und hat DD-Hupen. Sie kommt aus Österreich und hat bestimmt KF 40.
Über sie gibt es zahlreiche berichte hier im Forum, sie werkelt in der Region vorzugsweise in Bietigheim und zwar hier: http://www.dein-paradies.de/bietigheim_eingang.html

@chopper
kann leider keinen Link entdecken. Ist der in den unendlichen Weiten des WWW verloren gegangen??
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#7
Der Nachtfalke schrieb:Hey Blaumann,
das ist nicht DIE Romy, von der Kollege Höhlenforscher berichtet.

"Deine" ist ca. 30 J. alt, klein so ca.155cm und hat DD-Hupen. Sie kommt aus Österreich und hat bestimmt KF 40.
Will ich gar nicht ausschliessen, dass es nicht DIE Romy ist. Allerdings schreibt sie 2007:
Zitat:Ich bin eine Junge (20 Jahre) Aufgeschlossene Lady aus Österreich, ...
Das ist dann doch etwas weit weg von 30 und kommt eher den 21 der Schwedin nahe.

Die Bilder haben eine gewisse Ähnlichkeit, und da sie sich wohl auch mit fremden Federn, ööhm Bildern schmückt könnte sie es ja sein. Vergleich:
[Bild: attachment.php?attachmentid=3884&d=1218547058][Bild: romy-11.jpg]
Zitieren
Äh, das linke Bild ist von Victoria Silvstedt! Man hat sich bei der Anzeige nicht mal die Mühe gemacht, den Dateinamen 'silvstedt.JPG' zu ändern.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
@ xebrano: Ich habe das Bild so genannt. Die Bilder sind von Badenladies. Haben alle eine Nummer. Ich wollte es nur leichter machen, das falsche Bild zu finden.

@ Blueman: Danke für die Infos. Jetzt wo dus sagst, finde ich das Romy mehr ähnlickeit mit dem Silvstedt Bild hat als mit den anderen Bildern. Ich finde die Bilder aus der aktuellen Anzeige allerdings heisser als "dein" Original. Ob es wohl 2 Romys in der Gegend gibt?

@ Nachtfalke: Das kommt schon hin, wie blueman sagt.

@ alle: war jetzt schon jemand da???

Gruß,

hf20
Zitieren
#10
Gibt einen aktuellen Bericht zu ihr im BW7. Liest sich soweit ganz passabel. Warum es bei einem Notendurchschnitt von 2 dann nur zu einer Wiederholungsgefahr von 40% reicht bleibt mir ein Rätsel. Verwirrt

Gruß vom Blauen, der Blondinen ohne geliehene Bilder bevorzugt.
Zitieren