Candy Massage Heidelberg Rohrbach (über Subway)
Ich war zuletzt bei der Candy Massage in Heidelberg Rohrbach, liegt über dem dortigen Subway. Ab und an gibt es anzeigen mit Nummern. 

Nachdem die Massage in einem Nachbarforum erwähnt wurde, dachte ich, ich probiere es mal. Muss aber zugeben es war ein absoluter Reinfall. Es waren nicht im Ansatz die inserierten Damen da. Die Damen wirkten sehr sehr lustlos. 

Eine professionelle Massage, wie es sie bei vielen Asia Läden gibt, kann man hier vergessen. Ist etwas Öl verteilen und einmassieren, mehr nicht. Auch waren beide anwesenden Damen nicht sonderlich gepflegt, die eine war total verschnupft.

Ist mehr oder weniger „reine geldmacherei“ ohne wirklich Service zu bieten. Kann ich niemanden empfehlen, leider!

Preise wie üblich: 

50€ - 30 min Massage
 - b2b und hj +30€
 - bj und gv +50€

80€ - 60 min Massage
 - b2b und hj + 30€
 - bj und gv + 50€

Die Damen lassen wie üblich mit sich handeln. Bin für 30 Minuten da gewesen mit b2b, hj, bj. hab 70€ geboten und nach Ablehnung dann Richtung Ausgang. Wie üblich wurde ich dann zurück gerufen, es gingen doch. Dennoch keine Empfehlung!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Smirgol,Fritzi,daniel67,NickR
Gibt es einen Link zur Anzeige/Homepage? War die Adresse dort genannt?
Zitieren
Es gibt immer wieder anzeigen. Jedoch werben sie nicht mehr mit dem Namen des Ladens: Candy Massage

Dieser steht nur auf der Klingel, wenn man links am Subway vorbei läuft, Richtung Innenhof und an die Tür kommt. Ist glaube ich im 2. OG

Hier die links die ich gefunden habe und die Nummer:

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...i-12165264

https://erobella.com/huren/heidelberg/yinyin/

Nummer: +49 15510 845228 oder 015510845228 oder 0155-10845228

Haberstraße 17 in Heidelberg
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Fritzi,NickR